Kliniksex, Doktorspiele, Krankenschwestern

Kim in Basel, Dornacherstrasse 63 für Mannes Notfälle besten gerüstet.

eine faszinierende, schlanke, grosse Frau, mit langen schwarzen haaren empfängt mich kurzfristig
zum vereinbarten termin in ihrem blitzblanken sauberen, super eingerichteten klinikum.

bei der vorbesprechung durfte ich meine „leiden“ ihr anvertrauen welche sie aufmerksam und einfühlsam entgegennahm.

nun verlangte sie den „krankenkassengutschein“
nach meinem eindruck in dieser PRIVATKLINIK wusste ich nicht so recht, ob ich wohl genügend hoch versichert war, und fragte nach dem honorar.
ich traute erst meinen ohren nicht so recht.
meine halbprivatversicherung reichte zur deckung aus.

Sie forderte mich auf, mich oben frei zu machen zum eintritts check.
nun wanderten ihre hände zu meinem angeschwollenen
„leiden“.

ganzausziehen war angesagt. sie zog mir den OP überzug an. ich legte mich auf dem gyno stuhl zurecht. sie schnitt mit dem skalpell die decke aus, sodass die zu behandelnden stellen frei lagen.

erst folgte ein abstrich, dann eine lockale anestesie sowie ein Prostata check.
da der druck an der Geschwulst immer grösser wurde, war das setzten eines katheters unumgänglich.

mit ihren körperlichen reizen und sachlichen worten beruhigte sie meine nervosität.
zusätzlich verabreichte sie mir ein mittel das mich wie auf wolken schweben lies.

allmählich lies der blasendruck nach, doch mein glied schien zu explodieren. gekonnt, mit heftigen griffen und stössen befreite sie mich von diesem druck und ich hörte die englein singen als wäre weihnachten und ostern am selben tag.

frei von jeglichen druck konnte ich die klinik verlassen. wenn ich jedoch daran zurück denke, ist schon bald eine nachbehandlung nötig.

Hallo gibt es hier auch Interessierte zu diesen Themen(aktiv/passiv.)
Grüsse DocMartin

Ich möche mich mal von einer frau doktor behandeln lassen, kann mir jemand einen guten salon empfelen.
vieleicht auch sagen was die machen und ca. einen preisvorschlag machen den ich habe auf der sparte keine erfahrung aber es macht mich jedesmal geil wenn ich einen behandlungsstuhl sehe.

Danke und grüsse vom Thunersee

Mehr über Frau Doktor erfährst Du unter miriam-praxis.ch . Schau am besten mal unter „Region Zürich“ nach, dort gibt’s im Sexy-Tipp nämlich eine eigene Rubrik.
Miriam dürfte mittlerweile auch schon rund 10 Jahre im Geschäft sein. War früher immer sehr gut. Stets alles safer und mit viel Einfühlungsvermögen. Nichts für SchmudelSchnellSchussBilligSex. Etwas Erfahrung helfen bei dieser Art von Service sicher, um Deinen Puls auf 180 zu bringen.

Ein gutes Neues und viel Spass beim Doktor spielen…

Odysseus

Hallo im neuen jahr
wo vinde ich im raum bern guten kliniksex, bin um jedeantwort dankbahr.
gruss vom kalten Thunersee

quote:

Kinder sind von Anfang an sexuelle Wesen. Babys genießen die Mutterbrust und das Saugen. Bereits zwischen dem 6. und 8. Monat fangen viele Babys an, mit ihren Geschlechtsteilen zu spielen und sind in der Lage, dabei Lust und Spaß zu empfinden.

Ab ca. 2 Jahren interessieren sich Kinder zunehmend für ihre Geschlechtsorgane.

Im Alter zwischen 3 und 6 Jahren finden die sogenannten Doktorspiele statt. Dabei legt sich der „Patient“ auf das Bett, den Boden o.ä., währenddessen der „Arzt“ ihn gründlich untersucht. Die Kinder ziehen sich dazu aus, zeigen sich gegenseitig die Geschlechtsteile und betasten sich. Hierbei wird vielen Kinder erstmalig der Geschlechtsunterschied von Frau und Mann deutlich. Sie probieren vieles aus und spüren so, was Spaß macht und was unangenehm ist.

Gegenseitiges Einverständnis ist fast immer vorhanden. Fast alle Kinder haben bis zu diesem Alter gelernt, ein klares und unmissverständliches „Nein“ sagen zu können. Meistens sind sie in der Lage, sich bei Spielgefährten durchzusetzen. Außerdem finden Doktorspiele nur bei denen Anwendung, die Sympathien füreinander hegen.

