Klein-Paris

Mein Tip!!!
Hallo zusammen! Nachdem ich nun für eine Weile im Forum nur mitgelesen und nichts beigetragen habe, möchte ich Euch allen nun doch auch noch meinen Lieblingssalon vorstellen: Das klein Paris in Konstanz. Ich verkehre dort nun schon seit ca. 2 Jahren so alle 3 bis 4 Monate. Ich habe schon einige der dort anwesenden Mädchen ausprobiert, bis ich dann meine ultimatives Girl gefunden habe. So einen Service habe ich noch nie erlebt! Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch und bin mit ihr nur auf das Zimmer gegangen, weil sonst gerade niemand attraktiverer anwesend war, aber am besten beschreibe ich euch das ganze einmal.

Der Club ist im Industriequartier in der Nähe eines Burger-King und Mc Donalds, direkt an der Hauptstrasse. Die Zufahrt ist einigermassen diskret, Parkplätze sind direkt vor dem Club. Durch ein Girl oder einen Rausschmeisser wird mann eingelassen, wo mann es sich an der Bar oder auf ein paar Sofas bequem machen kann. Nachdem das offensichtlich obligatorische Getränk (kostenpflichtig) serviert ist, beginnen auch schon die ersten Damen anzutraben. Wer einem dann sympatisch erscheint, kann mann zu einem Drink einladen, fast so wie in einem normalen Nightclub. Dort bespricht mann auch den Tarif (normalerweise um die DM300 1/2h, DM 500 1h)und ab geht es ins Zimmer. Mir gefällt diese Art des ersten Kontaktes, da ich nicht einfach mit einem Girl so ins Zimmer und bumsen kann, ich möchte es zuerst etwas kennenlernen und das Eis auftauen. Dafür sieht mann natürlich auch die anderen Mitstreiter und kann auch gesehen werden, was mir aber eigentlich egal ist, denn es sind ja alle für das selbe da…

So habe ich dann eines Tages Dao kennengelernt, eine Thai mit einem amerikanischem Vater und Thai Mutter. Ich stehe eigentlich nicht so auf Thai und die jüngste ist sie glaube ich auch nicht mehr (bei Asiaten immer sehr schwer abzuschätzen), da sie aber über geile grosse Brüste und einen guten Humor verfügt, probierte ich sie halt trotzdem einmal aus. Was dann folgte, waren meine drei geilsten Orgasmen die ich je hatte. Diese Frau weiss Ihre Vaginal-Muskeln einzusetzen, wow! Sie hat mich gemolken wie der Bauer seine Kuh, nur mit viel mehr Gefühl natürlich. Nach zwei Runden bumsen in allen Variationen und einer sehr guten Rückenmassage hat sie mich dann noch zum dritten Orgasmus geblasen, so dass ich nur noch Sterne gesehen habe. Seither gehe ich wie gesagt von Zeit zu Zeit bei ihr vorbei und bin noch nie entäuscht worden, jedesmal wars supergeil.

Die anderen Mädchen kenne ich zur Zeit nicht, hat es doch in den letzten Monaten glaube ich einen rechten Wechsel gegeben, da der Besitzer gewechselt hat. Vorher habe ich mit diversen Mädchen aus der Tschechoslovakei und auch aus Russland und Deutschland meist gute Erlebnisse gehabt, bis auf einmal, da bin ich von einem Deutschen Girl sehr enttäuscht worden, die lag nur da wie eine faule Pflaume und hat gewartet bis ich fertig war. Seither meide ich eigentlich wenn möglich Schweizerinnen und Deutsche bei meinen Studiobesuchen. Weiss jemand sonst noch ein gutes Girl im klein Paris?

Ich kenne Thai-Amerikanerin Dao auch, mir hat sie sich zwar als Anna vorgestellt, aber es war 100% die gleiche! Leider ist sie noch die einzige, für die sich ein Besuch im KP lohnt, die anderen Girls werden immer zickiger. Als Alternative kann ich das Relax-Center empfehlen, das ganz in der Nähe liegt.

Dao ist aber wirklich das Non-Plus-Ultra…

Bei Dao im Klein-Paris habe ich immer so das Gefühl, das Geld gar nicht so wichtig ist für sie. Übrigens, hast Du sie schon einmal lecken dürfen? Mich hat sie bis jetzt immer abgewiesen, wenn ich sie lecken wollte, und geblasen hat sie auch immer nur mit Gummi. Hast Du eventuell schon ein paar geile Sachen mit ihr erlebt, die ich auch mal ausprobieren müsste? Ich habe das Gefühl, dass sie eventuell auf härtere Sachen stehen könnte, so liebt sie es doch offensichtlich, etwas in ihre Brustwarzen gebissen zu werden. Ist eventuell sogar Anal mit ihr möglich?

Die anderen Girls interessieren mich eigentlich auch nicht mehr so sehr im Klein-Paris, seit ich Dao kennengelernt habe, denn bei ihr weiss ich dass ich nicht enttäuscht werde, was mir bei den anderen doch schon passiert ist. Die neue Chefin sieht auch ganz nett aus, weiss jemand ob sie auch mitarbeitet, oder ob sie nur die Bar bedient?

Wo genau ist das Relax-Center? Habe nun doch schon ein paar mal davon gelesen, aber die Homepage ist seit längerem ausser Betrieb, so dass ich mir kein rechtes Bild davon machen konnte.

