Kleine Olga

die olga inseriert auch ab und zu unter jeansgirl und gibt sich als 24 jährig aus. in wirklichkeit so um die 28. die bilder auf der omepage auf bbepworld sind nicht echt aber typähnlich. der versprochene service dagegen ist supper. sie will für 2h so ca. 200€ und bietet dafür alles auuser oral. fo solange du es aushälst mit abschluss in den mund, alle stellungen und spritzen a diskretion.
man kann sie nur in einem hotel deiner wahl in der nähe von freiburg treffen. sie ist eine lady aus kachastan, spricht aber sehr gut deutsch.

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Hast du noch irgendwelche Koordinaten oder Homepage-Daten ? So ist der Eintrag doch eher wertlos.

oder habe ich was übersehen ?

@hugo boss
Verwechselst Du etwa oral und anal? O.K. Fremdwörter sollte man ja eh prinzipiell eliminieren, gelle…
Tucson

@Hugo
oral bietet sie nicht an, dafür fot?? Du meinst wohl eher anal bietet sie nicht an, oder?

an alle!

smile!
ich geb euch ja recht!
sorry…
mit oral meine ich anal und die mailadresse fehlet auch und hier ist sie nun!

www.beepworld.de/members98/kleineolga/index.htm

hoffe auch der eine oder andere von euch wird spass mit olga haben!
thanks!

smile!
die erinnerungen waren zu stark … ich wurde wieder schwach! mein gestriger besuch, gestützt auf die erkenntnisse und erfahrungen des erstbesuches lohnten sich! für 90 Min. nur noch 180Euro! service noch besser als beim ersten mal! die junge lady aus kasachstan hält was sie verspricht!

VERSETZT!
auf grund der anregenden berichte habe ich fuer gestern sonntag einen termin mit „Olga“ abgemacht. sie kam puenktlich zum abgemachten treffpunkt. allerdings war da nix von „sexgeile russin“ oder kasachstan, sondern ein waschechtes deutsches girl.
nach kurzer begruessung stellte sie fest, dass sie was im auto vergessen habe. nach 10 minuten warten schrieb ich ihr ein SMS. sie antwortete, dass eben die oma abgerufen habe, sie muesse sie ins krankenhaus bringen…
tja, das wars dann.

Olga gehört übrigens zu den pros, die sich auf gesext.de als Amateurinnen anbieten. Ich habe bei ihr nie mitgesteigert, weil ich bei ihrer Präsentation ein schlechtes Gefühl hatte. Das scheint sich nun zu bestätigen.

Danke für die Warnung!

der zu… von kleineolga, hat glaub ich noch mehrere pferdchen in seinem stall. auch wenn man über gesext eine auktion ersteigert, kann man sich nicht so sicher sein, wer da eigentlich erscheint. deshalb nutzt er auch größtenteils die fake fotos…

«der zu… von kleinolga» hat selber aber keine haltung. er antwortete mir auf nachfrage:
«1. Ist Olga eine Russin ! Also erzähl hier nicht so ein Scheiss!
2. Musste Sie ins Krankenhaus wie beschrieben !
3. Es können auch mal Dinge passieren die unvorhersehbar sind!
mfg»
aha, so läufts: „Schnauze!!!“
auf grund verschiedener äusserungen hier wäre dies vorhersehbar gewesen (vgl. punkt 3) … selber schuld.
heute offeriert oben erwaehntes unternehmen ein doppelpack (für einen flotten 3er) an. die foto ist wie immer top.

@sun6star
Erstens bin ich russisch und zweitens so einen ungepflegten Mann habe ich noch nie erlebt, eine frechheit sich so anzubieten!Solltest mal darüber nachdenken ehe Du hier Lügen verbreitest!Meins Du das wirklich eine Frau auf sowas eingeht?Auch wir haben Anstand und das Recht zu sagen nein den will ich nicht!!!
@die anderen
Ja bei mir arbeiten mitlerweile noch vier andere Girls, wer von Euch glaubt denn wirklich das er es hier noch mit Amateuren zu tun hat auf dem Portal oder woanders, so naiv kann man doch net sein!

Im übrigen ich bin 25 Jahre meine Freundinnen 19, 22 und 23 Jahre!

Kleinolga

Wo hast du nur gelernt dass man solch brandschwarze Lügen damit reinwäscht dass man sagt; So naiv kann man doch net sein!

Du scheinst die Verkörperung der Büchse der Pandora zu sein.

@ kleineolga
«und zweitens einen so ungepflegten mann habe ich noch nie erlebt» dass ich adonis nicht konkurrieren kann, weiss ich. ich habe aber zb keinen bierbauch und richtete das zimmer fuer die nette dame so her: musik, champagner, o-saft, kerzen, verdunkelt. von wegen pflege: habe unmittelbar davor geduscht, sogar mit parfum.
«Auch wir haben das Recht nein zu sagen» klar doch! aber dann sags doch und schieb nicht deine imaginaere oma vor. immerhin hast du damit bestaetigt, dass das mit der oma ein fake war!!! (vgl mein posting weiter oben)
es scheint eben doch eine frage der haltung zu sein, herr zu…

@Sun6Star

Mach dir aus der Aussage „ungepflegter Mann“ nichts, ich habe die Vermutung, dass das die übliche „Ausrede“ von dieser Dame ist, denn ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und ich kann guten Gewissens behaupten, dass ich ein GEPFLEGTER uns SAUBERER Mann bin und solch eine Aussage hat mir gegenüber bezüglich Sauberkeit sonst noch keine Dame geäussert !

das ist no way „kleine olga“ die hier antwortet. wenn man mal ein wenig research über google mit den bekannten e-mail adressen von kleine olga betreibt und jeweils die endungen von jeansgirl… in vergangene jahre überträgt, wird sehr schnell klar, wer hinter diesem betrieb steckt. ein freiburger möchtegernfotograf, der in einschlägigen modelportalen irgendwelche gutgläubigen mädels versucht aufzureissen und einige fallen halt darauf rein und wir wiederum auf sie…

@Stabbin Captain

danke für den hinweis diesen haben wir geprüft. user „kleineolga (kleineolga)“ ist ab sofort gesperrt.