Heut hats mich mal gejuckt und ging ins El Burrito an der Bahnhofstrasse in Sissach. Alles andere als diskret, hab es aber gewagt und ging rein, schon rein aus Neugier, da diese „Bar“ immer mal wieder in den Regionalen Medien war.
Drinnen waren etwa acht Girls, alles Black Girls, gefielen mir irgendwie alle nicht besonders, bis auf eine kleine hübsche Frau, die gekonnt Ihre Hüften zur Latino-Musik bewegte. Nun ja, Sie konnte leider nur Italienisch und ich konnte das gar nicht. Hab dann ein Cüpli bestellt und mit Ihr über den Sex verhandelt, sie meinte 200.-, war einverstanden, bekam die Rechnung fürs Cüpli 35.-!! Heilige Sch… da dacht ich mir, dann muss aber der Sex was tolles sein! Na denkste, Sie zog sich schnell aus, war zwar eine hübsche Dame, immerhin das, aber Sie legte sich dann aufs Bett, stülpte mir den Gummi über und fing an zu blasen mit starken Handeinsatz, dann setzte Sie sich auf mich, legte sich kurz danach wieder neben mich, und reibte Klein-Jack zum Höhepunkt. Ach ja, so schnell wie Ihr den Akt gelesen habt, so lange ging das ganze auch! Gerade mal zehn Minuten, was für eine Frechheit! Das Problem war ja, die Dame verstand rein gar nix, reinste Abzocke, sowas hab ich noch nie erlebt!
Fazit: 235.- ärmer aber eine Erfahrung reicher (ich merke ich bin noch neu in diesem Business und diesesmal so richtig auf die Schnauze gefallen!) Mensch, wäre ich doch besser zu den Tempelgirls gefahren und hätte halt den letzten Zug um 2.30 Uhr genommen anstatt mir sowas anzutun! Damit müssen wir Baselbieter halt einfach doch nach Basel ziehen um ein schönes Erlebnis zum angemessen Preis mit Zeit zu geniessen!
Danke fuer deinen Bericht, habe mir erst gerade vorher ueberlegt, ob ich da nicht einmal vorbeischauen sollte. Das eruebrigt sich jetzt.
Noch ein paar Bemerkungen:
bist du sicher, dass das ein Cuepli fuer 35.- war, und nicht doch ein Piccolo?
hat der Getraenkepreis selten bis gar nie Auswirkungen auf die Art des Sexes, da die Girls, wenn ueberhaupt, nur wenig Geld pro Getraenk bekommen. Das Geschaeft machen sie direkt mit dem Kunden.
Warum in aller Welt warst du mit 200.- einverstanden? Da drinnen sind 8 Girls, die dein Geld wollen. Warum laesst du nicht ein bisschen den Markt spielen? Dieses Girl waere bestimmt auch mit nem 100er zufrieden gewesen. Ich beobachte immer wieder, wie es den Maennern peinlich ist, ueber den Preis zu reden, und die Girls haben auch den „du bist kein richtiger Mann, wenn du nicht meinen Preis bezahlst“ Blick drauf.
Ich sage den Girls immer, dass ich beim 1.Mal nicht mehr als 100.- bezahle. Noch nie hat ein Girl abgelehnt, oder war mir boese. Und falls doch, dann sei froh, dass du mit ihr nicht nach oben gegangen bist, denn das waere erst recht eine Katastrophe geworden.
Zu 1: Du hast recht, war ein Piccolo, den die aber grad selber auf Ex gesoffen hat…
Zu 3: Haste ebenfalls recht, da zeigt sich halt wohl noch meine Unerfahrenheit, das gute ist aber, sowas passiert mir sicher nicht noch einmal. Wenn ich das nächste mal sowas erlebe, dann bezahl ich den überteuerten Piccolo und verschwinde!
War vor einer Woche dort und es war sehr enttäuschend. Die Girls waren alles andere als ansehnlich, plumpe Anmache und absolut überhöhte Getränkepreise.
Sorry, doch diese Bar ist einfach ein Ablöscher.