Die Bauhof-Kontaktbar in Kronbühl scheint ja ganz neu zu sein, sogar die Presse (Tagblatt und St. Galler Nachrichten) berichteten darüber. Wertvoller wäre natürlich ein Bericht im Forum. Wer will den Anfang machen?
Im www.anzeiger.biz sind diese Angaben : Bauhofbar , St.Gallerstr.55 , Kronbühl zu Finden . Ebenso dass 12 Girls Täglich Anwesend sind . Ist unter Privatmarkt Seite zu Finden .
Ich war am Olma-Dienstag ca. um Mitternacht da. Zwar hiess es irgendwo, es wären ständig 12 Girls anwesend. Zwei waren denn auch anwesend - neben etwa einem Dutzend Typen an der Bar. Die Getränkekarte wies die typischen Ladydrinks aus. Abgesehen davon war das Betriebskonzept etwas unklar… Bis sich eines der beiden Girls neben mich setzte, mich anlachte und mich fragte, ob ich nach oben komme. Eine wirklich hübsche dunkelhaarige Slowakin mit Zahnspange, nach eigenen Angaben 29 (hätte sie tatsächlich jünger geschätzt), Name vergessen. Prizing 15 min 100.–, 30 min 200.–, 60 min. 300.–.
Ab nach oben. Für 200.-- habe ich zuerst einen wirklich engagierten Blowjob (mit) erhalten. In der zweiten Runde gabs erst einen längeren heftigen Ritt. Danach von hinten mit einem schönen Blick auf einen wirklich hübschen Arsch.
Getränkepreise…? Hm… Mein Red Bull (ja ja) hat mich 8.-- gekostet… Die Preise der Ladydrinks weiss ich nicht mehr - wohl etwa Cabaret-Standard, sonst wärs mir aufgefallen. Kam aber nicht dazu, einen zu bestellen.
Hallo zähme …
habe letzthin auf anzeiger.biz/pdf/privatermar … Seite3.pdf sehr Intressante Inserate über diese Bar , Club oder was auch immer gelesen.
Wer weiss mehr darüber oder war schon mal da ??
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Ich war ca. vor einer Woche das erstemal im Bauhof. Angekommen, Parkplatz voll, innen gähnende Leere, ausser 2 ältere Typen und ca. 8 Girls die alle an den selben Barecken sassen und Small-Talk in ihrer Sprache ausübten, war wirklich nicht viel los.
Bier bestellt und in der zwischen Zeit kam ein Mädchen zu mir rüber, ich glaube ihr Name war Lori aus Rumänien. Wollte natürlich etwas trinken, wir haben uns ca. 1 Stunde an der Bar unterhalten, konnte nicht sonders gut deutsch, aber mit der Zeit lief die Unterhaltung ansprechend vor sich hin. Von meiner Seite her war es das hübscheste anwesende Girl.
Als ich mich entschlossen habe mit hier ins Zimmer zu gehen, kam natürlich die Preisverhandlung, habe eine Stunde gebucht und es war nicht wirklich überzeugend: Ausziehen, keine Küsse, schnell Gummi drüber 2 verschiedene Stellungen und fertig. Nachher lief sie sofort ins Bad duschen und lag dann ziemlich lustlos die restliche Zeit auf dem Bett und guckte in die Glotze. Dann ging ich ins Bad duschen, vorher musste ich mir selber noch den Gummi ausziehen und lag nachher die restliche Zeit neben ihr im Bett bis die Stunde vorbei war. Enttäuschung pur keine 2.Runde kein Gespräch mehr. Schade, war wirklich eine sehr hübsche Frau mit sehr schönem Körper nur leider der Service war Mangelware und deshalb auch keine Wiederholungsgefahr.