Kontaktbar Cristal (Kleinhüningen)

Momentan lohnt es sich tatsächlich mehr als auch schon. Andrea aus Kolumbien ist leider nur noch bis zum 14.05. dort, die einzige mit top Figur und auch die einzige die 70.- verlangt anstatt 50.- aber es lohnt sich.
Dafür ist auch Mada (mit Spange) aus Brasil neu dort, zwar kleine Titten und etwas Rümpfe auf dem Bauch, aber sehr hübsch und sehr wild.
Bruna ist übrigens auch wieder dort.

zur info bruna ist nicht mehr in der cristal bar momentan

Und das Bier kostet jetzt neu 6.- (bisher 5.-). Ladydrink und Ladypreis unverändert.

@alle
ich habe gestern vorbeigeschaut und ich muss mein früheres urteil für dieses mal revidieren: es waren tatsächlich einige hübsche junge brasis da… eine junge blonde und eine junge schwarze (haare und dunkle haut) sind mir aufgefallen…ich habe mich dann für die reife dora (ca. 40) entschieden. kein optifick…aber dafür ein geiler fick. zuerst ausgiebig zk, dann fo, gv und av und nachher auf ihre titten und den hals abgespritzt. kein klasseerlebnis, aber im grossen und ganzen eine gute nummer für chf 60 und ladydrink chf 15 und zwei mineral für mich chf 12. alles im sehr vernünftigen rahmen. deshalb gehe ich wieder vorbei, um zu schauen und evtl erleben…
gruss

Gestern gab’s ne Razzia im Cristal → guckst Du hier →

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST200623

dann musst du dir eine neue suchen gehen 10 frauen mussen bis Mittwoch aus der schweiz sein für 2 und 3 jahren die frage ist wie lange gibt es die Bar noch???