Kontaktbar Chriesiloch, Hochdorf/LU

Auch mega neu jetzt eine Kontakt-Bar vormals ein Cabaret jetzt auf ganz neuen Wegen.
Huch da werden aber gewisse Herren in Luzern nicht so freude haben wenn sie plötzlich Kundschaft verlieren.

ja habe es auch gelesen - Werde demnächst mal vorbeifahren hoffentlich was gutest - WARTE aber immernoch auf die Erste Table-Dance bar in Luzern - Denke das wäre doch mal was neues kombiniert mit Kontaktbar ! oder nicht ? oder soll ich nun dem Studio Stop das Chriesiloch vorziehen ? mal sehen

Dieses Lokal ist sicher kein besuch wert, war letzthin dort - aber ausser Spesen nichts gewesen - nicht mal was zum anschauen - also die 15 minuten nach luzern lohnen sich alleweil

was ist das genau für eine kontaktbar??gibt es da girls mit denen man einen quicky haben kann oder läuft da nichts??

na wenn diese Kontaktbar doppelt so gut ist wie das cabaret vorher, wird auch jetzt nicht viel los sein

war letzten sommer an einem Freitag abend so ca. 23:00 mal da, die einzige person die mich angesprochen hatte war die bedienung
den „mädchen“ war ich wohl zu gewöhnlich, ausser mir noch drei herren anwesend und nur einer war kurz im gespräch mit einer der damen

voll tote hose

es kann nur noch besser werden, hoffen wir das beste

Kann dies auch so bestätigen, der Weg lohnt sich nicht.

Wenn man etwas bestellt, muss mann immer sofort zahlen. Frauen hat es jeweils 3 - 4 Personen. In der Bar läüft nichts, im sog. Séparee noch weniger, da der Barmann immer vorbei kommt zum nachschenken. Die Frauen haben offenbar die Anweisung, dass Sie mit dem Gast nur ins angrenzende Personalhaus gehen dürfen, wenn etwas laufen soll.

Aber wie gesagt: auch als Cabaret war es schon nicht gut und finde ausserdem: Hinter der Bar gehört eine Frau und nicht, wie in diesem Fall, 2 Männer!!!

Positiv fand ich, dass die Musik nicht so laut ist, wie andernorts und deshalb ein Gespräch in normaler Lautstärke noch möglich ist.

Hallo zusammen!

War am Montag mit ein paar Kollegen im Chriesiloch! Es hatte sehr wenig Gäste, so konnten sich (fast) alle Girls um uns „kümmern“!

Keine der Frauen hat mich so richtig angemacht! So haben sich auch alle Frauen entfernt!

Nach einer Stunde wollte ich schon gehen, da lief mir eine blonde Schönheit über den Weg! Den Namen weiss ich nicht mehr, das einzige was ich weiss, dass Sie Tschechin ist und sie spricht gut Deutsch…

Ich konnte ihr nicht widerstehen und ging mit ihr aufs Zimmer! Wir haben uns auf CHF 100.- geeignet.

Ich sage nur eins: Girlfriend-Sex vom feinsten!

Überhaupt kein Zeitdruck und nach dem Sex haben wir lange da gelegen und über alles geredet! Einfach toll…

Zum Sexakt:

• Schönes und feines Vorspiel
  • Konnte Sie ausgiebig lecken und liess sich auch befingern
  • 69-Stellung (gutes FM und eine toll riechende Muschi)
  • Sex in diverse Stellungen (machte gut mit und es machte ihr sichtlich Spass)

Nach ca. 20 min. bin ich dann gekommen. Im ganzen war ich über 30 min. bei ihr…

Fazit: tolles Erlebnis für einen guten Preis!

Rating: 9/10 (wäre sicher eine 10 gewesen, wenn das Zimmer schöner eingerichtet wäre!

