Kontaktbar Club 33 (Hotel Post) Luterbach/SO

War früher regelmässiger Gast im obenerwähnten Lokal. Die Damen meistens aus dem Ostblock und vor allem sehr hübsch, rassig und sehr heiss. Ich wurde eigentlich nie enttäuscht. Die Preise für FM wie auch zT. FO und GV waren Fr. 200.-- für halbe Stunde plus Benützung des Zimmers Fr. 50.–. Das Bad sehr sauber. Die Zimmer ebenfalls sauber, einzig die Betten liessen je nach Zimmer zu wünschen übrig. Aus beruflichen Gründen blieb ich seither in dieser Gegend unaktiv. Die Oeffnungszeiten sind täglich von 14 bis 24 Uhr. Parkieren kann man ums ganze Gebäude herum - kein Problem - sehr diskret. Der Eingang befindet sich auf der linken Seite des Gebäudes. Der Barman wie auch zum Teil seine Frau sind sehr coole Leute und man kann ohne Probleme nur ein Drink zur Brust nehmen und mit dem guten Barman plaudern. Da ich jetzt wieder dort verkehren möchte wäre ich froh um Tipps was für Girls anwesend. Danke

@saler10

ich war in den letzten WOchen mehrere male dort zu Gast, wenn auch nicht immer im Zimmer. Nun der Club 33 hat eine relativ hohe „Wechselrate“ der Girls. Was ich in den letzten Wochen gesehen habe war nicht von schlechten Eltern. Es hat immer wieder hübsche und zum Teil sogar sehr hübsche Girls dort, welche zum grössten Teil aus Ungarn kommen.
Zu bemerken gibt es hier noch dass das Hotel Schlüssel zum gleichen Besitzer gehört. Damit will ich eigentlich nur sagen dass die Girls dort oft hin- und her wechseln.

Ich hoffe Dir etwas gedient zu haben.

Gruss
Guy Armani


Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun

Anhang zum vorigen Posting

in der Rubrik zum Hotel Schlüssel ist ein Posting stehen welches wahrscheinlich schon ein Jahr so rumtrödelt…
Kann schon sein dass es Zeitweise keine oder „schlechte“, was ja nun auch wiederum Geschmacksache ist, Girls gehabt hat, aber dies ist meiner Auffassung nach nicht die Regel.

Gruss
Guy Armani


Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun

Ich war am 7.4 im Club 33. Wollte halt mal wieder reinschauen was sich da so rumtreibt. Dabei blieb es aber nicht lange, eine hübsche, ziemlich grossbrüstige und breit-knackpoige Domi (ca. 24) peilte mich an und mir rutschte umgehend das Hirn zwischen die Beine.
Obwohl mein Ziel eigentlich Solothurn war, wurden wir uns einig, 50.00 fürs Zimmer und 100.00 fürs Girl. Lecken durfte ich sie nicht, „für 100.00 kannst du nicht alles haben;-)“ FM fand beinahe unmerklich statt aber das anschliessende zarte, lange und tiefe vögeln war megageil in der erstaunlich engen Muschi. Sie mochte es offensichtlich wenn man sich ihre Nippel an den grossen Titten nuckelnderweise zu Gemüte führte. Wie einem Säugling schob sie mir die steifen, harten Lustschrauben jeweils zwischen die Lippen. Also Volltreffer und allemal die 100.00 wert. Sie nannte sich Mary.

@lefilou
Deine Preisangabe macht mich stutzig. Ich war schon einige Male dort und der Preis war immer 50.-- und 200.–. Entweder stimmt Deine Angabe im Bericht nicht oder Du hast „gemärtet“ wie auf dem Kamelmarkt. Kannst Du mich/uns da bitte aufklären? Kannst Du noch sagen was sonst noch an Girls anwesend war. Danke

Warum soll man nicht märten? Der Preis für ein Quicky scheint mir i.O., 200 wäre eindeutig zuviel. Scheinbar hast du einfach für eine halbe Stunde bezahlt und ärgerst dich jetzt, dass es auch mit weniger geht. Entsprechend auch mit weniger Zeit, nehme ich an.
Zuweilen bestimmt auch die Regel von Angebot und Nachfrage den Preis.

@robert
Lieber Robert, Du hast mich scheinbar falsch verstanden, denn ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur gefragt ob diese Fr. 100.-- korrekt sind - es könnte ja auch ein Schreibfehler vorhanden sein (die Tasten 1 und 2 sind nebeneinander). Ich bin nicht einfach der Typ der jeden Preis bezahlt, denn ich habe in dieser Bar schon einige Male einen Versuch gestartet doch hatte ich nie Glück. Auch der Boss, den ich übrigens gut kenne hat mir gesagt, dass dies der Tarif sei. Muss auch noch hinzufügen, dass ich bei den Tarifverhandlungen nie von einem Quicky ausging.

@saler10
Dein Preis ist für 1/2h oder etwas länger und entspricht auch meinen Erfahrungen im Club33. Für Fr. 100.- bleibst du 1/4h wie anderswo auch.
Fr. 150.- ist ein guter Mittelweg - für mich. Alles ist natürlich Verhandlungssache mit dem jeweiligen Girl, was da konkret drin liegt.

