Kontaktbar Club K7, Zunzgen/BL

Hallo @all
habe da gerade beim surven eine mir neue Clubbar in zunzgen gefunden.
Weiss da jemand etwas mehr über dieses Lokal??
Die Aresse lautet: Hauptstrasse 68, im Gasthof Rössli 1. Stock
Natel: 076 454 12 12 Öffnungszeiten: Täglich 14.00 - 24.00 Uhr

Hallo jamal
Dieser Club ist schon lange dort hies früher Cheval Bleu.
Der Eingang ist alles andere als diskret mitten im Dorf an der Hauptstrasse, das heisst wenn mann nicht gesehen werden möchte ist es nicht zu empehlen dort hin zu gehen. Dort war ich noch nie habe jedoch einen Kollegen der in der Gegend wohnt darum weiss ich bescheid. Früher wurde erzählt das es nur „Sw“ dort hat(Sorry für den Ausdruck, ich würde einen solchen nie gebrauchen denn ich habe überhaupt nichts gegen dunkele Frauen, und respektiere alle Frauen. Gehe doch mal hin und teste es und schreibe uns wie es war.
Gruss Supertipp

@supertipp
Danke für deine info aber noch kurz eine frage? ist es ein puff wo man für einen huni eine schnelle nummer griegt oder ein cabaret wo man zuerst ein überteuerten sekt ausgeben muss um erst dann aufs zimmerchen verschwinden zu können? denn wenn es das letztere wäre so spare ich mir eine 25minütige autofahrt um es mal zu testen.

Nähere Infos würden mich auch interessieren. Insbesondere was für Girls dort zu treffen sind. Ist die Dominikanerin immer noch an der Bar.

@thomy24 . Laut deiner Frage <Ist die Dominikanerin immer noch an der Bar bist Du ja schon dort gewesen. Wie ist denn der Betrieb dort .zuerst Schampus gurgeln oder direkt ab in das Matratzenlager?
Sorry Leute ich kann leider dort nicht aufkreuzen bin dort Bekannt und aufgewachsen,und wie gesagt diskret ist es an der Hauptstrasse ja auch nicht gerade. hooters

@hooters. Bin vor Jahren dort öfters verkehrt, als es noch Cheval Bleu hiess. War ein Cabaret mit wie Du sagst „Schampus gurgeln“… hehehe. Thomy

@all
Demnach werd ich mal nächste Woche einen Ausflug ins obere Baselbiet machen mit kurzem Boxenstopp im Club K7. Werde dann hier posten.
@hooters
habe die gleichen Probleme im Kleinbasel, denn dort bin ich aufgewachsen und ich war leider nie ein „Stubehocker“ und deshalb noch bei vielen ein „bekanntes“ Gesicht.
Befürchte immer zu hören ; ist das nicht der Junge von … und beim nächsten besuch bei meinen Eltern auf dieses thema angesprochen zu werden.

Hallo Gemeinde,

war neulich auf der Durchfahrt in Zunzgen und wieder mal seit langem auf gut Glück im K7. 1 Girl anwesend (laut dem Barkeeper sind normalerweise 2 anwesend), Tschechin, ca. 25-30 Jahre alt, hübsch, für meinen Geschmack zu viel Speck auf den Rippen und mit einer massiven Parfumwolke umgeben. Setzte sich sofort zu mir hin, das übliche blabla, „cüpli für mich? etc.?“. Ich hatte jedoch absolut keinen Bock auf Sie und zog nach ein bisschen Smalltalk mit dem Barkeeper wieder davon.
So ist die Bar ist wirklich keinen besuch mehr wert für mich. Läuft nix, keine Girls und Besucher. Gäähn…
Wieder im Auto trat ich aufs Gaspedal und fuhr Richtung Römerbad…was sich schlussendlich als lohnenswert erwiesen hat… meht davon im entsprechenden Thread

es hat dort einen wechsel gegeben und ist jetzt auf beiden stockwerken eine kontaktbar. sie haben letzten freitag und samstag eröffnung gefeiert. es gab den 1 drink gratis und eine leckere wurst vom grill war auch noch dabei. am freitag, als ich dort war, hatte es einige ganz leckere girls, vorwiegend aus dem osten, dort.
werde sicher irgendwann wiedermal vorbeigehen.