Bis die Tage…

@stechmeister: …hört sich irgendwie nach Laura an…

@hirsch

…kann sein, ich weiss den Namen wirklich nicht mehr! aber ich werde sie sicher bald wieder besuchen, dann wissen wir beide mehr :astonished:)

ich denke sie ist die meist gebuchte in diesem Laden!

Bis bald…

war gestern nach mitternacht kurz in hochdorf - 5-6 girls - keine wäre einen rappen auszugeben wert gewesen.

Es ist schon so : Habe auf einer Geschäftreise im Hotel Logiert . Bin auch in der Bar gewesen , dort gleich Null . Doch im Zimmer konnte ich vor Lärm nicht Schlafen . Für mich gibt es andere Bessere
Orte .

Hallo Leute! Ich war gestern am Abend in der gegend von Hochdorf und habe einen Blick ins Chriesiloch gewagt. Leider hatte es nicht gerade Girls die nach meinem Geschmack gewesen sind. Es waren 5 Girls aus Brasil anwesend…

Der Berg ruft…

Trini

Was für eine doofe Idee …!!!
Mit einem Kollegen war ich am Samstag an der Hofderer Fasnacht - weitherum berühmt aber auch berüchtigt. Schliesslich war es ja überhaupt nicht kalt und Hochdorf liegt nahe - also ab in’s Auto (erste Dummheit) und ab nach Hochdorf. Dort angekommen, war es dann bald um die Fahrtauglichkeit geschehen - es gibt zu viele Baren dort. Aber weil wir eigentlich beide nicht die ultimativen Fasnachts-Fans sind, hat es uns schon bald in’s Chriesiloch gezogen - man will ja auch noch etwas für’s Auge haben und die wintertauglichen Kostüme der Damen helfen da wenig.
Aber da waren wir wohl nicht die einzigen Dreibeiner - oder all die anderen haben die Fasnacht auch als Ausrede für einen Männerabend genutzt. Der (östliche?) Barman war mit der Masse der Gäste überfordert, die Damen hat man beinahe nicht mehr gesehen und das ewige Trompeten war mir nach 10 Minuten auch schon zu viel. Bevor wir bestellen konnten waren wir auch schon wieder draussen - vielleicht komme ich mal wieder, wenn die Fasnacht vorbei ist. So gegen Ende Monat, wenn auch die WG’s wissen, dass wir Zahltag hatten und sich einige Teilzeit-Damen auch in die Clubs wagen …

Heute war ich wieder im Chriesiloch, diesmal aber alleine (und Fasnacht ist endlich auch vorbei).

Der erste Eindruck war nicht so schlecht, es hatte knapp 10 Herren und etwa 8 Damen - für das Chriesiloch erstaunlich viele Östlerinnen und nur 1 Brasilianerin (soviel ich ausmachen konnte) und eine Dominikanerin (nachher ist dann aber noch eine Domi mehr dazugekommen). Von den 10 Herren war aber ein ganzes Grüppchen mit sich selber beschäftigt und wurde von den Damen in Ruhe gelassen.

So kam es dann auch, dass Serena (die erste Dominikanerin) sich zu mir gesellte - was mir als Latina-Liebhaber nur mehr als recht war! Meine Cola für CHF 6.-- hatte ich bereits, also offerierte ich einen Whiskey für CHF 20.–. Sie lacht unglaublich gerne und viel, dabei bekommen ihre schönen dunklen Auge ein richtiges Glitzern, man meint in die Sonne zu blicken … Sie ist wahrscheinlich knapp 1.70 m gross und hat leichte Chruseli (endlich eine Domi, die ihre Haare nicht strecken liess - ist doch viel schöner so!). So haben wir uns etwa eine halbe Stunde unterhalten - und es wurde uns nicht langweilig. Sie spricht wunderbar gut deutsch mit einem ganz amüsanten Akzent.