Angeregt durch diesen Thread war ich letzte Woche mal an einem Nachmittag im Club 33. Ich wollte mal die Lage peilen. An der Bar wurde ich ziemlich schnell von einer blonden Ungarin (ca. 35)angesprochen. Sie hat ein Gesicht, welches einen leicht sadistischen Ausdruck hatte. Ich habe ihr ein Cüpli spendiert und ein bisschen zugehört was läuft. Musste dann allerdings wieder weg. Sie war auch nicht mein Typ.

Nun gestern am Dienstag nachmittag um ca. 16.00 Uhr ging ich wieder hin. Die blonde Ungarin war beschäftigt und es blieb eine Exotin, die ich nicht einschätzen konnte. Ich habe sie eingeladen sich zu mir zu setzen, habe ihr einen Drink spendiert (sie wollte keinen Champagner)sondern einen Vodka red. Hannah erzählte mir, dass sie Marokkanerin ist. Sie spricht sehr gut Deutsch, weil sie bis vor kurzem in einem Luxushotel in Zürich als Zimmermädchen gearbeitet hat. Den Job im Club 33 macht sie erst seit einigen Wochen. Sie ist ca. 30 jährig, schlank, 160 gross hat eine handvoll, festen Busen. Sie wollte für eine halbe Stunde 200, was mir zuviel war. wir einigten uns auf 150 für eine halbe Stunde.

Also habe ich an der Bar bezahlt 11 Franken für den Vodka und meinen Espresso und 50 Franken für das Zimmer.

Auf dem Zimmer hat sie sich sofort ausgezogen und da der Grössenunterschied von uns zwei ziemlich gross ist (ich bin 190) stellte sie sich auf die Bettkante um mich zu umarmen, zu streicheln und um mir ihre schönen Brustwarzen in den Mund zu schieben, Mit meinen Fingern konnte ich so im Stehen in ihre Muschi eindringen.

Hannah hat eine wunderbare, feste aber absolut feine, seidige Haut, wie ich es selten erlebt habe. Keine Körperbehaarung an den Beinen und Armen - herrlich zum Streicheln.

Sie hat mir dann den Gummi übergezogen und mich geblasen. Und siehe da, das war wirkliches Deep Throat. Bis zum Anschlag nahm sie ihn auf, kaum Handeinsatz und keinen Zahneinsatz. Es war echt geil.

Jetzt wollte sie mich reiten, was sie ebenso gekonnt machte wie ihr DT. Dann ein Stellungswechsel in die Missionarsstellung, mit hochgestreckten Beinen liess sie mich eindringen, ich konnte mit einem Finger in ihr Hintertürchen um noch zusätzlichen Druck auf meinen Schwanz auszuüben, obwohl sie selbst schon ziemlich eng ist.

Abspritzen dann auf ihre herrlichen festen Brüste und dann schön über den Bauch verteilt.

Zusammengefasst ein sehr gutes, geiles Erlebnis. Eine Perle von Frau, mit einer wunderbaren Haut, GFS wie ich es liebe. Auf die Uhr hat keiner von uns geschaut. Es herrschte kein Zeitdruck.

Einziger Negativpunkt, es wurde mir keine Dusche angeboten (die habe ich dann zuhause genommen)

Ich werde sicher wieder hingehen. Ich kann Hannah wirklich empfehlen.

swing

Hallo ich war auch da! Für mich hat es auch gepasst. Hübsche dunkle Bar mit 5 Mädchen von sehr schlank bis mollig. Zu mir kam eine blonde Tschechin nicht mehr ganz so jung so um die 32. Ich hatte ein halbstündiges Gespräch mit Ihr an der Bar und danach ein wunderschönes erotisches Date. Wen Silikonbrüste nicht stören, dem kann ich Sie wärmstens weiterempfehlen. Punkte 8

und die Freunde in „Blau“ haben auch hier zugeschlagen
Solothurn: Kontrollen im Rotlichtmilieu
Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag in Solothurn, Luterbach und Derendingen Lokalitäten kontrolliert, die dem Rotlichtmilieu zugeschrieben werden. Dabei wurden mehrere Frauen festgenommen.
Im Verlauf des Donnerstagabends wurde die Bar des Hotels «Schlüssel» an der Kreuzgasse in Solothurn einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Dabei stiess die Polizei auf vier Ausländerinnen, die offensichtlich den männlichen Gästen Liebesdienste für Bargeld anboten. Die weiteren Abklärungen zeigten, dass die vier Frauen dort der Prostitution nachgingen. Sie wurden festgenommen.
Eine weitere Kontrolle galt dem «Club 33» an der Hauptstrasse in Luterbach. Die Polizei traf dort auf acht Männer und sieben mehrheitlich leicht bekleidete Frauen aus Brasilien, Ungarn und Polen. Diese gaben an, Hotelgäste zu sein und in der Schweiz Ferien zu verbringen. Dass sie der Prostitution nachgehen, konnte ihnen nicht nachgewiesen werden.
Ebenfalls einer Kontrolle unterzogen wurde der «Salon Pompadour» an der Unteren Emmengasse in Derendingen. Dort hielten sich ein Mann und vier Thailänderinnen auf. Alle Frauen konnten sich mit einem gültigen B- oder C-Ausweis legitimieren. Es wurden keine ANAG-Widerhandlungen festgestellt.