Kinder ziehen sich für diese „Untersuchung“ zurück, da ihnen meist von alleine bewusst ist, dass Öffentlichkeit fehl am Platze ist.
Derartige Doktorspiele werden meist in dem Moment langweilig , in dem Kinder die wichtigsten Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen verstanden haben.

Zur Beruhigung: Doktorspiele stellen etwas sehr Normales im Sinne der Entwicklungspsychologie dar, sind als Teil der normalen kindlichen Entwicklung einzustufen. Bedenklich ist nur, wenn diese Spiele gar nicht auftreten.<!-/quote-!>

dev.studio-kim.ch/index.php?id=9
thepenthouse.ch/Penthouse/Fr … _frame.htm
miriam-praxis.ch/praxis.htm

stores.ebay.de/

Dieser Website ist mir beim Ebay-stöbern aufgefallen. Allerlei seltsames Equipment. Speculum, Analdehner, Spritzen.

Nicht mein Gebiet aber vielleicht sucht einer danach.

hi all

geheim tipp in SO/BE: habe eine heisse Doktorin gefunden die gut in diese sparte passt.

sie ist eine schöne reife lady, nicht nur einen sehr knakigen hintern sondern hat auch ein heisses …

sie ist wirklich sehr gekonnt im klinik bereich. denke für fans sicher mal ein besuch wert!!! leider besitzt sie keine page… die preise im normalen bereich. 079 734 65 80 (tamara) diskretes haus und lage.

wünsche viel spass…

Wo gibt es guten und sicheren Klinikex?
Ich suche eine erfahrene, berührbare Dame, die sich auskennt. Muss nicht unbdedingt dominant sein. Gute Klinik Einrichtung und Utensilien sind Voraussetzung. Die Dame sollte einigermassen attraktiv sein und wirklich tabulos. Wer hat gute Erfahrungen gemacht?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@marcopolo
ladynicole.ch/ und versuchst Lady Nicole!

@marco polo

Oder versuchs im Maison de S

Gruss

makiss

@marcopolo

… Dieser Praktiken sind nicht so mein Gusto aber ich dürfte mal einen sehr genauen Rundgang im Arte42, Dübendorf erleben. Wenn die „Klinik-Einrichtung“ bezeichnend ist für den Service, dann bist du dort genau richtig. Die Girls sind sowieso Firstclass

have fun
rocketman

im Maison de S sind zwar die Damen sehr hübsch und auch die Ausstattung scheint gut zu sein. Ich für meinen Teil habe jedoch eher Zurückhaltung bei so grossen Etablissements. Da sind mir Einzelpersonen lieber, weil sie in der Regel viel besser auf meine Bedürfnisse eingehen ohne exakt auf die Uhr zu schauen oder das Finanzielle in den Vordergrund zu stellen.

Für mich ist es selbstverständlich, dass eine gute Leistung seinen Preis hat. Ich werde mich aber davor hüten je wieder jemanden zu besuchen, die mir vor Ablauf der vereinbarten 1/2 Std. oder Stunde mitteilt: „…sooo, jetzt müssen wir aber langsam zum Schluss kommen, denn die Zeit ist um“. Diese Haltung ist unprofessionell und verscheucht die Gäste. Schliesslich buche ich keinen billigen Schnellservice sondern lasse für die Erüllung meiner Fantasieen locker 400 - 800 pro Session liegen. Da erwarte ich entsprechende „Leistungen“ . …oder ist es auch in diesem Gewerbe hier in der Schweiz eine Abzocker-Hochpreisinsel? Wenn ich da an gute deutsche Studios denke …die sind in der Regel halb so teuer und meistens doppelt so geil. Schade dass diese Damen so weit weg sind.
Schade auch, dass meine guten Quellen der Lust in der Schweiz (Miss Roxana und Lady Diana in Basel) ihre Dienste aufgegeben haben …und deshalb suche und suche ich nach wie vor verzeifelt nach etwas ebenbürdigem, persönlichem …finde aber leider bis jetzt nur dürftige, unengagierte Geldmacherinnen, welche mit möglichst wenig Aufwand und ein bisschen nett sein (oder auch nicht) möglichst viel Kohle machen wollen.

marco polo
schau mal dshuna an unter www.thepenthouse.ch

@marco polo: wenn Du in zh eine gute domina suchst: ava-von-eden.com, gruss, mao (wobei ich vonletzterer nicht weiss, wie weit sie im klinikbereich geht)

… oder die schon genannt miriam-praxis.ch, hier wirst du mit sicherheit nicht abgefertigt, gruss, mao

für soft gibt es auch die Schwester Renata
im hausandrea in aargau.

schau mal hier : hausandrea.ch/girls.php

gruss Flashi