Kondome / Condome / Präservative

Danke chuengeli,

Das bringt mich ein Stück weiter: zuerst mit Gummi GV - kurze Pause für den Reifenwechsel - dann ist er 100% schön hart - und das Abrollen könnte besser gelingen.
Hast dus dann 2 - oder 4 - Händig geschafft?

Habe mich noch nicht an die 2. Runde gewagt.

Aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt.

Ich hoffe aber trotzdem, dass delphi nochmals Zeit findet für ein paar Tipps

Guten Wochenstart an alle

Jason

An alle die Abkürzungen einführen wollen:
Polyurethan hat eine offizielle internationale Abkürzung: „PUR“

Also bitte verwendet doch gleich von Anfang an die RICHTIGE Abkürzung…! (z.B. „PUR-Kondome“)

de.wikipedia.org/wiki/Polyurethan

Na, wenn das mal keine Missverständnisse gibt („pur vögeln“ vs. „mit PUR vögeln“)…
Wenn die Dinger wirklich so gut sind, wie das alles tönt, könnte das die eierlegende Wollmilchsau des Safer Sex sein

ich brauch die spezial grösse von der migros die sind hammer, halten auch langes gerammel statt…

@jason

natürlich zweihändig. mit der richtigen seite auf die penisspitze aufsetzen und langsam abrollen, genau wie in der gebrauchsanleitung beschrieben. da braucht es keine tricks.

und für volle härte sollte eigentlich die aufwärmrunde sorgen, ist vermutlich die gegenseitige sympathie doch nicht so toll. passiert mir übrigens auch ab und zu.

übe doch mal die abrolltechnik mit billiggummis zu hause.

grüsse chuengeli

@Rumo

Das ist es: Mit den PUR vögeln ist wie pur vögeln!

ICH GLAUB ES FAST NICHT;wer das heut zutage macht,egal ob es eine nur mit dir so treibt,es bleibt eines der beigeschmack von zufälligen Krankheíten ,es gibt ja nicht nur Hiv-Es gibt durchaus noch mehr an unannehmlichkeiten .Wo bleibt denn da der Verstand imSchw…

was ist mit euren Frauen?
Kinder
oder -oder -oder?ich biete nur mit an und glaube das es nicht gut ist sichaus symphatie dem aus zu setzen.

Es ist und bleibt eine gradwanderung und es kann nicht sein das man alles bieten muss.Schlau zu sein ,wenn es zu Spät ist ist auch keinem mehr geholfen-würde doch raten ins Hiv-zentrum zu gehen und zum Gesundheitsamt um einen klaren Verstand zu bekommen -

ich gerate ewqig ins stocken ,wenn sich die Frage auf tut und man mir auflegt wenn ich sage ich mache es nur mit

neuerdings habe ich es drauf zu sagen ja gerne mit heiratsantrag und eheschliesung .-kein problem

ihr seid echt Mischugge

@Christine

man! ehem frau! was hast du da interpretiert?

Wenn du den ganzen Thread verfolgst, müsstest du eigentlich zum Schluss kommen, dass

  1. mit „den PUR“ eben „mit den PolyURethan-Condomen“ gemeint ist und nicht etwa „mit den pur-Girls“ (beachte, PUR alles gross), PUR ist die offizielle Abkürzung für Polyurethan.

  2. Delphi diese Polyurethan-Condome eben gerade darum ins Spiel bringen tat, weil sie Schutz bieten UND das AO Feeling. Kurz man kann beides haben, ohne sich und andere zu gefährden.

  3. Delphi im AO Thread was auf die Nüsse gekriegt hat, weil die die Idee von 2. gar nicht wissen wollen. Schade, es scheint ohne vögeln zu können ist sowas wie eine Weltanschauung oder hat es mit Macht zu tun?

Christine, dein Post, dem ich im übrigen voll zustimme, gehört in den AO Thread! oder in die Diskussion darüber.

