Kontaktbar Adler, Sennwald/SG

Neuigkeiten aus der Ostschweiz!

Am Samstag eröffnet eine neue Kontaktbar in Sennwald!
Ich werde euch nach meinen morgigen Test, mehr berichten.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

wir warten auf den ausfürhlichen Testbericht :-)))
und sind -auf alle fälle schon mal startklar
:slight_smile:

Wie in meinen Posting versprochen, war ich am Samstag in dieser Kontaktbar. Zu meinen Grossen Erstaunen war ich bei meinen Eintreffen, der einzige männliche Gast!
Anwesend waren 2 Mädchen an der Bar, und eine Barfrau Namens Julia.
Von der Barfrau erfuhr ich, das die eigentliche Eröffnung erst nächsten Samstag ist, weil die Mädchen diese Woche erst eintreffen.
Welche Mädchen kommen konnte Sie mir leider nicht sagen, aber mind. 4 sollten ihres Wissens nach dann hier sein. Die anwesenden 2 Mädchen gesellten sich in der Zwischenzeit auch noch zu mir, und es wurde doch noch ganz gemütlich, obwohl offiziell noch gar nicht offen war. Mit der Zeit stellte sich herraus, das die 2 Mädchen dann auch hier arbeiten! Leider waren Sie nicht mein Typ, aber Supernett und lustig. Eine hiess Kim (Deutsche) und hatte rieeeeeesen Titten ca. 23j jung und mollig. Den Namen vom Anderen Mädchen (auch Deutsche) weiss ich nicht mehr, Sie hatte normale Brüste und war aber auch mollig. Mein Typ sind schlanke exotische Frauen, aber bei Kim hätte ich es mir beinahe überlegt, da Sie so geile grosse NaturTitten hat und ich auch damit ein bisschen spielen durfte ohne gleich Champus zahlen zu müssen. Jedenfalls waren Beide Mädchen und die Barfrau wirklich Supernett und lustig, auch ohne erotischen Höhepunkt hatte ich einen schönen Abend. Die Getränkepreise sind auch normal. Cola 6.-, Mineral 5.50, Stange 6.- oder 7.-, Cüpli 15.- Glas Sekt 10.-, Whisky Cola 16.- und Gin Tonic 14.- (bin mir aber nicht mehr so sicher). Laut Auskunft von den Mädchen, kann mann ab sfr. 80.- einen entspannenden Service im Zimmer geniessen! Es wird GV nur mit, und Blasen auch ohne Condom angeboten (dass hat mich dann auch von einer Serviceleistung abgehalten). Die Bar selbst macht einen gemütlichen Eindruck. Ob ich Stammgast werde weiss ich noch nicht! Aber Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Mehr kann ich leider noch nicht berichten, aber dass wird sich sicher bald ändern.
Die Homepage wird auf sexygirls4you.ch gebaut. Tel.Nr. weiss ich nicht. Das Restaurant bzw. die Bar liegt an der Hauptstrasse mitten in Sennwald. Ganz leicht zu finden.

gibts was neues aus der kontaktbar? würde mich interessieren, ob sich ein besuch lohnt.
danke

Hmmm, also die Kim wär genau mein Geschmack…kann da jemand Auskunft über das Girl geben?

würde gerne mal ins adler gehen, hat dies auch unter der Woche auf? und wie sind allgemein di éffnungszeiten? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.war sonst schon mal jemand in murg im eintracht?

Erzählt bitte was, das interessiert mich…

Hi
War gestern im Adler. Also von Mädels keine spur. Ausser der Serviertochter war keine anwesend. Gem. dem Chef sollen am WE Girls anwesend sein. Auf anfang Jahr solls dann so richtig losgehen. Ich glaube aber kaum das der Adler eine grosse Zukunft hat. Es fehlt einfach das gewisse etwas. Gedimmtes Licht und rote Tische kann jeder. Ich werd auf jeden fall mal mitte nächsten Jahres wieder reinschauen. schauen ob den adler dann noch gibt.

Auf der Page www.sexygirls4you.ch hat es einen Eintrag. Es soll demnach ab dem 31.12. wieder los gehen. Weiss jemand, wie die Preise der WG sind?

Hallo,
bin gestern dort vorbeigefahren - Rundherum war einiges Volk, und von aussen war nichts zu erkennen, was darauf schliessen könnte, dass hier auch girls anwesend sind.
Bin dann lieber weiter…

War denn jetzt schon mal jemand da??

