Ja, der Obiwan hat diese fast neue Kontaktbar/Dancing besucht (ca. 3 Wochen offen). Wie der Name schon sagt, siehts da eher brasilianisch aus. Meu gosto .
Also mal ein Reinguckerchen gemacht und auch gleich geblieben. Hatte ca. 10 Brasil-Girlies da. Alle eher im jüngeren Segment von 20-30. Perfekt! Die Einrichtung und die Atmosphäre sind nicht übel, nur die Musik war etwas zu laut…
Also hab ich mir da ne kleine Brasilianerin angelacht. Wirklich süss dachte ich: Lolita-Gesicht, 21, 1 Kind (7 Jahre…), natürlich schon geschieden (wenn interessiert das beim „höpperle“
Positiv: Keine Piccolo-Zwangsbestellung von nöten sondern nur „Cocktails“ für CHF 20.-- darf man für die Holde bestellen. Geht in Ordnung. In der nächsten halben Stunde ein bisschen gequatscht usw. 150.-- wollte sie, Milena, für ein Nümmerchen. Na OK, dachte ich, wieso nicht. Also rauf in die 3. Etage. Naja die Zimmer und auch die Betten hätten ne Renovation nötig, vorallem die Matratze, welche eher einem Trampolin glich.
Den Akt bechreib ich kurz, da wirklich nicht sehr speziell.
FM: 9/10 (not bad…)
GV: 7/10 Missionar und Doggy
Cumshot: Auf den Bauch (Sie mit den Händen vor dem Gesicht, hihi).
Body: 7/10, schlank, aber man sieht halt, dass sie schon Mutter ist.
Natürlichkeit: 7/10
Also für alle Brasil-Fans. Einfach mal reingucken und berichten.
war auch schon dort. Samstags gabs mal ne Samba Show, und es hatte nicht nur WGs dort, sondern auch „normales“ Volk. Unter der Woche hats aber glaub nur WGs, einige alte „Bekannte“ vom Bermudas oder aus der Schmitti. Leider macht mich immer das gleiche Girl an, zwar nicht unsympatisch, aber nicht fuer die Kiste :-). Ich habe keine Ahnung, wie ich sie dann wieder los werde. Die Girls sind zwar im juengeren Segment, aber nicht unbedingt auch im schoeneren (okay, wirklich haesslich ist auch keine…)
Insgesamt ist dieser Schuppen aber nicht uebel. Hoffentlich bleibt er ne Weile offen…
Jaja, so ne Show gabs da auch am Sonntag, war aber eher von der peinlicheren Sorte.
In punkto Girls gebe ich dir recht. Keine Megahübsch, aber auch nicht zum „derfooseggle“. Hab da schon ein paar von der Bermuda-Bar, Muusfalle, Brasil-Bar und sogar der „Bar-Bar“ wiedergesehen, wobei ein Teil nur „zu Besuch“ war.
Also, hoffen wir alle mit, dass der Club ne Weile offen bleibt.
„May the force be with you“, Copacabana. (Ist ja grad STAR WARS III-Zeit ;-).
Also es hat mich nochmals gepackt in das Copacabana zu gehen. Es war „Brasil-Time“ angesagt (wie so oft in letzter Zeit…).
Es waren leider nur 3-4 Mädels da, aber die kleine mit den schwarzen Haaren und dem gehörigen Vorbau (echt!) hat mir auch dann schon gereicht. Als ich dann erfahren habe, dass sie erst 21 ist, war ich schon „übertölpelt“. Nun ja, 150.-- Moneten waren vereinbart und ich erwartete nichts überwältigendes, aber was sie dann bieten wollte…Nach dem schnellen Ausziehen und dem noch schnelleren montieren des Gummi mit einer ca. 20 Sekunden Einlage, genannt „Blasen“, fragte ich sie was das soll !!! Na jedenfalls habe ich mal 180° kehrt gemacht und ihre RIESEN-Schamlippen zu lecken begonnen. Das Fützchen war nämlich noch ganz ansprechend…Also leckte ich mal ne Weile und fummelte mit dem Finger auch noch ein bisschen rum, als sie dann mit ihrer Hand kam und mich aufforderte ihn reinzustecken! Da hat sie im Oberstübchen wohl auch eine 180°-Drehung vollzogen! Jedenfalls gefiel mir auf einmal das seitliche 69 und dann wurde sie heisser, das Luder. Und so kehrte sie ihren Arsch auf mein Gesicht, damit ich tief lecken konnte…und ihre Blaserei war auf einmal auch noch wirklich geil!
Dann Übergang zur Missionars-Stellung und Doggy-Style, wo ich ihr „den beschämenden Anfang heimzahlte“ Jedenfalls war die Muschi schön saffffftig und ich fickte sie ohne Skrupel und Rücksicht und massierte ihre geilen Titten (ca. 80D!), bis ich entlud.
So schnell wie sie ausgezogen war, war sie auch wieder angezogen!
Alles in allem ein Erlebnis mit 2 Seiten.
Wiederholungsgefahr: Evtl. wegen ihren geilen Titten…aber es gibt noch andere.
Da hätte ich es doch fast glatt vergessen einen Bericht abzuliefern…
Na jedenfalls war ich im September einmal da und hatte Glück !
Ne junge Brasi, ca. 22, Traumkörper und nicht auf den Kopf gefallen…ich aber auch nicht Nach längerer Diskussion und 2 Drinks für sie und mich (Total ca. 50.–), kam der geschäftliche Teil. Sie erzählte mir von ihrer gutzahlenden Kundschaft (ab 400.–) usw. und ich erzählte ihr von meiner „Geschäftspraxis“. Jedenfalls haben wir uns auf 200.-- geeinigt und ab ging’s.
Manno, die hatte wirklich einen perfekten Körper, einen mit einem „Indian-Style“ überzogenen Tattoo auf den Hüften/Pobacken und Brüste, die in einem gleich „Muttergefühle“ wecken!
Auf der Spielwiese angelangt, küsste ich sie an ihrem ganzen Körper und leckte einmal ein bisschen ihr schönes Fützchen von hinten. Sie hielt es nicht lange aus und wir besorgten es uns in der 69-er Position ziemlich ausgiebig. Es war herrlich ihre Grotte zu lecken, man konnte nicht genug davon kriegen! Nach ca. 15 Min. war mal Pause und danach ging es mit einer kurzen separaten Blaseinlage weiter! Aber dann wollte sie nochmals 69 und so nach ca. 40 Minuten schoss ich das Zeug in den Präser. Sie konnte blasen wie ein „Herrgöttli“. Verdammi siech nonemoll! Und mein Zungen-Laserschwert wurde bis an die Grenze der Belastbarkeit gebracht (Oral ist doch am schönsten
Ohne gebumst zu haben, aber doch besser als schlechter Sex, ging ich sehr befriedigt nach Hause.
Es ist jetzt mit ungarischen Mädels besetzt, aber die brasilianische Dekoration blieb. Die Musik ist gemischt…Für mich also kein Grund mehr dahin zu gehen, da auch der „neue Chef“ ein Ungare sein soll.