Kontaktbar Fürobebar (Rest. Kreuz), Neuenkirch/LU

Hallo liebe ST - Gemeinde

gestern auf der Durchfahrt in Neuenkirch habe ich eine Kontaktbar/ Flirt Point gesehen und gleich mal eingekehrt. Tote Hose wie in den anderen Lokalen.

Wurde auch angequascht, habe sie aber gleich abgewiesen, hat mir einfach nicht gepasst!!

Hat vielleicht jemand schon etwas positives zu berichten??

Diesmal für ST aus New Church (Neuenkirch)Peperoni

@peperoni

Hast Du noch ein paar Eindrücke mehr behalten? Das im Moment tote Hose ist,ist wohl verständlich.
Wieviele Girls waren anwesend, Nationalität.
Danke für alle Deine ersten Eindrücke

@jimbim

Es waren 4 Girls dort eine davon hat mich angequascht (Ungarn) und eine denke ich mal die arbeitet an der Bar wurde und noch 2 weitere Girl, Nationalität Dom Rep oder Brasil.

Eine grosse Geschäftstätigkeit kann dort nicht herrschen, sonst hätte mein Mineralwasser Kohlensäure gehabt!!!

Diesmal für ST aus New Church Peperoni

last denen doch ein wenig zeit!!!

@ stern

nach Deinem informativen Satz zu schliessen, warst Du bereits da und konntest positive Erfahrungen sammeln.Wenn Du Dein Erlebnis auch noch postest,gebe ich der Bar noch ein paar Tage Zeit.

ich war dort, und es war noch nicht der hammer, aber im gegensatz zu vielen anderen hier, geb ich jedem geschäft eine anlaufszeit!

Hallo,

war vor einiger Zeit wieder mal eingekehrt.

Es war nicht viel los, 3 Damen und 3 Herren die gemütlich am Tisch sassen und eine Flasche genossen haben.
Da kam eine Griechin namens Racha ( Rachaela) zu mir und wir gesellten uns recht gut, bis es ums Geschäft ging, da musste ich abblocken, war irgendwie zu forsch für mich und habe kein klares Angebot bekommen.
Hat jemand mit dieser Frau eine Erfahrung gemacht??
Laut Ihrer Aussage arbeitet Sie nur Donnerstag und Freitag in dieser Bar und sonst habe sie einen normalen Job in Luzern!
Würde mich interresieren, ob das wirklich so ist!!

Danach kam ein junges blondes Mädy zu mir ( Name vergessen, Rumänien) die habe ich nach kurzer Zeit gebucht und der Service/Preis/Leistung/Zeit war in Ordnung.

@Peperoni

Kannst Du noch etwas konkreter werden bezüglich Preis und dem dann effektiv Gebotenen?

zappo

@zappo32

Ich denke mal, es hat keinen grossen Wert, dass ich mein Erlebnis kundtue, da die besagte Rumänin, laut Ihrer Angabe, morgen abreist und nie wieder in die Schweiz kommen wird. Sie sei anscheinend im Studium und habe Geld verdienen wollen, ist aber leider nicht so gelungen wie sie es gewünscht hat!!

Ein Gentlemen geniesst und schweigt!!

Für ST diesmal aus der Zentralschweiz Peperoni

@1 Herzli - Verteiler

Dem 1 Herzli - Verteiler ein dreifaches Hip - Hip - Hurra!!

Für ST aus der Zentralschweiz Peperoni

Hallo

JA mit der Racha ist es mir genau gleich ergangen. Auf die Frage
nach dem Service und dem Preis meinte sie nur Service gut und das Thema wurde gewechselt.

Irgend was reizvolles hat sie aber doch, aber die Katze im Sack kaufen!!

Nur komisch dass noch keine Berichte von ihr zu lesen sind denn
sie scheint schon einige Zeit in Luzern zu sein. Ev. Neu- oder
wiedereinsteigerin?

Oder musste sie den Namen wechseln?

Aber ich denke ich werde es nächstes mal versuchen ob der Service wirklich gut ist, oder kann ev. jemand eine Erfahrung mitteilen?

German

@German

Bei dieser Racha kann sicher etwas nicht stimmen, sonst könnte die genau sagen, was sie macht und was sie will. Bei mir hat sie den Preis von Fr. 200 verlangt, ohne Zeitangabe, Service etc.

Für ST diesmal aus der Zentralschweiz Peperoni

Hallo ST Freunde

War am Donnerstag vorabend kurz in der Gegend New Church und wollte mich erfrischen mit einem kühlen Drink. Dem war nicht so!!

Aussenanschrift grossartig ‚‚Füürobebar geöffnet‘‘ und unten an der Einganstüre zur Bar ‚‚Wir machen eine Pause bis zum 2. September‘‘

Nun meine Frage: Sind dem Betreiber die Mädels ausgegangen oder hat die ** (oder wie sich nennt) die Gäste verscheucht??

Nun mehr stellt sich mir die Frage:"Wird in einer Bar eine oder zwei Frauen gesichtet von Männern,so heisst dies doch noch lange nicht,dass es sich auch um eine Kontakt-bar handelt,oder etwa nicht?Also kurz gesagt,diese Bar ist keine Kontakt-bar den ich bin jetzt mehre male dort gewesen und jedes mal wurd ich ausgelacht von den Männern da auch der Besitzer des Restaurantes sagte mir gestern:"Die Besitzerin der Bar hat diese weiter vermietet(aus gründen die er mir nicht sagen wollte,denke da an die Gemeinde die so ein Lokal nicht dulden würde)!

Hallo,

war gestern abend in der Fürobebar. Es hat der Anschein gemacht , dass dies wirklich keine Kontaktbar mehr ist. Aussen ist auch nichts mehr angeschrieben, Flirt - Point etc.

werde die Ohren steif halten und berichten, demnächst!!!

Für ST aus New Church ( Neuenkirch LU ) Peperoni

Habs ja schon einmal geschrieben,dass es keine kontakt-bar ist!Aber eben geilheit macht blind was???