Habe die Abende mit schlechtem Wetter während dem Bluew-Ball genutzt und einige Kontaktbars besucht. Hier eine Zusammenfassung:
Bar le Chat: Nette Barmaid. Die sechs anwesenden WG vermutlich Brasil/Dom, alle etwas mollig, nicht mein Geschmack. Für mich ein vorläufiges No-Go.
Bar Grüene Bode: Ueberraschenderweise mal sechs WG anwesend. Vier haben mich angesprochen. Alle aus Rumänien. Die Ana hat mir sehr gut gefallen. Schöner Busen, lange schwarze Haare, etwa 170 gross. Für 100.- rauf aufs Zimmer.
Zum Aufwärmen hat sie mich ganz toll gestreichelt, am ganzen Körper und natürlich meinen KleinCal. Als dieser eine gewisse Härte erreicht hatte, Gummi montiert. Ich schliesse die Augen in Erwartung eines genau so tollen Französich. Dann die Ueberraschung. Ich bemerke, dass sie auf mir sitzt und mit einem wilden Ritt beginnt. Ich war so baff, dass ich gar nicht reagierte. Der Ritt war dann aber echt geil, mit Variationen. Einziger Vermutstropfen am Schluss. WC-Rolle hingelegt und reinigen konnte ich mich selber.
Laguna-Bar: Die dort üblichen Rumäninnen sind abgereist. Zwei Domi anwesend, zwei Litauerinnen, zwei bekannte Gesichter aus dem Nizza (Wartestellung?). Eine davon eine Tschechin namens Simona oder s.ä., gefärbte, blonde Haare. Habe unsere Bekanntschaft erneuert (100.-), ihren gemütlichen Service genossen. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch und es ist eine Freude sich mit ihr über Gott und die Welt zu unterhalten.
Nizza und Brüggli: Kaum Wechsel und die neuen Gesichter waren nicht so mein Stil.Bier getrunken und weg.
Milano: Zwei, drei neue Gesichter. Eine ganz hübsch. Dunkelhäutige Brasil. Schwarzes, langes Haar, grosser Busen. Gebucht habe ich die Monica (Schwester der Bruna) für 100.-. War ganz heiss angezogen. Der Service ist aber 08/15.
Cal