Kontaktbar Chäferbar, Holderbank/AG

@Tschameuggeler (kroesus)
Dass sich im Rest. Felsengarten in Holderbank eine Bar oder ein Club befindet, stimmt definitiv nicht. Ich war gestern dort und es ist immer noch eine ganz stinknormale Dorfbeiz. Ich habe sogar gefragt, ob es hier nicht eine Bar hätte, da sagte mir die Wirtin, nein, aber 200m entfernt, gäbe es eine neue Bar. Also von Kreisel (wo der Felsengarten ist) die 200m Richtung Brugg gegangen und dort befindet sich die 'Chäfer-Bar auf der rechten Seite. Es ist gross angeschreiben: Neueröffnung, war vorher eine Pizzeria. Also rein, aber es war tote Hose. Grässliches Dekor mit roten und schwarzen Plastikvorhängen und die ganze Decke mit Alu-Folie verkleidet. Es waren 6 Männer anwesend, eine mürrische ältere Barmaid und ein einziges Girl, das WG-mässig aussah. Ich habe für Fr. 15.- einen Gin Tonic getrunken und war etwa 20 Minuten dort. Es erschienen keine weiteren Girls und es war auch nicht ganz klar, ob das anwesende Girl wirklich zu Buchen gewesen wäre, den sie war die ganze Zeit beim gleichen Mann und hat in der Zeit 2 Redbull-Wodka getrunken. Also habe ich mich wieder verzogen.

Ich war vor 2 Wochen in der Chäfer Bar.
Barmaid aus Ex- Jugoslawien sprach die ganze Zeit mit demselben Gast. Bei diesem Gast war auch ein Wg, ebenfalls aus Ex Jugoslawien. Bei den Sofas waren 2 wg^s. Sie kamen dann nacheinander zu mir. 5 Min. smalltalk und dann die Frage ob ich aufs Zimmer möchte. Beide wg’s stammten aus Bulgarien und sahen sehr Ansprechend aus. Beide Dunkle- halblange Haare, schlank und beide waren anfang- mitte 20.
Die Bar sah mir zu Kitschig und zu „puffig“ aus

Letzte Woche habe diese Bar entdenkt,es liegt an einer Hauptstrasse
die nach Schinznach führt.Habe 4 Girls gesehen alle mittelmässig.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Die Chäferbar befindet sich rechts an der Hauptstrasse, wenn man von Aarau her Richtung Brugg fährt, ca 200m nach dem Felsengarten-Kreisel.

@FM Könntest du bitte die beiden Postings im Bienehus-Thread, die die Chäferbar betreffen, hierher verschieben. Besten Dank.
www.sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&po … POST178716
www.sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tpc=23&po … POST179663

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Theresa

irgendjemand hat nach Theresa gefragt, ich habe mit Ihr gesprochen,
sie ist in der Chäfer-Bar.

