Seit etwa 1 Monat ist das frühere Cabaret Cacadou auch eine Kontaktbar,sogar Doppelstöckig)
Am Nachmittag ist nur die Snack Bar offen und ab 20h30 dann der restliche Bereich!Einlass ist dort erst ab 25 Jahren!
Die Girls wo ich bisher sichtete kamen aus Brasilien,Ungarn,Rumänin,Griechenland,Italien,Aethopien,Marokko,Kuba
Die Bar hat glaub bis um 2.30 und am Wochenende um 3h30 geöffnet!
Bei meinem letzten Besuch lernte ich eine crazy Marokkanerin kennen!
Deren ihr 2.Satz war auch nicht,zahlst Du ein Drink,so laberte man ein bisschen,was sehr amüsant war da sie immer wieder Witze machte und irgendwie war ich von ihr so begeistert,dass ich mich entschloss ihr Zimmer zu besuchen!
Für ein obligaten Lappen,obschon sie erst von 150.-redete,gab es ein gutes Gastspiel,wo sie auch ihren Spass hatte(auch wenns gewisse nicht glauben)mit schönem französisch,stellungswechsel!
Danach noch gut gequatscht,so wie sie sagte läüft am meisten am Weekend und es hat weniger "Gesindel"als in den bekannten 3 Bars!
Auch wurden schon Girls geschmissen da sie Probleme machten!
@ silent - heisst sie saminusa ? war vor ca. zwei wochen da - war bei mir das selbe mit dem drink. musste dann aber 150.-- bezahlen, jedoch hatte sie soviel spass dabei das ich die letzten paar mal gratis ran durfte. am letzten freitag hat sie mir sogar ravioli gemacht !
@Knopf
War ja nicht nur 1x drin und dann wird man halt angequatscht und frage eigentlich immer aus welchem Land sie komme ist bei mir so ne Standardfrage!
Im Verlauf der Fasnachtstage unweigerlich auch im Cacadou gelandet. Allzuviel war nicht los. 6,7 WGs anwesend. Nationalitäten wie bereits von Silent erwähnt.
Eine eher kleine Brasilianerin hat es mir aber dann doch angetan. Lange, schwarze Haare; kesses Röcklein, knapper Top, der einen Blick auf den BH zuliess. Habe sie angesprochen und einen 100.-Standartservice gebucht. Name habe ich leider vergessen.
Oben im Zimmer Musik aufgelegt und sie legt einen ganz heissen Strip hin. Tanzen kann sie. Wippt ihr Hinterteil vor mich hin und her. Wurde ganz scharf.
Dann löscht sie doch tatsächlich das Licht aus. War mir aber in meinem leicht alkoholisierten Zustand egal. Dann kam das Beste. Sie kann wirklich gut tanzen und liebt brasilianische Musik über alles. Beginnt sich mich doch im Rhytmus der Musik zu saugen. Langsam, dann ganz schnell, dann die drei ganz deutlich hörbaren Schläge des Schlagzeuges. Es folgt ein nicht allzu tiefes, aber ausgiebiges, rhythmisches FM.
Rhythmisch hat sich mich dann geritten, bevor ich in der Missionarsstellung zu meiner Erlösung kam.
Der Ablöscher am Schluss. Papier ausgegangen. Zum Glück hatte ich Papiernastücher dabei und konnte mir den Gummi so abziehen und mich etwas reinigen.
Cal
Als Abschluss gings ins Cacadou!
Leider war meine Favoritin die coole aufgestellte Marokanerin nicht zugegegn,also ging ich an die Bar,wo etwa 8 Girls gelangweilt rumhockten!
Einzig eine brasilaerin(mulatin)aus Sao paulo gesellte sich zu mir und gab alles,so dass ich ihr mal ein Drink spendierte…und nach weiteren 15 Minuten mit ihr aufs Zimmer ging!
Ich zahlte die üblichen 100.-,okay sie bot mir 1h für 200.-an!
Sie tanzte und strippte mal als aufheiterung und dann gings mit geilen FM und sehr gutem GV mit Wechsel zum krönenden Abschluss!
Nach 25 Minuten verliess ich wohlgelaunt mit ihr das Zimmer und konnte nach hause gehen!
War letzthin auch im Cacadou. Traf an der Tür eine Brasil. Namens Darah, so heissen doch die meisten. Konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Nach einem gemeinsamen Drink über redete sie mich noch für eine runde über ihr Zimmer.
Im Zimmer angekommen versuchte sie eine Std. herauszuhandeln, was ich ablehnte.
Schnell aus den Kleidern und schon ging’s los mit Franz. mit leichtem Handeinsatz aber sehr gefühlvoll.
Dann leckte ich sie, was ihr zu gefall schien. Sie ging voll ab. Nach einem erleckten Orgasmus, bumste ich sie noch in verschiedenen Stellungen bis auch ich zur Erlösung kam.
Dann kam der Hammer, sie wollte mich nicht mehr gehen lassen, sie zog mich zurück ins Bett und wollte noch eine runde was ich natürlich nicht ablehnte.
Das muss ihr so gut gefallen haben dass sie mir anbot die Nacht mit ihr zu verbringen. Leider konnte ich nicht bleiben.
Sie gab mir ihre Telefonnummer und meinte „ruf mich an wenn du Lust hast oder komm um zwei Uhr morgens wenn ich fertig bin, dann kannst du bei mir schlafen.“
Das war wirklich mal wieder eine super Erfahrung die man nicht für sich behalten sollte.
War gestern wieder mal im Cacadou und es scheint so,dass der Ostblock das Szepter übernommen hat,neben vielen Frauen aus dieser gegend hatte es auch sehr viele Typen dort her,da das nicht so mein Ding ist,werde ich es in Zukunft sein lassen!
Hab mich letzte Woche im Cacadou auf ein Bier rumgetrieben. Mir ist eine Reihe überdurchschnittlich hübscher Girls aufgefallen. Ich kam dann mit Adriana aus Rumänien in Kontakt. In meinen Augen eine absolute Schönheit: Zierliches Gesicht, lange schwarze Haare, schöne Taille, schlank, sehr schöne und vor allem natürliche Brüste! Alter ca. 24 Jahre. Nach einer kurzen Unterhaltung verschwand ich mit ihr auf dem Zimmer. Optisch war ich noch immer begeistert, der Service war aber leider unterdurchschnittlich! Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht - aber ich werde sie sicher nicht mehr besuchen. Schade!
Silent, wo du Recht hast, hast du Recht! Eigentlich machte ich mit Ungarinnen auch die besseren Erfahrungen. Da ich auf Girls aus dem Osten stehe, lasse ich mich halt dann und wann wieder mit einer Rumänin ein – zum Glück eher selten.
Der Anteil Brasilien und Osten war bei dem Besuch ca. 50/50… Da waren auch zwei der Südfraktion, welche in meinen Augen ganz sexy waren! Könnte mir vorstellen, wegen der einen oder anderen dieser Girls wieder ins Cacadou zu gehen.
hallo gemeinde
war gestern im cacadou, war dort mit einer brasil namens julia od juliana zusammen. sie ist eine extrem schöne und geile frau! war mit ihr im zimmer war der absolute hammer küssen bummsen anal alles, ist abgegangen wie eine rakete sehr zu empfehlen. hat von euch auch schon einer erfahrungen mit ihr gemacht? sie spricht übrigens gut deutsch.