Kontaktbar Bermuda

Am Samstag abend war es wiedermal soweit und ich habe mich ins Kleinbasel verirrt…Ich hätte es lieber sein lassen, aber mit 1-2 Bier zuviel ist das leichter gesagt als getan…Egal, mich hats zuerst ins Bermuda gezogen. Da ich mit der festen Absicht in diese Gegend kam, passierte halt das was passieren musste…Es waren nur 2 WG’s anwesend…huch, das hab ich im Bermuda um diese Zeit, es war kurz nach Mitternacht, noch nie erlebt. Ich habe mich dann von den optischen Reizen leiten lassen, was sich als Fehler herausstellen sollte. Ich habe mich für eine schwarze Perle entschieden, Herkunft und Name weiss ich nicht mehr…, und bin mit ihr ins Zimmer gegangen. Haben uns für eine halbe Stunde FM, GV für 150.-- geeinigt. Kaum hatte ich meine Hose runter hat sie per Hand meinen Kleinen massiert, und sobald er bisschen grösser wurde gleich das Mäntelchen rübergestülpt und mit FM angefangen. Aber leider viel zu kurz und sie legte sich auf den Rücken und ich halt auf ihr drauf und rein damit. Sie fing ziemlich schnell an zu stöhnen, aber sowas von künstlich, da hats mir gleich abgelöscht, nach ein paar Stössen und ohne! kommen, bin ich frustriert wieder raus. Ich dachte wohl, es läge auch an meinem Alkoholgehalt, aber dem war nicht so, da ich nach der Bermuda-Bar in die alte Schmitte bin und dort mit einer Brasilianerin, Monique, ins Zimmer ging…Schlussendlich ein teuerer abend aber doch noch mit leerem Sack.
Fazit, das Bermuda war auch schonmal viel besser und ich werde wohl eine längere Pause in diesem Lokal einlegen.

Mal wieder eine gute Erfahrung im RLD:
Bermuda, abends gegen halb zwölf, der Raum nur zur Hälfte gefüllt, halbes Duzend WGs frei, allerdings keine, die einen optisch vom Hocker reisst. Habe meine Bier bestellt und dann hat sich eine etwas leicht Mollige aus Brasilien mit recht hellem Teint zu mir gesetzt, Name J… Die Unterhaltung war schwierig, da sie kein deutsch und nur ein paar Brocken englisch sprechen konnte. Irgendwie hat sie mich dann doch interessiert und ich habe einen Piccolo bestellt. Sie sass relativ unaufdringlich neben mir, kein Gegrapsche zwischen den Beinen, und hat nur so ein wenig mit Wangenkuss und Umarmen gemacht. Sie hat gesagt, dass sie erst 2 Wochen in Basel sei, aber sagen sie das nicht alle?, und hat nur einmal mit dem Finger nach oben zu den Zimmern gezeigt. Als wir ausgetrunken hatten war noch nichts klar und ich habe mich kurzfristig entschlossen mit ihr nach oben zu gehen - ohne über Preis und Inhalt geredet zu haben!
Oben, die Zimmer sind ja nicht so einladend, habe ich ihr 100 sfr gegeben und sie hat nicht nur versucht nicht zu handeln, sondern sie hat sich sogar echt erfreut über das Geld gezeigt. Nach kurzem Waschen standen wir dann nackt voreinander. Unten herum war sie wie gesagt etwas breiter, aber überall mit schöner fester Haut und wir haben im Stehen eine Ewigkeit herumgeschmust, mit tiefen feuchten Zungenküssen. Auf dem Bett ging es dann in diesem Stil eines GFS weiter und ich war total baff, als sie zwischen den Beinen richtig feucht wurde. Mein Zeichen, mir doch auch den Ständer zu küssen hat sie sofort verstanden und mit einem FO angefangen, das vielleicht etwas zu vorsichtig fein, aber ohne Handeinsatz und wunderschön anzusehen war. Als der Druck fast nicht mehr auszuhalten war, habe ich sie gestoppt, geküsst, und ich sie wollte sich sofort auf mich setzen. Ich weiss nicht, was passiert wäre, wenn ich sie nicht gebremst hätte und sie dann doch einen Kondom geholt hat. Der Ritt ging dann nicht mehr allzu lange, denn ich war schon mehr als überfällig, und ihr Oberkörper mit den göttlich schönen natürlichen Brüsten hat sicher auch dazu beigetragen. Anschliessend sind wir dann noch eine Weile streichelnd und schmusend nebeneinander gelegen und es lag an mir aufzustehen und die Zeit zu beenden.
Zusammenfassend war das wunderschöner Sex mit einem lieben fast unprofessionell wirkendem WG und ich habe mich sehr zufrieden aus dem Bermuda verabschiedt.
Ich weiss nicht, ob dies wiederholbar ist, würde es aber jedem von euch gönnen.
Gruss vom oldman