Gestern abend suchte ich mit einem Kollegen mal die Bar 33 in Luterbach auf. Es war am Anfang ziemlich schwierig, einen Sitzplatz zu ergattern. Wir setzten uns schlussendlich zu zwei Girls aus Brasilien. Die eine war klein und relativ gut gepolstert. Die andere (Paula) war ca. 165 gross und schlank. Soweit meine Wahrnehmung beim Platz nehmen. Nachdem sie eine kleine Rochade vorgenommen hatten, sass Paula neben mir. Sie trug ein hauchdünnes Trägerkleidchen mit einem Ausschnitt, der ihre sanften Hügelchen sehr gut zur Geltung brachte. Ausserdem war das Röckchen ultrakurz und gab den Blick auf ihre langen, schlanken Schenkel frei. Wie dem auch sei, so setzte sie sich auf den Hocker neben mir. Leider spricht sie nur Portugiesisch und gebrochen Französisch. So musste ich Körpersprache einsetzen und meine Hände zu ihr hinüberwandern lassen. Nachdem sie ein bisschen aufgetaut war, erwies sich sich als richtiges Schmusekätzchen. Dass sie dazu eine Haut hat, die weich wie Samt ist, war auch nicht unbedingt ein Nachteil.

Es kam, wie es kommen musste, wir suchten ein Zimmer für uns. Nach einer gemeinsamen Dusche machten wir es uns auf dem Bett bequem. Was nun folgte war „Blümchensex“ vom Feinsten. Mit Schmusen und zärtlichen Berührungen und was sonst noch dazugehört. Am Schluss lag ich auf dem Rücken und Paula auf mir, wobei sie mich mit ihren Armen umfing. Das Ganze wurde begleitet von einem innigen Kuss, während ich zum Abschluss kam. Das war „mein Orgasmus unter dem Samtkissen“.

Schon einige Male verschlug es mich nach Luterbach. Die Bar bietet wirklich ein gemütliches Ambiente. Alle sind sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hatte das Vergnügen eine Nacht mit „Julia“ verbringen zu dürfen. Und das Geld war gut investiert auch wenn es ein bisschen teuer war, aber dafür kriegte ich etwas geboten (FO, Knutschen, usw.). Anal macht sie (leider) nicht… Rundherum eine tolle und sympathische Frau. Geniesst sie noch, denn sie ist nur noch rund zwei Wochen dort. Viel Spass… :wink:


Da ich nur gutes von Luterbach vernahm,bin ich eines Abend dorthin gefahren.

Die Bar war gut besucht.Ambiente sehr lustig.

Es waren fünf Damen anwesend und wie ich mitbekamm waren Sie auch in guter und lustiger Stimmung.Automatisch fühlte man sich wohl.

Mit guter Stimmung verliess ich das Lokal und machte mich auf dem Heimweg.

Werde wieder reinschauen

@cesko
mehr Infos währen von Vorteil, so ist Dein Bericht leider
nichts wert.

Grüsse vom Sandmann

Wer auf sehr grosse, leicht hängende Brüste steht, findet in dieser Bar Nicol aus der Slovakei. Ca. 30 Jahre alt, blonde kurze Haare.

War kürzlich wieder einmal in dieser Bar. Anwesend waren 2 Girls: eine aus Jamaika und eine, ich denke sie kommt eher aus dem Osten, Polen oder Tschechei.
Das blonde Girls aus dem Osten hätte mich schon gereizt, denn sie hat prächtige Brüste, aber irgendwie hegte ich auch den verdacht schnell abgezockt zu werden. Sie kam sofort zu mir und wollte auf das Zimmer gehen. Sie hatte nicht einmal Zeit für ein kurzes Hallo.

Und wie sah denn die Jamaikanerin aus?

@smallsurfer
Du hast es weiter gebracht als ich. Kenne dieses Lokal. Vor ca. 2 Monaten habe ich nur kurz reingeschaut und gleich wieder verschwunden, Osteuropa und Lateinamerika waren aber auch damals (wenige nur) vertreten.
@robert
Wenn du ansehnliche Edelschnitten (siehe mein Posting in Grenchen)sprich Damen in Bars treffen willst, gehe ins Cleopatra in Grenchen (bin weder Teilhaber noch sonst was). War vor ca 6 Wochen mal da (Thai’s und Suedamerika). Sind aber alle ziemlich aufdringlich, deshalb auch nur 10 Minuten geblieben.

@Robert: Sie hatte dunkle Haut…ha ha ha…Ernsthaft: Etwa 170 gross, schlank, lange Haare zusammengebunden, Tatoos an den Oberarmen und den Beinen.

Mehr kommt mir heute nicht mehr in den Sinn. Naja, die Beschreibung passt natürlich auf hunderte von WGs…sorry