Klitoris-Vögenl

Im Roman von Peter Høeg, Fräulein Smilla’s Gespür für Schnee, habe ich folgendes gelesen:

Smilla: „Ich bringe ihn dazu, den kleinen Spalt der Eichel zu öffnen, so dass ich die Klitoris einführen und ihn vögeln kann.“

Hat das jemand von Euch schon konkret mitgemacht? Ist das möglich, dass eine Frau mit ihrem Kitzler in die kleine Spalte beim Penis eindringen kann? Bei mir selber kann ich es mir nicht vorstellen!

Der erwähnte Roman ist verfilmt worden: mit Julia Ormond, Maria Adorf u. a. Regie: Bille August

@oslolso + all
… wobei in dem film diese szene durchaus nicht vorkommt - also nicht deswegen hinrennen und dvd kaufen !

Naja, immerhin mal was neues. Andereseits müsste man da ja beim Sex fast die Lesebrille aufbehalten um das Ziel nicht zu verfehlen…

wenn julia ormond im film ihre klitoris gezeigt hätte, wäre das durchaus zu begrüssen gwesen. nun, mir hat der film auch so gefallen.

zu diesem thema muss ich aber noch den schröder zitieren. wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen sagte er. das gilt auch hier.
die geschlechtsorgane des menschen sind nun halt so ausgebildet, dass der mann in die frau eindringt.
wenn die evolution einmal dafür sorgen würde, dass die menschen sich auf diese art fortpflanzen, müssen, wäre es wohl spannend zu wissen, wie der rest des homo sapiens und seine umwelt, aussehen würden.

calahan

DAS wäre sicher ein geiles Gefühl…ich mache das manchmal unter der Dusche…und wenn ein einzelner Duschstrahl genau auf den Eichel-Spalt trifft, ist das ein vollgeiles Gefühl. Allerdings sollten das nur Leute machen, die kein zu hartes Wasser haben, sonst kann das schmerzhaft sein.
Aber nun zur Klitoris…nein…ich glaube nicht dass DAS möglich ist. Man stelle sich nur mal blidlich das „Geknorze“ im Bett vor. LOL

gruss chrigu-der-gerne-duscht…