An der Brantgasse 14, mitten in der Rotlichtmeile bei der Messe Basel hat die stadtbekannte Marrokanerin (…) ihre eigene Bar eröffnet. Nette, meist orientalische Mädchen warten auf Gäste, zu einem Drink oder mehr…
cleopatra-bar.ch
ABER ABER
das klingt ja nach Eigenwerbung !!
War schon ein paar mal in der Bar - wohne nicht weit weg und bin halt zu Fuss viel da. Die Barmaid unfreudlich ( es waren nur 2 Gäste da ) labbert lieber mit 2 molligen " Damen" am Ende der Theke, als zu bedienen. also schon der Empfang -
Dann ging ich pinkeln - Ohhhh, so ein sauberes WC im Kleinbasel !! Hier ein grosses Lob. Zurück an der Bar, sass eine Latina neben mir - Wie-heisst-Du, wie-gehts-Dir, Du-trinken-mit-mir == Masche durchgezogen, ich wollte von ihr etwas wissen - nicht-verstehen-deutsch, aber-wir-trinken-etwas-zusammen-OK ?
Aussehen = wüescht ! Figut = mollig, dreckige Fingernägel - oh mein Gott, die anderen ( orientalischen - dass ich nicht lache !! ) Mädchen - muss nochmals lachen !! Eher schon Omas ! waren von der gleichen Sorte-
Fazit: eine Bar, die sehrwahrscheindlich auf einen Totalbesoffenen wartet um ihn auszunehmen - Höchstens zu pinkeln !!!
aber geht mal hin, wenn ihr in der Nähe seid
Gruss backdoor
Da ich ja gestern in der Branntgasse war habe ich mal schnell bei dieser Bar vorbeigeschaut.
Fazit: Dreckige Bude,
Girls(Omas): Unter aller Würde
Mikelo, der lieber draussen bleibt
Die Bardame hat gewechselt und sieht hübsch aus, siehe Homepage. Als ich letzte Woche da war, waren 3 sehr knackige dunkle Mädchen an der Bar. Die Omas hab ich grosszügig übersehen. Aber das mit dem saubersten Wc im Kleinbasel kann ich bestätigen.
War vor kurzem dort:
Neue Barmaid. Hatte einige nette, junge Brasil Girls da und keine Omas. Die Girls waren OK aber nichts besonderes.
Ich denke man muss einfach mal vorbeischauen und falls es nichts passendes hat wieder gehen. Es gibt ja noch andere Angebote in der Nähe (Ana-Isabel oder Happy House oder …)
@all
War letzte Woche wieder da - wenig Gäste und 2 Girls (woher=?) welche mich veranlassten wieder zu gehen.
@ all
war auch schon paar mal dort. Mehr als auf einen Kaffe dort hin zu gehen, rentiert sich nicht. Die Bar gefällt mir zwar aber die Girls sind eher ********. Naja ist sicher auch geschmacksache… aber ist wirklich nicht das. Schade könnte man mehr machen. Die „****“ sind dafür nett, im Gegensatz zu anderen Bars
Eddi
@all
War vor kurzem wieder da und es hat mich fast umgehauen. Über 10 Girls der verschiedensten Nationalitäten (Santo, Columbia, Rumänien, Marroko, Brasil) anwesend. Die Stimmung war super, aber leider hatte ich noch einen anderen Termin.
Ich denke ich muss da wieder einmal vorbeischauen.
@all
War letzte Woche wieder dort. Es waren nur wenige Gäste da, aber die Stimmung aber absolut ausgelassen. Die Girls tanzten und fast wäre es zu einem Gang-Bang in der Bar gekommen.
Wieder eine grosse Auswahl an atraktiven Girls aus Santo, Columbia, Rumänien, Marroko, Brasil.
Eine heisse Columbina gab mir dann den Rest auf dem Zimmer.l
Gehe definitiv wieder vorbei!
Hallo,
War vor ca. 1 Monat in dieser Bar: die Girls waren ja noch ganz ok, aber kaum habe ich 2 Minuten mit einer Brasilianerin geredet, draengte mich die Chefin (!) mehrfach darauf, dem Girl ein Halbeli auszugeben.
Kann ich nicht haben, und deshalb habe ich auf stur geschaltet, mein Bier bezahlt, und bin dann gegangen.
Gestern wollt ich wieder mal schauen was so abgeht… war leider kaum jemand da, und als ich ohne zu konsumieren wieder ging, wurde mir von der Barmaid beim rausgehen noch ein „Scheisstyp“ nachgeworfen.
Ich war den Sommer ueber bestimmt einmal pro Woche in dieser Bar fuer ein oder zwei Bier, und wer mit einer Marge von mehreren 100% auf die Getraenke nicht leben kann, oder nicht zufrieden ist, soll lieber gleich dicht machen. Wer nur die Kunden mit Champagner abzocken will, der muss auch was bieten, und selbst die haben es in der heutigen Zeit schwer.
Ich habe mein Geld dann uebrigens in der Bermuda Bar ausgegeben, und hatte viel Spass mit einem Girl, welche dann auch das Piccolo Wert war. Hatte nie das Gefuehl, dass nur mein Geld willkommen ist (auch wenn das natuerlich so ist, aber hey, wir kaufen nunmal Illusionen…)
Fazit: Cleopatra Bar nein danke… Es gibt zum Glueck genug andere Alternativen…
Wenn das so gelaufen ist, dann gebe ich Dir recht!
Vor einem Monat war jedoch meines Wissens kein Brasil Girl dort. Weisst Du noch den Name des Girls? Ich hatte schon viel Spass dort, aber noch nie ein Halbeli bezahlt. Ich wurde auch noch nie dazu gedrängt, weder von Anna noch von Sadia.
Fazit: ich denke da ist einiges schief gelaufen.
meine heutige tour führte mich auch kurz ins cleopatra!
22.00, lustlose girls (ca. 4), keine stimmung, war mir nicht einmal ein bier wert!
bye
Dies muss wohl am Dienstag und nicht am Mittwoch gewesen sein. Ich war später dort: 3 Girls + Barmaid = 4.
Lustlose Girls habe ich jedoch nicht gesehen, sondern eine super Zeit gehabt. Vielleicht warst Du einfach im falschen Film.
ja!
es war am dienstag abend.
bericht aber erst am mittwoch getippt!
… werde also wieder gehen und auf bessere zeiten hoffen … grins!
Hat 2 WG, eine Rumänin (21) die sehr sympatisch ist aber etwas dick, kostet 150.- und eine ältere hellblonde Französin, fängt bei 200.- an und geht auf 130.-
Ladydrink kostet 40.- bis 50.-
Bier kostet 7.50