Ko Samui

Nachtrag: Wenn jemand mehr wissen möchte hier nachzulesen…

kingpower.com/promotion.asp

Gruss Mong

Am 9 Juni feiert Thailand das 60 Jaehrige Thronjubilaeum des Koenigs.
Damit ist er der Dienstaelteste Monarch der Welt.

Glueckwunsch zum Weltrekord

Gruss Kong

Was bedeuten denn die Farben der Nationalflagge?

Schon gewusst?

Rot fuer das Volk
Weiss fuer die Reinlichkeit der Religion
Blau fuer die Monarchie

Gruss Kong

Hallo. Hier auch mal eine Warnung: Am Chaweng Beach gibt es nahe dem Green Mango eine GoGo Show mit dem Namen Charlies Angeles. Kompletter Ripp Off, die kassieren locker die Bar-Fine 2 - 3 mal für das gleiche Girl und man schaut dann in den Mond… Macht einen grossen Bogen um das Mafia-Imperium…

Ja, die sind teils ganz schön schräg drauf auf dieser Insel.

Grubert

Hallo
war gerade auf Koh Samui - das Charlys Angels hat zwar ein paar huebsche Girls, fuer eine Nacht wird aber 2500 Baht verlangt.

Dies kann man auch einiges billiger haben.
Rund ums Green Mango hat es noch einiges an Bars und auch GoGo-bars, wo man es billiger haben kann. Im Dreamgirls wollten sie anfangs aber auch 2500 kamen dann aber runter auf 1500.

Billiger geht es dann aber auch bei den Freelancern an den verschiedensten Bars, mit 1000 die Nacht muss aber gerechnet werden.

Fuer mich (erstes Mal Thailand) hat es eigentlich auch auf Koh Samui recht viele Moeglichkeiten gegeben entlang der Chaweng Beach Road und in den Seitengaesschen

@Zom
geh mal nach Pattaya, dann wirst du eine neue Welt sehen die du nicht für möglich gehalten haettest.

Sorry wegen dem ae, ist defekt am Compi

ab dem 12.04 wieder auf Geschaeftsreise in Thailand

Gruss Kong

@Kong

von Pattaya habe ich auch schon gehoert…
…ich wollte mich aber auch noch ein bisschen erholen :wink:

Gruess Zom

Hallo
Auf Samui gibt es noch eine Parallelstrasse zur Beach Road. Etwa 200 Meter über eine Brücke weg. Man sieht abends aber auch die roten Lichtlein der Bars leuchten. Dort hat es sehr hübsche Girls, die für 1000 THB ohne weiteres mitkommen. Das Charlys ist absoluter Abriss und zu meiden - hier musste ich das letzte Mal meine (einzigen) negativen Erfahrungen machen. Auch die anderen Gogo-Bars haben nicht unbedingt schönes Personal… Aber je in den Bars um den Green Mango herum findet sich auch ab und zu eine Schönheit. Ansonsten treffen sich alle nach „Ladenschluss“ in einer Disco, die keine Polizeistunde kennt. Jedes Taxi kennt den Laden - weiss nur gerade den Namen nicht mehr.
Viel Spass

ich war dort immer im reaggy-pub, gibts nicht mehr und sonst im chicago echt geil
für ferien gehe ich nur auf samui, bekomme das doppelte zu essen
für das gleiche geld wie in pattaya oder phuket

Sag bloss, du musst sonst in Thailand hungern??

Hungern eben nicht, mein schwanz isst ja gleich mit
und wie gesagt, zum gleichen preis wie 1/2 portion
an andern orten!

also bis vor 3 Wochen gab es das Reaggy-Pub noch

Das ist ja super, doch bald mal wieder hingehen. hab nur gehört, die mafia hats abgebrannt weils zugut läuft.

die letzten male von phuket und pattaya ziemlich mager und ausgebrannt nach hause gekommen.

aber kohsamui, juhui