Klingeli - Haus

Komme nicht aus Basel und daher meine Frage ab welcher Uhr Zeit läuft im Klingeli etwas?

Hallo Marcel Wick
Die Antwort kommt zwar sehr spät aber vielleit nutzt sie dir ja immer noch.
Die Bar macht um 18:00 auf ist dann aber bis etwa 21:00-22:00 nicht viel los.

Nochmal ein Update:

Die KLINGELI-BAR macht um 21:00 Uhr auf (vorher ist der Vorhang zu!).
Das Restaurant ist aber schon ab frühem Abend geöffnet.

Gruss
NeuGierigEr

Hallo
Die Bar macht je nach Wochentag um 21 oder 22h auf. Am besten ist die Zeit von 23-24h, denn dann ist am meisten los. Ab 00.01 sind auf die Getränke Zuschlag zu zahlen…
Es lohnt sich auch ab und zu einen Blick in das Restaurant zu werfen, denn einige Mädchen sitzen lieber hier - das Getränk im Restaurant ist halt billiger. Es lässt sich im Restaurant auch besser plaudern.
Anzutreffen sind v.a. Ungarinnen, Schwarze und Brasilianerinnen. F + GV ab 100 CHF - je nach Verhandlunggeschick. Die meisten Mädchen haben ein Zimmer über der Bar. Viel Spass - bin auf Eure Berichte gespannt :-))

Es gibt eine klare Trennlinie zwischen Bar und Restaurant:
In der Bar ab ca 21:00 viel Osteuropa, Südamerika etc. i.d.R. alles hellhäutig.
Im Restaurant aber erst ab ca. 24:00 viele Schwarze und gelegentlich die aus der Bar, wenn sie etwas essen wollen. Die Schwarzen kommen dann aus der Muusfalle oder von der Strasse.

Wer würde mir ( nicht Basler) die Lokalitäten der sich im, oder am „Klingeli“ befinden, näher erklären?

@ hopo

Schau in Deiner Mailbox nach. Dort erfährst Du, was Du wissen möchtest.

Beste Grüsse
sea-dragon

Hallo seadragon!
Danke für deine nachricht.
Also, es ist nicht so wie in Frankfurt? Ein Haus mit vielen Zimmern, fast ganztägig geöffnet?

@ hopo

Nein, definitiv nicht. Wenn Du was ähnliches suchst, dann solltest Du vielleicht im Nachbarhaus vom „Klingeli“ vorbeischauen, dort gibt’s
jede Menge Etablissements, vorwiegend mit Asiatinnen (Rote Lichter in den Fenstern, kannst Du nicht verfehlen).

sea-dragon

War gestern dort!
Ist ja mehr als „bescheiden“ !!!

@ hopo

Basel ist halt nicht Frankfurt. Wir sind wohl in den meisten Beziehungen bescheidener :wink:

Hoffe dennoch, dass Du fündig geworden bist.

sea-dragon

Ich denke, dass die altehrwürdige Klingeli-Bar einen eigenen Thread verdient hat. Darum…luggi, luggi unter neuem Thread „Kontaktbar Klingeli

Greez
Obiwan

War vor ner Weile mal neben dem Klingeli-Haus in diesem Thai-Schuppen. Alles Thai’s. Nein! Nicht ganz, denn im 4. Stock oben rechts, hats noch ein Brasilianerinnen-Studio. Also doch mal schnell luggi, luggi gemacht, was es denn so zu bieten hat…3 Girls waren anwesend. Keine der Hammer, aber da der Druck ziemlich gross war, habe ich mich für die Kleine mit der wilden Frisur entschieden.
Kurz gesagt: Sie blies mit Gummi so gut, dass ich praktisch nur da lag. Ein kleines Doggy-Style-Intermezzo fand zwar statt, aber gefiel mir nicht wirklich. Also liess ich sie blasen und sie hat gekonnt den Sack unbd die Eier massiert, dass es doch ein herrlich entspannendes Vergngen war! Für 100.-- musste sie ganz schön was tun…:wink:

Greez
Obiwan