Kontaktbar El Banana's, Grellingen/BL

Vor einem Monat hat in Grellingen eine Kontakt-Bar die Pforten eröffnet.
Ich war einaml dort, es hatte damals nur eine Brasilianerien. Es gibt hierfür keinen Erfahrungsbericht, da ich leider keine Zeit hatte sie zu geniessen.
Laut Cheffe sollten aber in den nächsten Tagen weitere Damen eintreffen.
Werde sicher wieder hingehen, da es fast um die Ecke liegt.
Die Zimmer sollten scheinbar auch alle top sein…

@admin: Homepage elbananas.ch/

Hallo
War heute in der Kontaktbar, das Inventar war:
1 Dreibeiner hinter der Theke
4 Dreibeiner vor der Theke (gelangweilt)
2 Fernseher in Betrieb - wenigstens waren hier schöne Mädchen zu sehen
Fazit: Habe das Lokal sofort wieder verlassen. Eigentlich schade, Einrichtung wäre noch schön. Aber was solls, ohne Personal.

@Marc

war auch mal kurz da. Eine Brasil war da. Gar nicht mal sooo uebel, aber irgendwie zu wenig… ausserdem hatte ich ploetzlich die fixe Idee, dass es sich vielleicht um eine Umgebaute handeln koennte. Den Rest des Bieres habe ich dann versucht, das zu bestaetigen. Wahrscheinlich wars doch keine :slight_smile:

egal, wer in Grellingen wohnt und Notgeil ist, kanns ja probieren. Ansonsten bietet die Stadt halt erheblich mehr.

Ich schliesse mich Marc an: Bar ganz nett, gute Musik, zu wenig Frauen. Kann ja noch was werden…

ist es schlimm, wenn man nicht weiss wo dieses Grellingen liegt? Gruss von einem Zürcher der auch mal gerne in Basel herumlungert.

Hi Jerry_Cotton,

Nein, schlimm ist es nichts…da hat es auch nichts was sich lohnen sollte. Grellingen liegt auf der Strecke nach Delemont vor Laufen. Von Basel hat man ca. 15-20 Minuten…

Also, ich wollte schon zweimal hin und es war bis jetzt immer geschlossen! HM!

Welche Zeiten warst du denn dort? Soviel ich weiss öffnen sie ab 16.00h bis 02.00h.