Hallo Stern

Du hast mir mit Deinem Posting Hoffnungen gemacht. Die Bar ist aber zum vergessen. Waren nur 2 Frauen dort und die weder lecker noch sonstwas. Die Speisekarte dafür voll mit teuren Champagnern. Nein, nein, diese Bar ist zum vergessen,

Gruess

reto, ich nehme mal an, dass es wie in allen kontaktbars ist, manchmal sind die girls gut und manchmal halt weniger. gerade eine neue kontaktbar hat ja immer dei probleme, dass die girls bleiben. wenn mal ein tag nicht gut ist, ziehen sie gleich weiter. ich denke, man muss jeder kontaktbar ein wenig zeit lassen.

…war vorher gerade im cheval bleu und traf acht frauen an, reto, kann es sein das du blind bist? und sie sahen sogar verdammt gut aus

Es kommt immer auf die Ansprüche an. Ich vergleiche mit dem Globe und nicht mit dem Burito. Aber wenn du dich auf diesem Niveau bewegst, muss ich Dir recht geben!

Hallo Stern

Du hast Recht es sind momentan 7 Frauen dort. Allerdings sind nur 2 auf ansprechendem Niveau. Du hast anscheinend tiefere Ansprüche. Es gibt allerdings auch dort mehr negatives als positives zu berichten. Der Chef macht einen auf gut Kolleg, obwohl ich ihn gar nicht kenne und auch nicht kennen lernen will. Das ist schon mal suspekt; er soll lieber durch Qualität überzeugen als gespielte Freundlichkeit. Zudem sind die Preise Fr. 200; das bezahle ich nicht mal für das Beste vom Besten. Auch die Kontaktbar oben, hat zuerst um 20.30 offen gehabt, jetzt anscheinend erst ab 22 Uhr. So genau, weiss aber niemand wenn Sie aufgeht. Wiederholungsfaktor 0!

War in letzter Zeit drei mal in Zunzgen. Es hatte jeweils 4 Mädchen. Die meisten kommen aus Bulgarien. Zimmerservice 200 CHF gute 30 min. , Zimmer einfach aber durchaus gepflegt und angenehm, hatte zwei mal das Vergnügen und habe beide mal keine Enttäuschung erlebt.

Durchaus empfehlenswert!

Mich

@debona
was machen die girls für service für diesen preis? machen sie fo oder fot? danke

Das ist total unterschiedlich und hängt von den Mädchen ab:

Blanka aus Bulgarien macht FO und VIELES MEHR. Sie ist jedoch zur Zeit nicht im Lande, kommt aber im Nov. nochmals.

Brenda aus Rumänien, zur Zeit anwesend macht alles nur mit.

Zur Zeit anwesend Sissi aus Bulgarien macht nach meiner Einschätzung (spekulativ! Ich weiss es nicht, aber denke es) FO

Tina aus Bulgarien zur Zeit noch anwesend weiss ich auch nicht

Mich

Hallo, hab gesehen dass das K7 neu bereits ab 10:00 geöffnet hat. War vor einiger Zeit mal in der Kontaktbar oben, war aber von der Auswahl der Girls nicht wirklich ansprechend. Unten soll jetzt auch wieder geöffnet sein, ist dies auch eine Kontaktbar, oder ein Cabaret? Welcher Teil ist dann bereits ab vormittag geöffnet? Weiss jemand etwas über die aktuelle Auswahl dort und über den gebotenen Service (FO, FT, versaut…)? Gehe gerne mal vorbei und berichte aber vielleicht weiss ja bereits vorab jemand von Euch etwas mehr. Danke!

darüber würde ich auch gerne mal was lesen…

Ich war Dienstag vor einer Woche dort ca. um 23 Uhr , anwesend waren 4 Frauen und ich war der einzige Gast.Zu mir kam Adriana 20 Jahre (sie ist die hübschste ) aus rumänien.
Nach einem Kurzem Gespräch zahlte ich ihr einen Drink ca. 20 FR. Später die sdandartfrage
fürs Zimmer.Sie wollte zuerst 200 für 30 Min, ich sagte es sei für mich zuviel ,also senkte sie auf 150 ,ich sagte ihr dass ich nur 100 habe und sie sagte "ok aber nur15 min.
INs Zimmer lies sie mich hinlegen und küsste mich überall auch ZK,dann gieng sie weiter unten fieng an zu blasen und zwar ohne,ein bisschen zu hart für mich ,sonst gekonnt.
Den Rest ist Standartprogramm, Sex mit ein paar Stellungen .
Was mich nervte dass sie oft auf die Uhr schaute sonst ist sie zu empfehlen.