Kleines girl, grosse brüste

@kondor: hast du mir dann konkrete tipps, wo ich gutes FO für weniger kopeken kriege?

thx

@ kondor: das würde mich auch interessieren. bis jetzt hast du dich eher mit gebäude/lokalbeschreibungen (City, Laguna Bar ) als mit konkreten Informationen hervorgetan ausser Milano Bar („Schwarze Haare,kleinere Statur,und mit einem übschen vorbau.“)
Von einem Kondor erwarte ich mehr Überblick, oder fliegst du zu tief?
Und zu den Preisen: die Preise des Studio 28 finde ich i.O. wenn der Service stimmt.
Natürlich ist das in Kontaktbars Verhandlungssache wenn nicht schon von vornherein festgelegt. Verhältst du dich aber wie ein Teppichhändler auf einem Basar, musst du nicht erwarten, dass du danach erstklassigen Ware/Service erhältst!

Gruss und guten Flug auch 2004!

Im Nizza war mal eine junge Lettin ,leider ist sie seit einem Monat nicht mehr anwesend. Hab sie jedenfals nicht mehr gesehen

Für nrn 100er aufs zimmer . gemeinsames Duschen , und dann ein Französisch bis zum sie nicht mehr halten konnte . Danach war sie so richtig feucht und bereit zum tieffen eindringen,natürlich mit.
Alles in allem dauerte es ca. 1 Stunde.

Hatte das fergnügen inerhalb von 3 Monaten die kleine drei mal zu vernaschen .

Hoffentlich taucht sie nächste jahr wieder mal auf.

@kondor:
Also wenn die Preise im Studio28 mehr als gesalzen sein sollen, würde es mich doch sehr interessieren, wo (in der Schweiz) das Preis-Leistungsverhältnis besser ist. Mit einer schon länger zurückliegenden Ausnahme wurde ich dort immer sehr gut bedient.

@Luc: Die Grösse von Rita schätze ich auf ca. 155 cm. Die Brüste sind frisch getunt.

Gruss
Gandalf

Laura ca 1,55 und Claudia ca 1,60 könnte man noch erwähnen.
Was den Service anbetraf, so kann ich mich an nichts besonderes mehr entsinnen.

@kondor

ich möchte etwas zur preisdiskussion beitragen. ohne es „wissenschaftlich“ untersucht zu haben, bin ich der meinung, dass sich die meisten negativen postings im preisbereich bis ca 200 franken befinden. von diesem betrag liefert die lady dann noch ihren obulus ab, sodass es schlussendlich um noch 50 bis 100 franken handelt, womit die lady rechnen kann. dass dabei die motivation öfters nicht genügend ausgeprägt ist, ist zwar für den betroffenen kunden unbefriedigend, aus der sicht des WG aber für mich verständlich. vor allem dann, wenn noch vorgängig heruntergehandelt worden ist wie auf dem basar.

ich vergnüge mich etwas seltener dafür gebe ich pro session mehr aus. damit habe ich in der vergangheit sehr gute erfahrungen gemacht.

apron-der-seiner-linie-treu-bleibt

Wegen Claudia: Wow, was für ein Busen!!! Schon lange nicht mehr so einen schönen Naturbusen gesehen. Kann jemand näheres über Claudia aus dem Relax berichten?

Betreffend Laura. War ein paar mal bei ihr, als sie noch Nora hiess und in Stäfa arbeitete. Ihr Busen ist auch super. Man merkt zwar, dass ein paar Jahre Schwerkraft und ein oder zwei Babys an den Titten gezogen haben, aber ich finde ihre Naturmelonen trotzdem heiss. Was ich weniger heiss bei ihr finde, ist der Verkehr. Man kann sie weder von hinten noch von vorne richtig drannehmen. Immer jammert sie, es tue ihr weh. Angeblich sei sie so klein gebaut dort unten. Nun ja, sei es drum, die Titten von ihr sind trotzdem spitze.

Gruss

Napoleon, für einmal nicht zum Thema „Anal“ :-))