Hat auch jemand schon die Homepage von Madleina gesehen? Habe beim Stöbern auf dieser Seite per Zufall die Madleina gesehen. Ist auch sonst eine Fundgrube an heissen Girls, leider die meisten in Deutschland!
Leider kommen meine Mails zurück mit dem Vermerk „mailbox full“, wahrscheinlich bekommt sie hunderte von Mails. Werde mein Glück aber weiter versuchen.
Wie es scheint inseriert sie nun nicht mehr nur im Okay, wird sie langsam professionell? Wäre echt schade, aber so läuft es oft.
und jetzt sind es 703 Besuche. Nicht schlecht, muss sich herumgesprochen haben.
Ich weiss nicht, die Virginia sieht irgendwie molliger aus, andere Brüste und mehr Oberschenkelumfang. Aber Fotos sind geduldig und man staunt, wie jemand auf einem Bild je nach Aufnahmetechnik und Lichteinfall ganz anders aussieht.
Falls das stimmt, dann wäre jetzt Madleina auch unter die Profis gegangen…
Kann jemand was zu dem Girl sagen? Wie ist denn das Hotel, sauber?
Mit den Gratisseiten ist nicht schlecht, meine Lolitafavoritin aus Luzern hat auch so eine.
Gibt es noch mehr?
Du schreibst da in Deinem Bricht zu „Knackiges, unerfahrenes teenie gesucht“ dass du eine Lolitafavoritin in Luzern haettest. Koenntest Du mir vielleicht mal den Link angeben? Bin an Lolitagirls interessiert und so muesste ich nicht immer nach Zuerich.
Arbeitet diese Katja im BMC?
Wenn ja kenne ich sie, hatte mit Ihr frueher im Inges Palace und im BMC schon das Vergnuegen. Aber sie sicherlich aelter als 19 Jahre. Damals war sie ca 23 Jahre alt. Duerfte jetzt also so ca 25 Jahre alt sein…
wenn das die katja ist, die bei inge war (und, rein von der aufmache und den pic’s her könnts schon hinhauen), dann ist davon abzuraten: eines mehr dieser super-professionellen (im schlechten sinn) weiber, die glauben, männer suchen nur eine melkmaschine …
(she would better keep on modeling …)
jedenfalls hol ich mir lieber selbst einen runter, als dass ich für’s melken noch bezahle …
@fischbein
Es ist die Katja vom BMC zu 100%. Dass sie aber bei Inges Palace arbeitete ist mir wirklich neu. Seit einem jahr sicher nicht mehr.
Katja macht einen super Service, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bei meine vielen Besuchen bei ihr wurde ich noch nie entäuscht.
@fuck
probier die Katja vom BMC mal aus. Schreibe mal hier was du mit ihr erlebt hast. Kann mir sonst nicht vorstellen dass wir von der selben Person sprechen. Eben bei einer super-professionellen sollte sie wissen was ein guter Service ist und das ist es auch. Ich weiss auch nicht was du für Ansprüche stellst. Nur für’s melken würde auch ich nicht viel Geld bezahlen.
Die Katia im BMC hat zu 100% vorher im Inges Palace unter dem Namen Rita gearbeitet.
Ich bin damals, schon einige Zeit her, durch Sie aufs BMC gekommen.
vielleicht hat’s sich ja gebessert, oder sie hatte einen sehr schlechten tag bei inge.
einverstanden, ich gehe ende mai mal ins BMC und berichte über eine (hoffentlich) schöne Überraschung.
Die Skepsis allerdings bleibt zwischenzeitlich, und die Altersangabe ist zu blöd!
@all
Katja sagte zu mir, dass Rita ihr richtiger Name sei. Vielleicht ist es ja auch. Ihr Alter ist 24 hat sie mir gesagt. Sieht aber wie 20 aus. Wenn sie am 16.Mai anfängt, ist ihr letzter Arbeitstag am Donnerstag 29.Mai, 2 Wochenturnus im BMC.
@Dave
Danke Dave, für dein Postig. Dachte ich sei der Einzige , der das weiss. Ich super Idiot. Muss wieder einmal mein Hirn und Verstand einschalten und nicht immer mit dem Schwanz denken. Skepsis habe ich jetzt auch. Nach ca. 20 Besuchen kenne ich sie halt immer noch zu wenig. Nett ist sie und war sie bis jetzt immer. Ich werde sie wieder besuchen aber das Hirn dieses mal eingeschaltet.
@all
Habe heute Nachmittag beim Durchblättern im Magazin Happycontact das neue Inserat von www.chezmilou.ch gesehen.
Oh staune, ein Bild von Katja ist dort abgebildet.
Ich habe dort angerufen. Sie wollten mir dort nicht so recht Auskunft geben über dieses Mädchen im „pinkigen Minirock“ Konnten mir nicht mal den Namen von ihr sagen ? Sie arbeitet zur Zeit nicht dort.