@oldman
Schöner Bericht, 4 Sterne dafür. Unverhofft kommt oft - die schönsten Momente sind die unerwarteten - und wie Du schreibst: Wollte man es wiederholen fehlt meist ein gewisser Zauber.
Habe ziemlich Aehnliches im Kiki mit Luna erlebt.

Good luck
Swamper

Hier im Bermuda: Überblick wegen wegen wenig Licht sehr schwierig, viel Gequatsche und einige anzügliche Blicke. Bin jedoch bis nach hinten gegangen und habe mir auch Beine und Ärsche angeschaut und bin dann wieder raus…

Letzte Woche wieder mal im Bermuda hängengeblieben…war diesmal aber sehr amüsant und hat sich gelohnt. Nachdem einige Damen erfolglos versucht haben mir ein Piccolo abzuschwatzen habe ich mich dann für Jessica, eine hübsche Jamaikanerin mit toller Oberweite ausgesucht. Nach kurzer Preisabsprache sind wir dann für Fr. 100.- / 1/2h, inkl. FO, nach oben ins Zimmer. Ausgiebiges FO, gegenseitig genossen und danach schönes GV in verschiedenen Stellungen praktiziert. Wiederholungsgefahr beseht durchaus, nur ist sie nur noch 2 Wochen in Basel…ob ichs bis dahin nochmals schaffe, weiss ich noch nicht.
Diese Kontaktbars wären viel angenehmer, wenn diese Piccolo Stürmerei nicht wäre…aber damit muss man wohl leben.

Bin im Bermuda sitzen geblieben.
Scheint eine sehr ruhige Bar zu sein. war fast der einzige Gast.
Nach kurzer Zeit kam eine sehr hübsche junge Frau zu mir und stellte sich als Valerija vor. Eine Figur zum nervös werden, sehr schönes Gesicht und zu meiner Überraschung spricht sie auch noch sehr gut Deutsch.
Nach einen angenehmen kurzen Gespräch ein obligates Barwässerli bestellt, einwenig Tuchfühlung aufgenommen und irgendwann den Entschluss gefasst nach oben zu pilgern.
Im Zimmer 200.- gelöhnt (welche sich sehr gelohnt haben) Valerija ab ins Bad und kurz darauf in Slip und BH zurück bei mir.
Die gebuchte halbe Stunde war sehr grosszügig bemessen und was das wichtigste betrifft…
Franz war umwerfend, (FM) ihre Figur, die zarte Haut , die super Brüste für meinen Geschmack einfach berauschend. Die Stelllungen von vorne und hinten, was mienem kleinen zum Verhängniss wurde, bei diesem anblick musste ich einfach explodieren, bin sbeinahe am Übertreiben…

Für mich hats gepasst, versucht die schöne doch mal selbst zu vernaschen,es lohnt sich!!!

Ps. ist mein erstes Posting und ich habe keine Aktien bei Valerija.

Bis zum nächsten mal
Hurenbock

@Hurenbock
sorry, dass ich Dich so anrede. Aber das hast Du Dir ja wohl selbst eingebrockt! Einladend, Dein erstes Posting! Nur eine scheue Bitte: Verdirb uns die Preise nicht! Wo die Valerija vermutlich herkommt, kann sie bestimmt einen halben Monat von Deinem Obolus leben!
Aber offenbar hat Dich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Schön für Dich!
Uli

@Uli

Na ja Uli, wegen meinem Namen hast Du schon recht, ist nicht gerade der feinste. Andererseits berichten wir in diesem Forum auch nicht über unsere Erlebnisse in der Heilsarmee…

Bis zum nächsten mal
Hurenbock

Wo der Hurenbock Recht hat, hat er Recht…
Welcome im Heilsarmee - Forum , Hurenbock

guten tag

habe vor 2 jahren eine brasil gehabt sie hiess carina eine ältere blonde dame mit xxxxxl brüsten waiss jemand wo si zu finden ist habe sie schon lange nicht mehr gesehen danke für jeden hinweis