Danach kam die obligate Frage - sie wollte allerdings 200.-- und weil ich tatsächlich nicht soviel dabei hatte (das war keine Ausrede oder Verhandlungstaktik - ehrlich) habe ich gesagt, dass ich vielleicht (Betonung auf „vielleicht“ beachten) ein ander Mal wieder kommen werde. Plötzlich waren auch CHF 150.-- für 30 Minuten ok und wir gingen in’s Zimmer.

Hier ein kleiner Exkurs zum Zimmer: die sind ja scheusslich. In einem Nebengebäude, welches vermutlich seit über 1’000 Jahren nicht mehr renoviert wurde, sind die Damen untergebracht. Ein Bett sowie ein kleines Nachttischchen und ein Kleiderständer … und die Wände waren mit „Teppich“ tapeziert (ich kenne den Fachausdruck nicht, aber in einem uralten Haus habe ich dies schon mal gesehen - war früher wohl so eine Art Isolation). Aber das Zimmer war sauber und ordentlich aufgeräumt - das zu ihrer Verteidigung.

Im Zimmer entblöste sie ihre wunderschönen grossen Brüste (nicht ganz so perfekt „stabil“, aber bestimmt nicht lampig - sie ist ja auch nicht mehr 20ig) und ihren richtig schön geformten Körper. Sie hat die Rundungen an den richtigen Stellen und einen nicht zu grossen aber formschönen Latina-Popo … wow! Ich liebe Kuscheln und Streicheln und sie vermutlich auch, denn als erstes (beide noch in Unterwäsche) ist sie auf mich gelegen und wir haben uns wunderschön zart gestreichelt … bis mein kleiner Winni raus wollte (raus aus den Unterhosen …). Es folgte ein zuerst ziemlich kräftiges Anblasen, nachdem ich aber um ein bisschen mehr „suave“ gebeten hatte, war es wunderschön zart. Die Hände waren auch voll im Einsatz, aber nicht an Klein-Winni sondern eine meine Beine und die andere meinen Bauch streichelnd … wow!

Danach folgte eine Reitersession und sie sass auf mir, wobei ich wunderschön ihre Brüste liebkosen konnte. Ihre Küsse verteilte sie ebenfalls über meinen ganzen Körper - ZK gab es aber keine (habe dies aber auch nicht forciert oder speziell versucht). Ihre wohlriechenden Haare kitzelten mein Gesicht und ich musste mich unglaublich beherrschen. Das Tempo, welches sie anschlägt ist ziemlich hoch, und nachdem ich sie um ein bisschen langsamer gebeten hatte, kreiste sie dafür um so mehr mit den Hüften … wow! Um meine „Verzweiflung“ zu kaschieren wollte ich in Missionar wechseln - so verschaffte ich mir und v.a. Klein-Winni eine kleine Pause.

Mit Missionar ging es dann weiter und so konnte ich wenigstens das Tempo bestimmen … aber es war schon ein bisschen zu spät. Kurz nach dem Wechsel füllte ich das Tütchen leider schon … nach dem Nachlecken nahm sie es dann ab und wir lagen noch ein bisschen auf dem Bett - wow, sie begann wieder mich zu streicheln. Da wollte ich natürlich nichts schuldig bleiben - und ich weiss nicht wie lange wir so dagelegen sind.

Als wir dann aus dem Zimmer gegangen sind habe ich mal auf die Uhr geschaut - es waren 45 Minuten seit dem Betreten des Zimmers vergangen … wow!

Einen kleinen Haken hat die ganze Geschichte leider - Serena arbeitet beinahe ausschliesslich am Freitag. Tja, jetzt muss ich für Freitag wohl nie mehr planen - was dann geschieht ist nun eh klar … ich habe eine neue Favoritin!

Heute ist Freitag, das bedeutet dass heute Favoritinnen-Tag ist … also ab nach Hochdorf!

