Kontaktbar Club Elegance, Interlaken/BE

Rugenparkstrasse 33, 3800 Interlaken

quote:

Neueröffnung Juni 2005 Ab Ausfahrt Autostrasse Interlaken West bis zur ersten grossen Kreuzung fahren. Das Restaurant Waldrand liegt direkt bei der Kreuzung und der Bar Club Elegance gleich neben dem grossen Parkplatz vom Hotel Waldrand. Der neue Bar Club bietet ein ganz neues Konzept an: Von Mo-Sa Cabaret Betrieb mit Tänzerinnen. So Swinger und Pärchenclub mit Übernachtungsmöglichkeiten im Clubeigenen Hotel. Der Barbetrieb ist ähnlich wie in einem Cabaret, Sie können mit den Mädchen an der Bar plaudern, sich in ein Separé zurückziehen oder, was ganz speziell und neu ist, Sie können während des Tages die Mädchen jederzeit auf die Zimmerstunde begleiten. Sie sind absolut frei und können die Mädchen rund um die Uhr besuchen. Entweder an der Bar, im Separé oder auf dem Zimmer. Geniessen Sie die neuen Freiheiten und Möglichkeiten in Intelaken in der Nähe des Bahnhofes.

war jemand da (trotz regen)???

Hallo ST- Gemeinde
Nachdem ich schon länger nur als Leser das ST besuche nun mein erster Bericht. Ich war am Dienstag Abend geschäftlich in Interlaken, auf dem Heimweg hat mich beim Club Elegance der Hafer gestochen und ich habe der Bar einen Besuch abgestattet. Ich war vor ca. 4 Jahren schon einmal dort, damals war aber alles anders als jetzt. Der Club ist jetzt auf der andern Seite vom Parkplatz und es ist eigentlich ein Cabaret, was ich schade finde. Also, ich habe mich an die Bar gesetzt und eine Cola bestellt, ausser mir waren noch 2 weitere Besucher da und es hatte ca. 8 Frauen von Ost - Blond bis Africa Schwarz, für jeden Geschmack etwas. Schon bald hat sich die Blonde Kathalina aus Rumänien zu mir gesetzt und wir haben ein gutes und lustiges Gespräch geführt. Sie spricht sehr gut Deutsch was die Sache einfacher machte. Da sie mir sehr gut gefiel mit ihrem scharfen Blick und ihrem geilen Body mit grossen Brüsten, haben wir angefangen zu verhandeln. Mir war natürlich alles zu teuer weil man ja den Schämpis bezahlen muss. So einigten wir uns auf eine kleine Fl. für Fr.100.- und Fr.120.- für sie im Separee, denn sie wollte unbeding wieder enmal einen jüngeren, wie sie sagte und sie war auch schon ziemlich heiss.
Dort ging es dann trotz meinem „märten“ richtig zur Sache. Zuers ein bisschen schmusen und knutschen, danach habe ich ihre glatte Muschi geleckt, was ihr sichtlich gefiehl. Nun sehr gutes FO + FM von ihr und Bumsen in versch. Stellungen. Zum Schluss nochmal FO und einen geilen Abschuss auf ihre Brüste. War wircklich ein geiles Erlebnis, weil sie richtig mitgeht und bei entsprechendem Dirty talk noch heisser wird. Nun das Negative, sie geht am 1.2. nach Rumänien in die Ferien! Wie sie mir sagte kann man übrigens mit gewissen Frauen auch in den alten Club ( Hotel Waldrand ) gehen und braucht dafür keinen Schämpis zu bezahlen. Kathalina aber macht das nicht und sie geht immer nur mit Flasche auf ihr Zimmer im oberen Stock. Dies ist aber leider teuer, eine ganze Nacht kostet z.B. Fr.666.- für den Schämpis und 400 / 500.- für sie.
Ich habe alles in allem Fr. 238.- liegen gelassen (18.- fürs Cola)
Sorry, das der Bericht ein bisschen lange geworden ist, aber ich wollte es bein 1. mal gut machen und euch alles erzählen.
Gruss EDU

@eduardo, nimmt dieres neue schuppen auch WIR?

Hallo ST-Gemeinde
Ich bin heute Sonntag am Club vorbei spatziert (in Begleitung !!) und habe auf dem Balkon eine sehr sehr hübsche Blondine gesichtet. Wer war von Euch in letzter Zeit im Club? Und kann man mit den Girls auch auf Zimmer? und zur letzten Frage. Was verlangen die Girls so für ein TG?
Ich danke Euch für eine Antwort. Bin ab und zu in Interlaken auch alleine !!
grüessli vom obi (leckmaul)

Neuerdings findet man in der Zeitung Inserate von einem Club Erholungsheim in Interlaken beim Restaurant Waldrand, also dort, wo die Kontaktbar Club Elegance beiheimatet war. Das Elegance ist glaub ich jetzt ein Cabaret im benachbarten Gebäude. Weiss jemand etwas genaueres? Lohjnt es sich wieder einmal nach Interlaken zu pilgern?
Xiron