war gestern abend dort ist neben zurzach typ kontaktbar mit momentan 4 brasileras und 2 ungarinnen waren vom aussehen alle durchschnitt habe eine brasilera für 150 ca o.5 h im zimmer gebumst war geil da ich denke dass wir uns beide sympathisch waren gehe sicher wieder mal hin obwohl vermutlich viel wechsel stattfindet
Es heisst die Kontaktbar in Reckingen sei Renoviert und Neueröffnet. Weiss jemand wie es jetzt dort Aussieht und wieviele Girls Anwesend sind?
war letzte woche dort,
barraum ist neu eingerichtet, zimmer wie vorher.
leider nur 1 girl anwesend. mir wurde gesagt es kommen anfang diese woche noch neue girls aus ungarn, also nochmals hingegangen, wieder nur 1 girl.
war beides mal der einzige gast, dafür kannst du musikwünsche anbringen.
Im Blick war Heute eine Annonce von der Dance- Bar in Reckingen. Handelt es sich um den selben Laden?
Hp www.adrevi.ch
Hi Dani
Es handelt sich um den selben Laden (gleiches Haus). Auf jedenfall sind es auch die selben Mädchen.
Ob und wie es heute ist, lässt sich nicht so einfach sagen aber ab und zu lohnt es sich da vorbei zugehen. War zweimal da 1/2h ca. 150 CHF hübsche Girls (es gab aber wenig Auswahl!!). Die Zimmer sind sosolala…
Hallo Ray bist du sicher mit der HP ? Da erscheint etwas völlig anderes. Gruss bella
@ Ray , stand aber so im Blick. Naja , vielleicht habe ich mich auch verlesen. Thx Ray
Hallo Bella und Dani
Habe das Inserat im Blick nicht gelesen. Aber adrevi.ch existiert als Domäne nicht und die Adrewy AG war (oder ist noch) Besitzer/Pächter der Liegenschaft. Mehr weiss ich auch nicht.
Gruss and have a nice evening