Dort angekommen war Serena im Gespräch mit einem anderen Herrn, deshalb habe ich mich zuerst mal an die Bar gesetzt. Es ging nicht lange, da kam die andere Dominikanerin zu mir … die ist auch ganz süss, grosse Brüste, schöne Figur … soviel ich erkennen konnte. Aber da ich warten wollte, habe ich sie relativ schnell wieder abgewimmelt (hübsch ist sie aber, und hätte ich nicht für heute ein konkretes Ziel gehabt, wäre ich vermutlich mit ihr mitgegangen … tja!).

Ausser den beiden Dominikanerinnen waren noch 4 andere WGs anwesend - vermutlich alle aus dem Osten von Europa - nicht wüst, aber auch nicht hübsch - und ausserdem entsprechen sie nicht meiner Vorliebe …

Nach kurzer Zeit war Serena dann frei und kam zu mir rüber. Auch heute hatten wir wieder einen Drink (Whiskey CHF 20) und uns gut amüsiert. Nach einiger Zeit kam dann die Frage, auf welche ich schon lange gewartet habe … also ab nach draussen.

Über das Haus (die Unterkunft der Damen) habe ich mich ja bereits in meinem letzten Posting ausgelassen - auch dieses Zimmer ist schon tausend Jahre alt, und die Küche welche wir passiert haben, wurde knapp nach dem Holzkohle-Zeitalter eingebaut … und ist sowas von alt, heruntergekommen und dreckig!!! Ich denke, die Besitzer sollten da schleunigst mal was unternehmen (aber das interessiert sie wohl kaum, da ist ihnen der höhere Profit wohl viel wichtiger. Aber für mich kann das ein Grund sein, irgendwann mal nicht mehr zu kommen …)

Aber ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt, auch hat sie ein frisches Tuch auf die Matratze gelegt. Dafür habe ich wieder blau/grün gelöhnt - und dann ging es wieder ab … Nach einem wunderschönen und sanften Anblasen (mit) ging es in der Missionarsstellung weiter. Sie sieht einfach hübsch aus, wenn sie so auf dem Rücken liegt und ihre grossen Brüste sich im Takt hin- und her bewegen … Zum Schluss (leider war dies dann schon der Schluss) ist sie auf mich gesessen und geritten … und eben leider war dann (meinerseits) schon Schluss. Danach sind wir wieder ein bisschen dagelegen und haben uns gestreichelt (zum Glück steht sie unglaublich auf Streicheleinheiten - ich nämlich auch) und nach knapp 40 Minuten habe ich mich dann wieder angezogen …

Leider muss ich jetzt wieder bis nächsten Freitag warten … aber es lohnt sich!

Wo ist denn Serena …???

Jetzt musste ich schon zwei Mal unverrichteter Dinge nach Hause fahren … und wenn ich frage heisst es nur, sie arbeitet „unregelmässig“ (das weiss ich ja, sie ist/war immer nur Freitags dort. Aber das scheint nun nicht mehr so zu sein).

Weiss jemand mehr über Serena? Hat sie gewechselt (würde mich bei den vermieteten Zimmern auch nicht verwundern) oder bin ich tatsächlich der einzige ST-Leser/Schreiber, der gelegentlich nach Hochdorf geht (sieht zumindest so aus, denn in den letzten vier Einträgen bin ich ziemlich prominent vertreten …)

mich hats vor kurzem mal ins Chriesiloch verschlagen. Leider hat auch hier die Ostblock Fraktion die Latinas verdraengt. Als ich da war hatte es noch gerade eine (durchschnittliche) Brasil.

Witzig war: zuerst kommt eine fette Rumaenin mit Mundgeruch. Da ich sie schnell los werden moechte, sage ich ihr, dass ich leider nur auf Brasils stehe. Danach kommt ihre rumaenische Kollegin (etwas huebscher, aber auch Mundgeruch), und stellt sich als Maria aus Rio de Janeiro vor. Dadurch wurde sie aber auch nicht attraktiver.

Naja, wer auf Ostblock steht, soll halt mal vorbei schauen, fuer mich ist der Laden leider vorerst mal gestorben.