Man liest doch öfters, dass der Gummi allzufrüh montiert wird, obwohl der kleine Prinz noch nicht parat ist. Auch mir ist das schon des öfteren vorgekommen und man kann das dann „in Action“ auch selten korrigieren.
Das typische Bild ist so:
Kaum anfassen des Penis, obwohl gewaschen etc.
Gummi wird sofort ausgepackt und breit auseinandergezogen! über den noch schlaffen Lümmel gezogen.
Es wird mühselig versucht nun einen „Steifen“ hinzukriegen. Kein Wunder geht es nicht, bei dieser „Turnübung“ und Fehlmontage.
Da nun ja Luft im Reservoir und z.T. auch sonstwo noch ist, fliegt der Gummi immer wieder von „der Rolle“ und im schlimmstenfall (mir auch schon passiert), bleibt er „drin“!
Beide nervös, keine Stimmung, etc…
Eine positive Gegendarstellung kann ich jedoch auch bieten. Es gibt einige wenige, die den Gummi schön mit dem Mund drüberziehen
Wollte das einmal einfach zur Sprache bringen, weil das mich doch jedesmal nervt! Ich sag’s ja immer: Frauen und Technik
Also Tussis die die auch nur eine der Positionen 1-5 ausführen sehen meinen Schniedel nie mehr. Aber es lässt sich durch ein genaues Eingangsgespräch vermeiden. Klar verlangen: Franz Ohne, Wo/wie abspritzen etc.
Seit 2 Jahren keine Enttäuschungen mehr erlebt deshalb
ich hab ein lieblingsgirl, dass streift den gummi mit dem mund drüber, so dass es fast nicht wahrgenommen werden kann wenn sie es macht. und in der regel bin ich so heiss bis sie das macht (schmusen, etwas handbetrieb, reiben am bauch) so er bereit ist dafür.
habs von anderen, sonst echt heissen girls, schon erlebt, dass sie den gummi soweit auseinander gezogen haben beim sprichwörtlichen montieren, dass ich schon angst hatte, sie lasse den gummi einfach fahren. autsch.
ich würde sagen, dass wir besser keine neue fo/fm diskusion vom zaun brechen sollten, die giebs ja schon anderweitig in diesem forum.
die jungs von der fm fraktion sind eben echt im nachteil! aber aufgepasst, schaut genau hin, wenn ihr euer bestes stück einer nutte „ohne“ in den mund schiebt, da gab es nachher schon böse ueberraschungen.
gruss chuengeli