Kontakbar Bändli, Siggenthal Station/AG

Ich war gestern seit ewigen Zeiten wieder einmal im Bändli, das früher so ein typischer Cabaret-Champagner-Schuppen war. Jetzt ist es eher eine Kontaktbar, d.h. man kann mit einem Girl aufs Zimmer, ohne vorher für Fr. 300.- einen Champagner zu bezahlen. (Kann man aber immer noch, wenn man will ) Es waren nur 4 Frauen anwesend und Jana (oder ähnlich) aus der Ukraine gesellte sich zu mir. Sie ist blond mit überall guten Rundungen und spricht recht gut Deutsch. Ich habe einen Wein für Fr. 10.- getrunken und ihr ein Cüpli für Fr. 25.- spendiert und etwa ein Viertelstunde geplaudert. Irgendwie hatte ich keine Lust auf eine Nummer, habe aber interessehalber nach den Preisen gefragt und sie meinte: Fr. 250.- für 30 Minuten. Es tönte aber so, als ob sie dachte: Ich probiers mal, vielleicht ist der ja ein Neuling.

Nightclub & Motel Bändli
Döttingerstrasse 2
5301 Siggenthal Station/AG
056 281 11 14
clubimclub-baendli.ch

hat schon jemand eine Februar-Erfahrung gemacht? Bin (ablenkungs-technisch) auf der Suche nach anderen Gelegenheiten - kann ja nicht immer am gleichen Ort buchen, sonst geschieht noch was, was ich überhaupt nicht will.
Aber wenn ich hier die Preise anschauen, die der „Brugger“ schildert, habe ich irgendwie keine Lust, nach Siggenthal zu fahren …

@ schla-wienerli

Ja, ich weiss, nun prasselt dann von allen Seiten der Hagel auf mich nieder

PR, Werbung, Schiebung, keine Ahnung, usw.

Wenn du nur mal kucken willst, dann kannst du das im Bähnli so tun, wie auch in den anderen umliegenden Kontaktbars (der Ordnung halber : Barbarella Mellingen, Chäferbar Holderbank, Biene Hus Schinznach Bad, Rössli Schinznach Bad (das sind die, die ich hin und wieder besuche, was trinke, meine Blicke schweifen lasse und unverrichteter Dinge wieder gehe)) auch. Wenn du dann nur mehr willst, wenn es ein Girl nach deinem Geschmack hat, dann bist du meist nur um deinen Drink ärmer.

Möchtest Du aber zum Abschuss kommen, so empfehle ich dir die umliegenden Clubs viel mehr. Gebi und Aegi kosten zwar einen Grundeintritt von 120.00, resp. 140.00, wobei ein Abschuss inklusive ist, Getränke sind ebenfalls dabei und der Kitzel des Optischen kannst du auch in vollen Zügen geniessen. Allerdings sind in diesen Clubs meist Ostblock Girls anwesend und nur selten solche aus Brasil, Dom Rep oder ähnlich.

Sicherlich ist es jedermanns Sache, wie und wo er sich vergnügen will. ABer für mich haben die Clubs gegenüber den Kontaktbars doch einige Vorteile (in der Regel)

Sauberkeit
Struktur (klar definierte Preise, Fun-Standarts)

Und im Club sind in der Regel „alle“ gleich.

Ich war kürzlich im Bienen Hus noch auf ein Bier und eine runde Augen schweifen. Absicht für ein Girlkontakt praktisch Null. Und wer sitzt mir da vis à vis. Ohhhhhhhhhhhh der hat aber schnell bezahlt, das Girl abgeschoben und ist in seinen teuren Merz gestiegen.

Dies soll also keine Schleichwerbung sein. Sondern einfach nur meine Meinung, wo man in der Umgebung Brugg sich vergnügen kann. Natürlich hats auch in der Region Baden noch so einge Amüsements, aber halt nicht so Club mässig (Saturn in Neuenhof ist wohl noch immer geschlossen) sondern eher Einzelservice.

Jedem das seine, nur mir etwas mehr…

kurz nach mitternacht angekommen, als sich die tür von innen öffnet (vor was haben denn die angst …?) habe ich vermutlich gleich die damen geweckt … aber nein, da hinten in der ecke und hinter dem vorhand hat etwas geraschelt, ein separee war besetzt.

die preise für eine cola sind mit chf 6.- ganz annehmbar, schliesslich wird an den fensterscheiben noch eine „show“ angepriesen. also habe ich mich hingesetzt und gehofft, noch ein bisschen brust zu sehen.

zuerst gesellte sich emanuelle (oder emanuela?) zu mir, eigentlich ganz hübsches gesicht und wohlgeformte grosse brüste. aber nach etwa 8 jahren bändli-absenz wollte ich mich zuerst ein bisschen umschauen und habe das angebot für das zimmer dankend abgelehnt (zuerst wollte sie allerdings noch alle möglichen arten von champagner).

als zweites gesellte sich natalia zu mir - wunderschöner katzenblick und ganz sanfte haut. eigentlich eine buchung wert, aber irgendwie war ich immer noch nicht in der stimmung für einen zimmerbesuch - schliesslich wollte ich noch eine show sehen

kurz darauf kamen in minuten-abständen gesamthaft 6 andere herren herein, zwei davon bestellten ziemlich bald einen kübel mit champis - aber immer noch keine show … ist das nun ein cabaret oder doch „nur“ eine normale kontaktbar? naja, wohl etwas zwischendrin, denn morgen wechseln alle damen - schade, und ich habe nur in der hoffnung auf eine show die natalia wieder weggeschickt.

aber ich denke, nachdem meiner bescheidenen meinung nach von den 7 anwesenden damen 1 sehr hübsch (natalia), 1 hübsch (emanuelle) und die anderen 4 durchaus ansehnlich waren, dass sich ein erneuter besuch durchaus lohnen könnte (die dame im separee kann ich optisch nicht beurteilen). und da diese damen vermutlich alle mit der L-bewilligung (cabaret-tänzerinnen) hier sind, werden es vermutlich auch im nächsten monat nicht die wüstesten sein - sicher besser als im goldwand!

die spinnen doch … die wollen 300.-- für einmal Zimmer (und ob ich dann zusätzlich noch eine Flasche kaufen muss, weiss ich noch nicht mal) … da bin ich wieder gegangen, auch wenn die Damen gar nicht so unschön sind

Schla Wienerli

In der lokalen Presse nachlesen. Für Sfr. 70 kannst am Tag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr die gleichen Mädels Poppen.
Ist doch ein Angebot.