FM, wie wär’s den AO Thread, wie ich es seinerzeit für’s Globe vorschlug, ebenfalls aufzuteilen in „AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte und Tipps).“ und „AO-Freunde & Gegner, Alles ohne Gummi, für und wider, Diskussion“

ohh sorry,hast Recht ich hab etwas fALSCH VERSTANDEN!!!
hab nicht richtig gelesen,aber nachgeholt.Wo gibt es denn diese Kondome zu kaufen? find ich gut für meine Gummiallergiker,die regelmäsig Handbearbeitet werden müssen um zu kommen

@Christine: Ich habe das latexfreie Präservativ aus Polyurethan zwar noch nie benützt und gekauft, bin mir jedoch sicher, dass Du sie in jeder Apotheke oder Drogerie findest (ceylor ORIGINAL NON-LATEX ultra thin) oder einfach über Internet bestellen praeser.ch

Das latexfreie Kondom gibt’s mittlerweile auch schon im Coop.

AO Feeling mit Kondom, trotz Kondom

Mit den PUR vögeln ist wie pur vögeln!

ich will damit orakelhaft andeuten, dass mit einem richtig!! montierten Polypräser wirklich echtes AO Feeling aufkommt.

und damit es keine(r) falsch versteht hier noch im Ganztext: Mit den PUR-Condomen vögeln ist ein Gefühl, wie ohne Condom vögeln!

Produkt: Ceylor non Latex, produced by Sagami, im Coop oder auch gut sortierter Drogerie, Apotheke
Ceylor PUR Condome Ceylor PUR Condome rs

Wer die richtige Lümmelgrösse und -form passend zu den Latex(gummi)freien (AO heisst ja Alles ohne Gummi) Kondomen hat, sollte diese unbedingt mal ausprobieren. Wenn so ein Polyurethancondy richtig aufgezogen wird (braucht etwas Übung, mit vier Händen geht es am besten siehe Anleitung), dann prüfst du bei den ersten paar Anwendungen garantiert ein paar mal nach, ob es nicht abgerutscht ist, so natürlich ist das Feeling, schlicht AO (AO heisst ja Alles ohne Gummi).
Die Frauen empfinden übrigens dasselbe. Ist echt ulkig, wenn die Partnerin beim ersten Einsatz allpot fragt, schaust du bitte mal nach, ob das Ding noch drauf ist?

Vorteile:
mit den PUR vögeln ist wie pur vögeln!
mit vier Händen aufziehen macht echt Spass
sind Öl- und fettunempfindlich > man darf mit dem besser schmierenden Mittel helfen
längere Haltbarkeit, wenn man Aufdruck zum Mass nimmt

Nachteile:
teuer, ca. 3.- pro Schuss
Die Polypräser sind „in Öl eingelegt“, mit dem Mund aufziehen is nich so…
etwas mehr Übung zum montieren nötig
sind gegen rabiate Aufziehmethoden, spitzige Fingernägel und ähnliches etwas empfindlicher als die Latex
Die Frau muss gut nass sein, weil dieses Kondom recht trocken wirkt.

Hier die Detailanleitung für die Latexfreien PUR condys, tönt komplizierter und unerotischer als es ist!}

Der Vierhandbetrieb macht es aus = gemeinsames Unternehmen = gemeinsamer Spass

vorsichtig auspacken wie gehabt

Ring in der Hand halten und reinblasen, um zu sehen, ob das Condy innen am Ring ist (innen aus dem Ring herausschaut, d.h. der Ring vom Kondom muss sich nach aussen abrollen)), allenfalls Seite wechseln, d.h. Spitze auf die andere Seite durch den Ring blasen. Ist eigentlich selbstverständlich, aber es gibt nicht wenige girls, die den Latex verkehrt rum auflegen und dann einfach den Ring dehnen und mit den Fingern von innen nach aussen rollen, würg, ächz…

EINE Drehung (es schnapt schön ein) des Rings abrollen, damit das Reservoir gut raussteht, Faustregel: Soviel abrollen, dass die Eichel im ausgerollten Teil gut Platz hat (Grund: wenn man an der Eichel zu fest rumdrücken muss, um abzurollen, dann ist dort schnell das Blut draussen und das ist der Anfang vom PUR-Feeling-Ende…)