Gruss Claus

News von der Chäfer-Bar:
War Freitagnacht dort. Nebst ein paar Männern (nicht allzuviele),waren 3 WGs anwesend, 2 Slowakinnen und 1 Brasil, die Anna. Eher klein und zierlich, dunkle Augen, lange dunkle Haare. Schöne Oberweite, die sich später als etwas hängende, aber grosse Brüste mit tollen, abstehenden Nippeln herausstellten. Ja, jetzt wisst ihr’s ich war auf dem Zimmer mit ihr. Hab ihr vorher 2 Drinks bezahlt (Lady’s Drink 15.-, mein Bier 7.-). Dabei hat sie mir gebeichtet, dass sie 3 Wochen keinen Orgasmus hatte und eigentlich nur beim Cunillingus kommen könne. Die arme Maus, zum Glück bin ich als Spezialist dafür jetzt aufgetreten (sind wir ja alle, oder?). Ich habe versprochen, ihr zu einem Orgasmus zu verhelfen. An der Bar gab sie sich recht aktiv, ohne speziell Druck zu machen, um ihr aufs Zimmer zu folgen. Alles in allem wirkte sie aber recht erotisch und symphatisch, was mich bewegte, mit ihr nach oben zu verschwinden.
Das Zimmer oben war eher eine Wohnung, geräumig, gemütlich und sauber.
Beim Preisverhandeln hat sie mir den Vortritt gelassen. Ich erklärte ihr, üblich seien 100.- für 20 min, 130 für 30 min. Sie wollte aber 200.-! Nein, mein Kind, da liegst du falsch, jedenfalls bei mir. Was ich hier so lese über die Saunaclubs (Aegi, Gebi), dann bin ich nicht mehr bereit, mehr als 150.- in einer Kontaktbar zu bezahlen. Schliesslich hat sie dann darauf eingewilligt, aber ich musste sie schon noch überzeugen, dass ich ja auch etwas für sie zu tun gedenke.
Mit wenig oder fast keinem Schmusen oder Küssen gings dann los, sie hat einen schönen Körper, wie gesagt grosse Brüste mit harten Nippeln, ein kleines Bäuchlein (gefällt mir) und keine typisch Garota-Bunda, eher ein Knack-Ärschli. Der Orgasmus per Zunge hat sich dann als recht harte und langwierige Arbeit meinerseits herausgestellt, es dauerte recht lange bis sie kam. Sie wurde ziemlich nass und duftete intensiv.
Ob der langen züngelns war natürlich meinem arbeitslosen kleinen Freund das Blut aus dem Kopf entschwunden, was die Anna dann erstaunte. Aber mit etwas streicheln und fummeln kriegten wir das wieder hin, der Gummi konnte montiert werden. Ihr FM war von der besseren Sorte, sie lutschte intensiv und spielte gekonnt mit der Zung an der Unterseite meines Willis. Dann sie setze sich auf mich und ritt mich gekonnt und mit gutem Hüfteinsatz. Dann wechselten wir in Missionar und als ich mein Tempo etwas verlangsamte und nicht gleich zu kommen, hat die Anna gekonnt die Hüfte bewegt und mit ihrer Muschi meinen Penis massiert, das war geil. Als sich dann noch mit einer Hand nach unten langte und mir ein EKG (Eier-Kontroll-Griff) machte, das war’s dann schnell mal um mich geschehen.
Aber schnell einmal stand sie auf und bemerkte, dass wir schon 10 min ÜBER die 30 minuten seien. Ja, siehst Du, Du wolltest ja einen Orgasmus von mir oder? Jedenfalls gings von jetzt an schnell, obschon es ja schon 01.15 war und die Bar um 02.00 schliesst.
Alles in allem war’s manchmal etwas zu professionell, wenn auch nicht schlecht. Sie hatte mir Verschiedenes versprochen (Massage und gemeinsame Dusche danach), was sie aber dann wegen Zeitüberschreitung nicht einhalten konnte. Vielleicht wärmt sich die Anna beim evtl. nächsten mal etwas mehr auf, oder wird dann noch professioneller, schwer zu sagen.
Die Stimmung in der Bar fand ich okay, die Bar selbst etwas verwinkelt, aber keine Angst, die Girls finden einem schon. Die 2 Slowakinnen, jung, etwas drall, aber hübsch. Die ältere Barmaid ist vielleicht etwas zynisch, aber nicht mürrisch, wie früher geschrieben.

Statistik:
Aussehen: 7/10
Service: 6/10
Wiederholungsfaktor: 6/10

Gruss und Happy Hunting!
Raven}

Kompliment !
Guter Bericht, informativ und stimulierend

Und, wie sehen die „Dinge“ denn heute aus? Da es sich ja eher um eine neue Bar handelt, hoffe ich, dass die oben aufgeführten Unzulänglichkeiten eher Startschwierigkeiten waren … hoffentlich hat sich dies unterdessen geändert.
Was gibt es denn Neues zu berichten - allenfalls „verfahre“ ich mich auch mal und lande in Holderbank

War gestern in Holderbank vorbeischauen, so etwa 00.20 Uhr. Als ich vor der Türe stand, ist mir aufgefallen, dass ich keine Musik höre … bin ich etwa schon zu spät? Nein, denn Licht ist noch an und die Türe offen - also nichts wie rein.

Aber hoppla, da ist ja keine Menschenseele, weder vor der Bar noch hinter der Bar … und die Musik ist wirklich ganz leise gewesen. Als ich mich umgedreht habe um wieder zu gehen, habe ich zwei Damen auf den Sofas gesehen, beide am Schlafen …! Eine habe ich anscheinend geweckt, sie hat ziemlich verdutzt rübergeschaut (entschuldigung für das Aufwecken …).

Tja, wenn diese Bar tatsächlich so geführt werden sollte, dann ist diese wohl bald wieder geschlossen … vor allem, wenn sich nicht mal an einem „Zahltags-Wochenende“ ein Gast dorthin verirrt …!

… und am Eingang hängen immer noch die Nikoläuse, umrahmt von mittlerweile braun-verdörrten Tannenzweigen oder Christbäumen.
Ob dies wohl auch ein Indiz dafür ist, dass drinnen nicht (mehr) viel los ist und sich das Managment nicht richtig darum kümmert?

Hallo Jungs, ich war letzte Woche dort, es ist unter einer neuen Führung. Draussen haben Sie eine romantische Gartenwirtschaft eingerichtet. Auch sind andere Frauen dort, meine Favoritin war die Serena von Kuba. Alles zusammen ist sicher ein Besuch wert.
mfg. B52