Kontaktbar Adagio

Webergasse 28
4058 Basel
(ehemals Grotto, jetzt Bar und Speiserestaurant)

War Anfang Woche mal ein Weilchen drin und konnte 4 Damen ausfindig machen, 3 Brasis (ältere Semester) und 1 Bulgarin…ja und die hat irgendwas an sich…Gross, schlank, lange Haare, feine Haut und einen ziemlich „grossen Zinken“ im Gesicht, macht das Ganze aber noch interessant…„Sissi“ nennt sie sich, wie herzlich :wink: Sie spricht Deutsch, Englisch, Rumänisch, Bulgarisch…Also kein Problem, wer mal testen will…

Greez
Obiwan

Nachdem ich schon ein paarmal zum Essen am Abend im Adagio war, hat es mich diesmal bei einer Sauftour dorthin verschlagen, und natürlich kamen die von obiwan beschriebenen Brasis wie die Ameisen auf uns zu. Die Sissi lächelte erst von ferne, und ich lächelte zurück. Irgendwas hat mich an ihren Augen fasziniert. Als sie sich dann zu mir gesellte, wollte ich eigentlich nur mit ihr plaudern, und einen Drink offerieren. Wir sprachen über Gott und die Welt, ihre Heimat,und vieles Andere, und ihr intelligentes, herzliches Wesen hat mich umfangen. Ihre schönen braunen Augen begeisterten mich, mehr als ihre blond gefärbten Haare. Sie sagte, ich hätte schöne Augen die viel erfahren hätten - schon fast kitschig, aber es war wohl so gemeint.
Ob ich mitkäme für 500, und wir lachten beide, ich brachte es aber nicht übers Herz, ihre seriöse Offerte von 150 noch runterzuhandeln. Ehrlich gesagt, sie hatte mich verzaubert ohne ein einziges mal zwischen die Beine zu grabschen.
Es war dann auch keine Enttäuschung. Sie ist zwar durchaus keine Model-Schönheit, die Tittchen sind sogar klein und fast ausgelaugt, aber sie machte all dies durch ihre Art bedeutungslos. Sie hat mich sogar von Anfang an mit Gummi geblasen, was bei mir selten zum Erfolg führt, und mich dann ausgiebig und leidenschaftlich geritten.
Was soll ich noch sagen, es waren diesmal die unbeschreiblichen Dinge die wichtiger waren - zärtlicher Sex, dirigiert von Gefühl und Zuneigung, Drehbuch und Technik waren überflüssig.
Wer von ihrem Lachen eingenommen ist, solls versuchen, er wird kaum enttäuscht sein: Als ich mit ihr ins Zimmer hoch ging, kam grad ein Ex-Kunde herein und beide haben sich herzlich begrüsst, er bekam einen Kuss. Die Lady hat Stil…

Swamper
still eroticized

Hallo zusammen

Muss wiedereinmal einen kleinen bericht abgeben, bin etwas schreibfaul und lese eigentlich viel lieber.
War diesen Frühling/Sommer oft im RLD Kleinbasel (Webergasse etc.)unterwegs, und hab mich durch die Gassen und Bars geschlichen.
Leider muss ich feststellen dass das Niveu der holden Damen leider jedes Jahr abnimmt (alter wie auch sexappeal)!
Allerdings wen man immer wieder einige dieser oft äusserlich sehr „leckeren“ Ladys ausprobiert und danach, bis zum nächsten mal, weiss das Man(n) nicht nach äusserem entscheiden soll, trifft man ab und an auch eine kleine Perle zwischen den Haaren!!!
Z.b im Adagio da gibts die Rosa: Blond ca.40j spricht einigermassen Deutsch und lässt Dir beim ficken,lecken,schmusen,stellungswechsel,blasen etc.die Zeit die du gerne hättest und gibt dir wirklich das gefühl als währe es genau das was sie schon immer mit dir machen wollte! GEIL!! (Dame Fr.200.- Trinken ca. Fr.50.-?!)
Oder die Denise: etwas kleiner, schwarze gewellte Haare, spricht nicht so gut deutsch aber neben den eigenschaften von Rosa drückt sie dir auch noch (auf Wunsch des Kunden) ihre geile Zunge tief in die Rosette hinein !!! Doppelgeiel!!!
Noch ein paar Worte über Julia von der Schmitti im enspr.Tread!

