@ schla-wienerli
Ja, ich weiss, nun prasselt dann von allen Seiten der Hagel auf mich nieder
PR, Werbung, Schiebung, keine Ahnung, usw.
Wenn du nur mal kucken willst, dann kannst du das im Bähnli so tun, wie auch in den anderen umliegenden Kontaktbars (der Ordnung halber : Barbarella Mellingen, Chäferbar Holderbank, Biene Hus Schinznach Bad, Rössli Schinznach Bad (das sind die, die ich hin und wieder besuche, was trinke, meine Blicke schweifen lasse und unverrichteter Dinge wieder gehe)) auch. Wenn du dann nur mehr willst, wenn es ein Girl nach deinem Geschmack hat, dann bist du meist nur um deinen Drink ärmer.
Möchtest Du aber zum Abschuss kommen, so empfehle ich dir die umliegenden Clubs viel mehr. Gebi und Aegi kosten zwar einen Grundeintritt von 120.00, resp. 140.00, wobei ein Abschuss inklusive ist, Getränke sind ebenfalls dabei und der Kitzel des Optischen kannst du auch in vollen Zügen geniessen. Allerdings sind in diesen Clubs meist Ostblock Girls anwesend und nur selten solche aus Brasil, Dom Rep oder ähnlich.
Sicherlich ist es jedermanns Sache, wie und wo er sich vergnügen will. ABer für mich haben die Clubs gegenüber den Kontaktbars doch einige Vorteile (in der Regel)
Sauberkeit
Struktur (klar definierte Preise, Fun-Standarts)
Und im Club sind in der Regel „alle“ gleich.
Ich war kürzlich im Bienen Hus noch auf ein Bier und eine runde Augen schweifen. Absicht für ein Girlkontakt praktisch Null. Und wer sitzt mir da vis à vis. Ohhhhhhhhhhhh der hat aber schnell bezahlt, das Girl abgeschoben und ist in seinen teuren Merz gestiegen.
Dies soll also keine Schleichwerbung sein. Sondern einfach nur meine Meinung, wo man in der Umgebung Brugg sich vergnügen kann. Natürlich hats auch in der Region Baden noch so einge Amüsements, aber halt nicht so Club mässig (Saturn in Neuenhof ist wohl noch immer geschlossen) sondern eher Einzelservice.
Jedem das seine, nur mir etwas mehr…