Bei meiner Tour durch die Basler Kontakbars auch hier vorbei geschaut.
Letzten Herbst eröffnet. Die ganze Art der Aufmachung und Einrichtung entspricht einem Jugendhaus. Das ganze Farbspektrum an Türe, Wänden und Decke ist vorhanden, da muss der Maler-Schnuperstift freie Hand gehabt haben. Getränkeauswahl sehr schlicht. Der Raum ist höher als lang und breit. Getränkepreise sehr günstig. Nun,ich gehe ja nicht für dies hin.
Es waren 7 Mädchen anwesend. Angezogen wie Touristinnen im Hauptbahnhof mit Turnschuhen und Jeans, ungepflegt. Die hübscheste und eleganteste war, Zusanna, wie sie sagte aus Kroatien. Kurzes Deux-Piesces in schwarz, halterlose Strümpfe, Tanga und BH ebenfalls in schwarz. Sie nannte mich von Beginn an Sherif und meinte wohl Cherry.
Der Preis war mit Fr 100.- die halbe Stunde mit allem abgemacht. Auch Anal. Leider sind meine grauen Zellen in diesem Augenblick inaktiv geworden. Die halbe Stunde kann gehen, aber ein über 10 minütiger, aufgezwungener „Streaptease“,auf dem Zimmer stresste zu sehr,und als es an die nackten Tatsachen ging,wurde mit Abzocken begonnen. Mit allen Aufschlägen wäre dann die halbe Stunde gegen Fr 300.- gekommen. Nein Danke, meine Hirnzellen schlugen nun Alarm und ich verzichtete auf meinen hunderter und zog unverichtet weg. Ich buche dies als weiteres Lehrgeld ab.
Keine Wiederholungsgefahr in diesem Laden! Reine Abzocke! Die Girls sind aus Tschechien und Rumänien, und wie sich nachher herausstelle war Zusanna Tschechin!
danke chnurri!
genau solche berichte braucht es um solche reinfälle zu verhindern! werde bei gelegenheit diese bar dennoch besuchen um zu „kontrollieren“ ob es sich um eine einzelne (schlechte) ausnahme oder eben den standard hadelt!!!