Der Baggerbodo Baggert in dem Baggerloch!

Heute Nacht war ich, nach langer Zeit, wieder einmal auf „Inspektionstour“ durch die meisten Kontaktbars im RLD (ich wohne nicht mehr in Basel, darum nicht mehr so oft!). Da zurzeit in Basel gerade Herbstmesse ist, dachte ich an eine gute Ausbeute. So war es leider nicht. Einzig in der Kontaktbar Help gab es einen Lichtblick: drei Brasiperlen. Ich werde jeweils in den einzelnen Threads darüber mehr berichten.

Hier im Adagio: eine aufmerksame Bardame mit netter Begrüssung, sonst tote Hose und einige langweilige , uninteressante Gesichter. Ende.

Hallo Yves
Habe deine „Berichte“ mit anfangs grossem Interesse gelesen.
Stimmt schon, du hast recht, in den RLD Bars ist wirklich tote Hose.
Aber sag mal. Du schreibst ausnahmslos von hässlichen Mädchen mit unvorteilhaften
Figuren oder Gesichtern. Hast du deine Brille etwa verloren ?
Bin ja selbst auch manchmal im Quartier. Aber das was du da kritisierst ist doch etwas
zu streng. Oder bin ich zu bescheiden geworden nachdem ich selbst einmal in den
Spiegel geschaut habe ? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass in fast jeder Bar ein bis
zwei Mädchen der hübscheren Art sitzen.

Gruss Cooper

@ Cooper

Meine Brille habe ich nicht verloren, mein Lieber. Du hast recht, ich war ein wenig zu streng. Aber ausser in der Kontaktbar Help, siehe meinen Bericht sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST171377
gab es letzten Samstag wenig hübsche Damen.
Gruss
Yves

Hallo Cooper

Ich muss Ives beistimmen. Das Milieu in Basel hat massiv abgenommen. Ab und Zu in der Bermuda Bar hat es noch etwas fuers Auge. Sonst ist aber wirklich tote Hose…

Letzte Woche war ich wieder mal im Adagio und konnte das Geschehen beobachten. Ausser einer „härzigen“, schlanken Brasileira war es doch ziemlich „bescheiden“, das Angebot an WG’s. Der Trend ist leider unübersehbar, weibliche Perlen werden immer rarer in den Bars. Der Nachteil der „Kontaktbörsen“ ist halt, dass sich die meisten mit Alk zulaufen lassen, ständig dem Rauch ausgesetzt sind (fragt sich zwar wie lange noch) und die Kundschaft so langsam „ausstirbt“…Ich begreife diejenigen, welche lieber im Studio oder Club arbeiten. So long, live long and prosper.

Greez
Obiwan, mit eingefahrenem Laserschwert wieder nach Hause und am Frischfleisch geknabbert :wink:

Hallo,
kann jermand etwas über Denise vom Adagio sagen ?

hc

Hab mich gestern wieder mal durchs RLD gekämpft. War nicht sehr schwierig, Platz hatte es jedenfalls zur genüge…
Auf einen letzten Drink im Adagio gelandet und hab der Servierdüse ins Dekoltée gegneisst Nach kurzem Vergnügen gesellte sich die Adriana zu mir.
Nettes Gesicht, spricht etwas Deutsch und hat mich ganz langsam um den Finger gewickelt.
Also kams so wie es musste und wir pilgerten nach oben. Sie hat für meinen Geschmack einen sehr schönen Körper,alles dort wos hingehört und wir hatten jede Menge Spass zusammen.
Nach getaner Arbeit (alles mit !!!) noch etwas plaudern, douchen und zurück in die böse kalte Welt. Über den Preis haben wir nie gesprochen, aber ich zahlte am Schluss das, was einige von euch als zuviel bezeichnen.
Eine Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall.

Schönes Wochenende

Gruss Cooper

War vergangene Woche wieder einmal im Adagio. War eine neue Brasil Frau (ich glaube Amanda )dort. Sie ist zwar etwas mollig, aber sie bietet feinen, gefühlvollen Sex an. Ihr FO ( ohne Zähne und Handeisatz ) ist bemerkentswert.
Wiederholungsfaktor: 50%, das heisst für mich jedes zweite mal.

Janosch