Kontaktbar Gasthaus zur Brücke, Neu St. Johann/SG

Hallo miteinander, hat jemand schon mal das Gasthaus zu Brücke in Neu St Johann besucht, und sind die Zimmer gepflegt und sauber ?
Wie ist der Service/Preise dort ?

Das Bordell befindet sich in der mitte der Dörfer Nesslau - Neu St Johann an der Hauptstrasse Richtung Wildhaus rechts vor der Brücke unter welchem die Luteren durchfliesst.

Es hat dort immer 3 - 6 Frauen dort sagte mir der Chef, ich selber war erst einmal drin ein Bier trinken, und tatsächlich waren 3 sehr hübsche Frauen da, konnte es mir fast nicht verkneifen aufs Zimmer zu gehen aber habe einfach zuviele Leute dort gekannt.
Die Preise für Getränke sind recht human, zudem kriegst du sogar eine Stange Bier für 5.-sFr. was ich noch nie in einem Bordell gesehen habe, sonst gibts immer nur Flaschen und einiges teurer.
Es ist erst wider ab 6.1.06 offen, da sie momentan Ferien haben.
Gehe selber nicht gerne rein da es in meinem Dorf ist, sonst würd ich es schon selber genauer unter die Lupe nehmen, und euch berichten.
Bin schon sehr gespannt ob jemand etwas genaueres darüber weiss.

mfg Funkyfreak

upps jetzt habe ich noch einen fehler gefunden in meinen beschrieb, der Club befindet sich auf der linken strassenseite richtung wildhaus, nicht wie oben geschrieben rechts, aber ansonsten solltet ihr es anhand der beschreibung finden. sorry peoples

mfg funkyfreak

Heute war immer noch geschlossen.

bin heute durchgefahren, und es war wider offen, aber komisch finde ich das heute eine tafel Zimmer zu vermieten draussen gehangen ist.
Als ich vor ca 2 wochen drin war waren jedenfalls hübsche frauen da.
mfg funkyfreak

Wie sind den die Oeffnungszeiten ? Besten Dank .

@knacker
Hallo kann dir die öffnungszeiten leider nicht sagen, aber wenn ich nach der arbeit um ca 17.00 Uhr jeweils durchfahre scheint es geöffnet zu sein.
eventuell wage ich mich für euch doch ein zweites mal, am samstag zu später stunde rein um genaueres in erfahrung zu bringen, werde mich am nächsten sonntag nochmal bei dir melden.

zudem habe ich heute noch erfahren dass sie Probleme hatten wegen den Bewilligungen der Frauen, und einige wieder gehen mussten.
würde also mal warten bis am sonntag, werde mich dann wieder melden.

Habe auch keine Tel.Nr gefunden sonst hätte ich mal dort angerufen und nachgefragt.

mfg funkyfreak

Hallo Jungs

Ach so ist das. Bin Anfangs Dezember um 15.00 Uhr drin gewesen. Ohne Absichten - wusste nichts!
Ich bestellte einen Kaffee. Plötzlich kam ein hübsches Mädchen, setzte sich hinter mir alleine an den Tisch und wedelte mit einem Schlüssel. Ich Depp war so in die Zeitung vertieft, dass ich nicht schnallte um was das es geht. Mit den Infos aus diesem Trade werde ich nächstes mal einen Kaffe und vielleicht noch was anderes geniessen.
Gruss Chris

Hallo zusammen, ich habe es leider immer noch nicht geschafft reinzugehen, habe aber erfahren das es diese woche 10 - 15 neue mädchen haben soll. ich verspreche euch dass ich diese woche mal reinschauen werde, um euch dann genauer zu berichten.
im moment ist sogar dekoriert.
übrigens sie hatten kein problem wie von mir oben geschrieben mit bewilligung der mädchen, sondern mit der bewilligung für den table dance.
offen hat es jeweils von 14.00 Uhr bis wann weiss ich noch nicht.

gruss funkyfreak

Besten Dank funkyfreak , für deinen Bericht .

hallo, ich war heute drin, habe wohl die infos mit den 10-15 neuen frauen etwas gar voreilig rausgegeben, denn als ich heute zwischen 17.30 und 18.30 drin war habe ich leider keine frauen gesehen.
dennoch war komisch dass es einige männer aus dem dorf hatte welche definitiv nach irgendetwas suchend herumirrten.
habe dann nicht genauer nachgefragt, werde aber am wochenende nochmal reingehen ein bier trinken, und die lage genauer checken.
werde dann wegen den öffnungszeiten und den frauen nachfragen, versprochen.
fazit: um ein bier zu trinken tip top und gemütlich, aber ansonsten schien mir tote hose zu sein.