Spezialtipp: Eichel gut benetzen (lassen), wie, na… Wirkung: Erleichtert Aufziehen und macht das pur Gefühl ultimativ

Frau stabilisiert den Lümmel an der Wurzel und stellt daselbst auch sicher, dass der Kerl steif bleibt

Mann: Den ausgestülpten Teil auf die Eichel draufsetzen und ein wenig runter ziehen bis er schön drauf sitzt, aber das Reservoir oben noch rausschaut

Frau stabilisert weiter an der Wurzel und hält mit der anderen Hand das Reservoir fest in der Hand und verhindert damit, dass dieses über die Eichel gezerrt wird

Mann formt mit beiden Händen einen symmetrischen Ring um den Ring des Condy und rollt in einem Zug sauber ab bis am Schluss

Tipps

  • Wenn der Lümmel nicht schön hart ist, gibt es schnell mal ein Gewürge, diese Variante erst probieren, wenn man den Dreh mit der Partnerin wirklich locker raus hat

  • mit einer Hand das Reservoir halten und mit der anderen das Condy abrollen hat sich nicht bewährt. Mann wird schnell schief und dann beginnt es zu klemmen und dann…

  • behertzes Zugreifen bei „formt mit beiden Händen einen symmetrischen Ring um den Ring des Condy und rollt in einem Zug sauber ab bis am Schluss“, wenn man mal beginnt abzurutschen und der Ring zurückspickt gibt es gerne ein Gehedder

  • wenn mann viel Haut hat, muss die Partnerin diese von der Wurzel her straff ziehen. Damit sitzt der Condy wie eine zweite Haut und ermöglicht das volle pur Gefühl.

  • bei viel Haut (zufolge grosser Wärme :wink: kann sich auch ein Islandring www.calexotics.com oder ein Superflexring (beide Silikon, bei Beate Uhse) um die Hoden, zum straff ziehen der Haut sehr bewähren. Da sich dann die Vorhaut resp. das Bändchen praktisch nicht hin und zurück bewegt können viele Männer viel länger geniessen

  • die Partnerin sollte gut nass sein, weil das PUR Condy schnell austrocknet, meist aber überhaupt kein Problem, weil das Gefühl so gut ist
    sonst nachhelfen mit

  • PUR Condys vertragen öl

  • besonders dauerhaft glitschig: Silikonöl von Beate Uhse

Sauber Jungens Danke ,werd mal joppen gehen ,wenn es morgen ist ,heute nicht mehr ,aber latexfreie Kondomi,s hab ich noch nie gehört ,sorry -leb im letzten Jahrzehnt und arbeite zu lang,und wenig Zeit mich zu Informieren ,was dazu gekommen ist,Danke für die lieben Tipp,s Coop-ist ja genial!smile

man hält halt am Bewährten fest.

Seat Lepo, danke für den 'Link hab ihn direkt benutzt ,kann dann faul bleiben und brauch nicht Spazieren gehen,und für euch da sein,bis bald mal!merci christine

prontocondoms.co.za/

demo >>> prontocondoms.co.za/demo_mov.htm

Das mit den Kondomen hat schon was. Kürzlich ist mir wieder eines geplatzt. Ich habe es gar nichts gemerkt, erst bei einem Stellungswechsel.
Finde ich nicht witzig, da macht man extra Safer-Sex und dann das. Nun trabe ich halt in 3 Monaten zu einem Aids-Test an. Das ist ja nicht das einzige, was man sich holen kann, sicher aber das schlimmste.
Ich weiss nicht, was die Frauen für Fabrikate dabei haben. Eher nicht die beste Qualität. Zukünftig nehme ich wohl besser eigene mit.

hallo loriot,

also ich benutze nur noch die London Kondome das sind die Besten die es gibt.
Was ich gar nicht empfehlen würde sind die Billy Boy die farbigen und die natur. Sehen nur schön aus sind zum Spielen gut und recht aber Punkto Sicherheit kann ich nur sagen: Es platzt jedes Zweite.

gruss vera

so geht es auch
j.hixiao77.com/bbs/viewthread.ph … a=page%3D1

werbung für SaferSex auch in cannes.