Die Kontaktbar Adler in Sennwald ist sicher ein Geheimtipp
im Rheintal. Derzeit tummeln sich bis zu 6 Girls in dieser Bar. die Getränkepreise sind normal. Die Preise von den Girls weiss ich noch nicht, da alle schon mit Gästen beschäftigt waren, und von der Barfrau konnte ich nichts erfragen. Da ich nicht in der Nähe wohne, werde ich aber bei meinen nächsten Besuch einen Test machen und dann hier posten.

Wenn in dieser bar gleichviel los ist wie in diesem Thead, dann gute nacht…

auf happysex inseriert ein girl das dort arbeitet.rubrik graubünden jade.habe gestern mit ihr telefoniert.die stunde kostet 300fr

Ich bin gestern Nacht nach einer nicht ganz erfolgreichen Nacht in Sennwald vorbeigekommen und hab mir gedacht, geh doch mal rein und sieh dich ein wenig um…

Nun um 0230 Uhr ist die Bar praktisch leer gewesen ausser dem Boss der eine Blondiene angebaggert hat und noch einem einsamen Gast.
Die Bar macht eigentlich einen annehmbaren Eindruck und nach kurzer Zeit bin ich mit dem „Chief of Girls“ ein wenig ins plaudern gekommen.
Die Blondiene hat sich dann von dem Typen getrennt und ist zu mir gekommen. Sehr schnell haben wir ein gutes Gespräch geführt und ich habe erfahren, dass sie 25 Jahre alt ist, Tatjana heisst und aus Russland kommt. Eine hübsche junge (25 Jahre) Frau, schlank, 180 gross, lange blonde Haare und ein bisschen zu wenig Holz vor der Hütte, aber ein nettes Gesicht und irgendwie sympatisch. Ich hab ihr dann ein Piccolo offeriert und sie hat mich nach einigen Minuten gefragt, ob ich mit auf ihr Zimmer komme. Klaro und ab mit dem Mädel. Noch alles an der Bar bezahlt. (Ein Bier und ein Piccolo---- 40 Fränkli) da hab ich schon andere Preise erlebt…
Im Zimmer, dass nicht gerade den modernsten Anforderungen entspricht haben wir uns auf 200 geeinigt und gleich hat sie losgelegt. Zuerst ein gegenseitiger Strip mit intensivem Zungenkontakt, ein kleiner Blow Job mit anschliessendem gegenseitigen Lecken. Entweder kann sie sehr gut spielen oder bei ihr ist ziemlich schnell was abgegangen. Danach hat sie sich auf mich drauf gesetzt und geritten. Ihre sehr enge Muschi hat meinen Freund sehr intensiv bearbeitet und beinahe zum Erfolg geführt. Ich hab sie dann rumgedreht und von hinten genommen, was sie wiederum sehr genossen hat. Nachdem ich dann meine Ladung losgeworden bin, sind wir zusammen noch ein paar Minuten auf dem Bett gelegen und haben und unterhalten. Danach an die Bar auf ein Bier und erholt nach Hause.

Für mich ist der Adler sicher ein Ort, wo ich mal wieder hingehen werde.
Nicht gerade zentral gelegen, aber der Chef will was draus machen.

Ich hatte ein Treffen mit Jade (sie inseriert im Happysex und arbeitet meines wissens auch in dieser Kontaktbar) vereinbart. Sie kam zu mir nach Hause. Sie sagte mir, das würde 190 für 30 min machen. Ich hab sie auch gefragt, ob sie FO und ZK macht. Sie sagte, sie mache alles. Nun, sie kam wie vereinbart. Als erstes sagte sie mir, ich solle noch 20 CHF für den Fahrer mitgeben, sie hätte es wohl vergessen zu sagen. Ich dachte, um die Stimmung nicht zu vermiesen gebe ich ihr das Geld. Macht es auch nicht mehr feiss. Dann hat sie als erstes ein Kondom genommen und es mir übergestreift. (FO? - Fehlanzeige). Nach ein wenig Blasen ist sie plötzlich aufgestanden und hat gesagt, sie müsse jetzt noch ihrem Fahrer ein SMS senden. Auch das mit dem ZK war fehlanzeige. Sie war wirklich sehr zurückhaltend und abgeklärt. Hatte schon fast mühe zu kommen. Also, Wiederholungsfaktor gleich 0.
Aussehen: 8
Service: 2
Preis: 5
Wiederholungsfaktor: 0 (doch lieber 5 gegen 1):-)
Also hoffe es begeht niemand den selben Fehler wie ich.

Gruss aus der Ostschweiz

Hallo Zusammen. Hat schon jemand mit ihr bekannschaft gemacht?

happysex.ch/cedi/Jade_VLB/Jade_VLB.html

Sieht süss aus.

Schau mal, hier hat’s einen Bericht zu Ihr:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1186438817

® beide posting verschoben, admin sexy-tipp ¬