@knacker wenn du von weit herkommst würde ichs im moment nicht riskieren reinzugehen da du eventuell entäuscht wirst, aber vom einrichtungstil sieht es schon etwas nach bordell aus vor allem in der hinteren bar.

mfg funkyfreak

@ funkyfreak : Danke für die Info .Bin Froh das ich den Weg nicht machen muss . Kenne zwar das Lokal von Früher , ist ja nicht weit vom
Bahnhof Entfernt . Doch Freue ich mich auf Infos Deinerseits . Besten Dank , Gruss Knacker

@knacker
ich war heute abend wieder mal drin, siehe da zwar nicht 10 aber 2 wirklich nette hübsche frauen waren da.
eine nette symphatische schweizerin,und die anna eine superflotte und auch hübsche slovakin die kam dann auch zu mir hin, wir lachten und quatschten mehr als 2 stunden miteinander und sie machte absolut keinen druck auf mich um ihr getränke zu zahlen oder ihren service zu geniessen (das erwähnte sie selbst gar nicht), wie ichs an anderen orten schon sehr negativ als abzocke erlebt habe.
ich geh bestimmt wieder hin ein zwei bier trinken,ist wirklich sehr angenehm und gemütlich, sicher bei weitem die mir symphatischte bar im dorf.
am freitag und samstag sei von 14.00 uhr bis 03:00 Uhr geöffnet unter der woche sei es unterschiedlich, wenn gar nichts mehr läuft kann es sein dass sie um 12 uhr schliessen wenn kundschaft da ist bleibe auch länger geöffnet.
habe mit ihr abgemacht am freitag um zusammen etwas zu saufen und party zu machen, werde sie dann fragen wie die preise für den service sind und ob es noch mehr frauen hat denn als ich zur toilette ging hörte ich in einem nebenraum noch stimmen anderer frauen. hat auch nach osteuropa getönt.
melde mich wieder.

mfg funkyfreak

@ funkyfraek : Danke für dein Posting . Finde es gut , dass die öffnungszeiten weisst . Sobald es mir die Zeit Erlaubt , gehe ich mal vorbei . Doch nicht Heute oder Morgen , hat ja Zeit .

Gruss Knacker

war heute wieder ein bier trinken,und es hatte 3 neue Frauen aus Rumänien da.
Sie sind so zwischen 22 und 25 Jahre alt.
2 davon sind sehr hübsch und eine ist ansehnlich und spricht sehr gut deutsch wie auch eine ihrer freundinnen, die dritte für mich die hübscheste habe ich nur wenige brocken reden gehört.
und ich glaube es ist von vorteil wenn man nicht vor 18.00 Uhr reingeht da die mädels vorher nicht immer da sind.
preise beginnen ab 100.-fr 15min. glaube es
über den service kann und werde ich wohl kaum etwas schreiben können da ich gar keine lust habe ihn dort auszuprobieren, liegt aber bestimmt nicht an den mädchen,sondern daran dass ich mich auf eine einzige frau fixiert habe welche an einem anderen ort arbeitet.

@knacker da das brückli sich nun zu meiner einzigen stammkneipe herauskristallisiert, werde ich dir falls sich etwas ändern sollte hier darüber berichten. man weiss ja nie.

mfg funkyfreak

hallo,
war in der nähe und hab reingeschaut;
es war nur andrea anwesend (rumänin) dunkelhaarig, ca. 25, schlank kleine titten - recht hübsch. versteht schlecht deutsch;
(20min 150,-) hatte 30 min 200,- kein FO, hat sich sehr bemüht wirkte aber sehr gekünstelt, liess sich aber gerne mit mehreren fingern verwöhnen;
räumlichkeiten nicht 1. sahne, duschen möglich; auf Zit wird scharf geschaut;
diskretion schlecht, bar und wirtsstube über gleichen eingang;
wiederholungsfaktor: gering

hallo zusammen,jetzt ist die judith aus ungarn dort, sie spricht sehr gut deutsch und sie ist wirklich sehr nett und behandelt jeden gast gleich, sie schaut mittelmässig bis gut aus.
ihr service wird von allen als sehr positiv bewertet von zärtlich bis wild, anal auch möglich, sie wird dir deine wünsche sicher erfüllen.
die zigeunerin andrea ist letzten donnerstag abgereist.
glaube bei den preisen ist verhandeln angesagt, andrea hat mir mal 30 min für 100.-fr angeboten hat mich dann aber nicht rumgekriegt,wurde bei ihrem anblick und ihrer anmache zwar schon ein bisschen spitz.war unter der woche, da ist nicht immer viel los.

mfg funkyfreak

@funkyfeak

30min für 100? und du wurdest spitz und hast dir überlegt ob
du noch handeln sollst?
hinter welchem mond lebst du eigentlich?
für weniger geht man auf den drogenstrich!

gruss fledermaus
kopfschüttel

@flatter fledermaus, am preis und an der frau lag es nicht.
aber ich gehe nur mit einer frau ins bett und die arbeitet nicht hier.
aber ich komme regelmässig auf ein bier ins brückli, ist einfach die einzige bar neben der traube(pizzeria),welche zu empfehlen ist.
dieses wochenende habe ich wieder 4 neue frauen gesichtet, glaube alle sind aus rümänien, 2 davon sind wirkliche hammerfrauen megageiler knackarsch, hübsches gesicht mittlere bis kleine aber echt süsse brüste.
die anderen beiden sind eher in die kategorie dumbo einzuteilen für diese beiden würd ich keinen millimeter weit gehen und keinen rappen ausgeben.

über zimmer und service kann ich nichts sagen, da ich nur das bier getestet habe und das passt.
preise beginnen ab 100fr. +ist bei längerem service wohl verhandlungssache.

freundlich grüsst funkyfreak

Hallo Zusammen, ist nun keine Kontaktbar mehr, das heisst es hat auch keine Girls mehr dort. Einfach eine normale Bar halt.