Kontaktbar Faktory Live (Küssnacht/SZ)

bfwt - what’s new here?

läuft der laden wieder, oder beschränkt sich tan auf blöde sprüche über „down-under“?

any news?

stef

Wollte vorgestern Abend mal hin um die aktuelle Lage zu inspizieren, doche Fehlanzeige:„Heute geschlossen“ stand an der Tür.

Da machte ich eben einen kleinen Umweg via die Porkys Bar und wurde wiederum nicht enttäuscht…

Wie viele Girls waren im Porky’s? Ich will nächste Woche bei der Durchreise mal einen Besuch machen!

Ich war ca. 20 Uhr dort und da waren 5 Mädels unten anwesend. Tatsächlich sind es aber ein paar mehr, da ich letztes Mal beim Gang in die höheren Etagen noch zwei Girls zu Gesicht bekam, welche ich vorher nicht an der Bar sah.

gruftie

Hallo Gruftie, handelt es sich hier um das Porky’s zwischen Sattel und Schwyz? Ist der Laden empfehlenswert? Was bieten die Girls zu welchen Preisen? Danke für Info und Gruss Vulcano

benutz die „suchen“ funktion, vulcano, und deine fragen werden wundersam beantwortet werden … SMILE

PS: den thread „factory“ könnte man eigentlich schliessen, das factory ist seit einiger zeit zu und nach all den problemen eigentlich keiner erwähnung mehr wert.
von der betreiberseite waren die letzten lebenszeichen lästerungen über australien … auch das nicht sehr erbauend ,