Meine arme alte Mutter pflegt zu behaupten, dass heute alles auf den Knackarsch ankomme, etwa in dem Sinne: Ein Knackarsch sei nicht alles, aber ohne Knackarsch sei alles nichts.
Dazu stellt sich grundsätzlich einmal die Frage:
Hat meine arme alte Mutter recht? Oder irrt sie sich etwa?
Ferner: Was macht den richtigen Knackarsch knackig? Wie lässt sich prüfen, ob eine Person in concreto einen knackigen Knackarsch hat?
Und vor allem: Was fängt man mit einem Knackarsch so alles an? Welches sind die besten Methoden, ihn lustbar zu machen oder zu knacken?
Schliesslich aber die Fragen aller Fragen: Was fangen wir übrigen Sterblichen ohne Knackarsch an?
Hoffe nun auf erhellende und weiterführende Beiträge!
Dann hättest Du ja einen Leidensgenossen gefunden…dandy
Nuja unser Reiner macht von Zeit mal einen Ausflug in ein noch nicht besprochenes Gebiet…seien es nun Knackärsche, „Perversionen“ oder auch mal Hodengrössen.
Zu den Knackärschen…nun es gibt Frauen die stehen darauf… erinnere mich an einen auch in der Presse behandelten Fall in Basel…Frau Klages war das. Der Knackarsch war übrigens ein Polizist.
Fritz
Um deinen Geist ein wenig zu erhellen; Mein einziges Leiden sind Poster die wahrscheinlich kaum noch den Einführungskurs für den Pisa Test bestehen würden.
Und somit ist Reiner kein Leidesgenosse von mir. Schon eher…
Deine Schreibkunst in allen Ehren, aber WOMIT beschäftigst Du Dich eigentlich den ganzen Tag?? Du denkst viel zu viel über triviale Dinge nach, welche dem Forumszweck (wir erinnern uns: Erlebnisberichte, Informationsaustausch über WG’s) gar nicht dienlich sind.