Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes
KEhrte gestern für einen Kaffee in Barbaras Bar ein. Zu meinem ERstaunen waren da ca 5-6 Girls anwesend. In der Mitte der Bar hat es eine Stange. Ich dachte zuerst, dass es hier wieder einmal Tabel-Dance gibt. Als ich dann Sandra fragte, sagte sie mir, dass die Damen im Obergeschoss Sex anbieten würden. Ich ging mit Sandra für eine halbe Stunde nach oben. Duschen - blasen ohne - küssen - sex in verschiedenen Stellungen - duschen. Für 100.- kann man nicht viel sagen. Zu Sandra: Schlanke slowakin, spricht gut deutsch, mit langen Haaren, hübsches Gesicht.
Hallo zusammen
Bin ich der einzige Sexi-tippler, der ab und zu in der Barbarabar ist?
War diese Woche um 18.00 Uhr kurz auf einen Kaffee drin. Die Damen kamen gerade rein. 4 an der Anzahl. 1 mit einem super Body, 2 „normale“ und eine Dunkelhäutige.
Die mit dem super Body stellte sich mir vor. Für 150.-- die halbe Stunde war mir aber das Gesicht und die Stimme zu wenig atraktiv. Liess es dann bleiben. Man geht zu einem Kaffee … und vielleicht gibts noch Sex. Finde das echt cool.
Weiter so! Gruss Chris
Hier die Öffnungszeiten: Täglich von 15.00 Uhr bis um 02.00 Uhr. Mädchen sind immer ca. 4 - 5 anwesend. Sie wechseln sporadisch. So die Aussage vom Barkeeper.
Heute gabs leider auch nur ein Kaffee.
Gruss Chris
@ Aldo
Jede Frau hat scheinbar Freiheit in der Preisgestaltung. Ob man handeln kann weiss ich nicht. Ist nicht so mein Ding - das Handeln:-)
@ Dutch
Das ist richtig. Ich möchte möglichst viele animieren diese Bar zu besuchen. Dies aber aus reinem Eigeninteresse. Denn wenn möglichst viele da hin gehen, gibt es mehr Berichte und ich muss nicht alles selber testen. Zudem liegt dieses Lokal in meinem „Gebiet“ und ich fände es schade wenn diese Kontaktbar verschwinden würde. Also - ich habe da definitiv keine Aktien. Bin einfach ein aktiver Gast.
Wollte wieder mal einen Kaffee trinken.
Doch scheinbar haben sich die Öffnungszeiten geändert. Neu ist erst ab 18.00 Uhr offen. Diese Zeit liegt leider ausserhalb meiner „Einsatzzeit“ - schade.
Dies zur Info. Gruss Chris