@all
Hallo
Ich war letzte woche kurz im bermuda. ausser ein paar langweiligen gesichtern gab kaum interessante damen. bin dann unverrichteter dinge wieder abgezottelt.
gruss

Nachdem ich nun mal wieder in Basel weilte, habe ich mir einen kleinen Ausflug in die Basler RLD-Nachtszene gegönnt. Früher, wenn immer möglich ein guter Gast von Andrea in der „alten Schmitte“, habe ich, mangels adäquater Damen in der Schmitti, einen Abstecher ins Bermuda gewagt. Es hatte ein paar „Santa Bums“ (so nenne ich eigentlich im allgemeinen die Karibierinnen, die kommen und mir als erstes zwischen die Beine greifen) und zwei Osteuropäerinnen, wovon eine, grossgewachsen aus Ungarn namens irgendwas auf „-ina“ oder „-ena“, meine Aufmerksamkeit erregte. Nach einem „Halbeli“ (sFr. 105.-) sind wir uns handelseinig geworden und für abgemachte sFr. 200.- für 40 Minuten aufs Zimmerchen gegangen.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich spürte das Potential für ein gutes Erlebnis… Auf dem Zimmer angekommen, haben wir eine gemeinsame Dusche genossen und uns anschliessend wundervoll vergnügt. Es war ein echtes GFE und nach knapp einer Stunde bin ich, äusserst befriedigt und wohlig müde von dannen gezogen.

Zur Dienstleistung: Sehr zärtlich, leidenschaftlich, mit Humor, Gespräch und Zigarettenpause, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Ich verzichte auf Details, denn die sind ja eigentlich erstens bei jedem wieder anders und zweitens auch irgendwie sehr privat. Ich kann nur sagen, es war jeden Pfennig wert und seit langem „the best F…k for the buck“ den ich in Basel genossen habe.
Sie arbeitet sonst im Club 3000 in Münchenbuchsee und ich werde meine „-ina“ sicher wieder einmal geniessen…

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis:
Aussehen: 7/10 (Sie hatte ein paar „Champagnerpfunde“ zuviel und ist wirklich SEHR gross (Ca. 180cm))
Service: 8.5/10
Wiederholungsfaktor: wenn ich in Basel oder Münchenbuchsee bin: 100%

Es tut gut, nach dem Abgang von Andrea zwecks Hochzeit nach Rumänien, mal wieder ein „Perle“ in der Kontaktbarszene gefunden zu haben!

Seid gut zu ihr…

@hugo
danke für deinen bericht. doch noch ein lichtblick…

gruss

kann mir jemand helfen die dame zu finden wie oben schon erwähnt

@vi6
hallo. du scheinst eine rdl-tour gemacht zu haben. wunderbar, aber du solltest lieber berichten als zu viele fragen stellen…

gruss

@vi6
ganz einfach…geh hin und schau
gruss

vom Roten Kater im Bermuda gelandet … oder eben nicht (Freitag, etwa 23.00 Uhr). Kurz reingeschaut und drei (gelangweilte) Männer entdeckt. Absolut tote Hose. Keine Frau … also wieder weg, ab in die Muusfalle

hallo liebe st-ler
ich war gestern wieder einmal in der bermuda bar. habe leider nur domrep-damen gesichtet, die sofort piccolo ond figge von sich gaben und den berüchtigten eiergriff versuchten. schade. finde ich mühsam.
gruss

Hallo Basler RLD-Freunde!

Da ich längere Zeit nicht mehr dazu gekommen bin im Bermuda vorbeizuschauen, und trotzdem Mal wieder Lust hätte, meine „Magdalena“ und ihre Freundin „Edina“ wiederzusehen, würde ich gerne wissen, ob die beiden, oder andere hübsche Ostblockdamen, im Bermuda noch arbeiten?? Vor allem, da ich doch ein par Stunden Weg auf mich nehmen müsste…
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

@Hugo

ich kenne deine Magdalena und Co nicht, weiss aber, dass im Moment die Bermuda Bar so ziemlich schlecht Ort im RLD von Basel ist.

Waehrend an anderen Orten die Bars vollgestopft von Girls sind, ist im Bermuda immer gaehnende Leere. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass man fuer die Musik bezahlen muss, und so haeufig irgendwelches Radio Blabla zu hoeren ist.

Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Bar, vermutlich sind die Zimmer zu teuer. Alle „Perlen“, die ich da angetroffen habe, verschwanden wieder nach kuerzester Zeit.