Letzte Woche war ich wieder einmal im Klein Paris bei Dao. Ich buchte eine Stunde die wieder einmal sensationell war: So geil fickt sich nach meiner Erfahrung keine andere in diesem Gewerbe, vielleicht liegt es auch an der Sympathie, wer weiss. Sie hat auf jeden Fall mit einem geilen französich begonnen, und mich danach noch mit einer geilen Busenmassage noch heisser gemacht. Anschliessend fickten wir in verschiedenen Stellungen, wo sie ihre Vagina-Muskeln immer wieder geschickt einsetzte. Auch liebt sie es, wenn mann ihr an den Brustwarzen knabbert und daran zieht: da dreht sie fast durch! Zum Schluss der ersten Runde konnte ich dann bei einem geilen Tittenfick auf ihre Brüste abspritzen.

Nach einer gekonnten und sehr wohltuenden Massage mit ein paar neuen Ideen (Auflage von schön heissen, nassen Frottee-Tüchern auf dem Rücken, etc) die ich Stundenlang aushalten könnte, ging es dann in die zweite Runde. Ich genoss das ficken von hinten ausserordentlich, weil ich dabei ihre geilen Riesentitten durch den Spiegel im Takt wippen sehen konnte. Zum Schluss blies sie mir dann noch den Blues dass mir fast wieder schwindlig wurde. Anschliessend noch ein bisschen kuscheln bis ich mich dann verabschieden musste. Dabei sagte sie mir dann noch, das ich Glück gehabt habe, sie gehe ab Sonntag bis ca. mitte Januar in die Ferien.

So bin ich glücklich, dass ich sie noch erwischen konnte, obwohl ich viele neue Gesichter gesehen habe. Es scheint so, als ob ein grosser Teil der Crew ausgetauscht worden ist. Beim warten habe ich drei hübsche, vollbusige Latinas und mehrere Osteuropäerinnen gesehen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einer gemacht, wer weiss, während Dao in den Ferien ist, könnte ich ja mal eine probieren…

War bis jetzt schon ein paarmal in dem Laden. Hat eine kleine Tanzfläche/Bühne mit TABLEDANCE und diverse fernsher in denen Hardcorevideos laufen . Leider habe ich es nie geschafft (wegen den Kollegen …ähhh) mit einer der Damen aufs Zimmer mitzugehen.Aber ich muss sagen es hat immer hübsche und nette Girls dort.

Frage mich dann aber nur warum der PP immer so gähnend leer ist. Kommen alle zu Fuss?

Vor 20 Jahren vielleicht noch OK, mag mich da nicht mehr so genau erinnern. Aber heutzutage stimmt es für bei weitem nicht mehr. Muss aber auch sagen das „heutzutage“ nun auch schon wieder ein lange Zeit zurückliegt.

Kommt mir aber auch nie mehr in den Sinn dort anzuhalten wenn ich vorbeifahre.

konstanz ist in jedem falle paysex-technisch zu meiden!!!

Nein das würde ich jetzt ganz und gar nicht behaupten. Gibt sowohl ink KN als auch in der Umgebung immer wieder gute bis sehr gute Ficks.

Uiii Dandy,
hier ist auch der 1-Herzen Verteiler am Werk, hihi.
Stimme Dir aber zu, es gibt in KN ein paar nette Mädels. Ich gehe z.B. im KP zu Naomi, mir hats da immer gefallen. Sie ist eine schlanke Schwarze mit ungetunten Brüsten (mag die Silikondinger nicht so) und arbeitet zu den üblichen Preisen, also 1 Std. für 150. Sie schaut aber nicht so genau auf die Uhr. Französisch (sprechen!!) kenntnisse sind hier von Vorteil.

Genau, 150 in der Stunde ist für KN und Umgebung ein guter Tarif.

Will nicht behautpen dass die Frauen dort gerade auf uns warten. Aber mit ein wenig Detailkentnissen und Erfahrung ist doch so einiges zu finden dort. Und ich muss ehrlich sagen. So richtig abgerissen wurde ich noch nie dort. Klar gabs auch schon die eine oder andere wos halt nicht so passte, aber das ist normal. So gehe ich z.B. tunlichst nicht in das Puppenstübchen, oder auch die MSST hat da so eine üble Nummer.

Aber wiederum ist die MSST 37 wirklich ein Fundgrube. Habe dort schon so manchen sackgeilen Fi** und noch vieles mehr gehabt. Die Girls dort wechseln regelmässig. Aber ist halt von den Räumlichkeiten nicht so der Hit. Ausser das Dachgeschoss. Dort kannst du den Bär tanzen lassen wenn die richtigen Girls dort sind.

Weiter ist sicher das Tiffany immer noch ein sicherer Wert. Vor allem die Chefin!

Das House24 kenne ich eigentlich nicht. War zwar zwei- dreimal dort drin aber es hat mich nicht so anmimiert. Obwohl die Preisgestaltung durchaus attraktiv ist.

Ebenso das Schneckenhaus. Habe einmal reingeschaut, war nicht Uebel, aber habe trotzdem wieder umgedreht.

Und da sind die freischaffenden in der nährern Umgebung auch nicht zu vergessen. Vor allem die nicht. Für mich immer wieder eines der geilsten Erlebnisse mit so einer.

Und wegen den ein Herzen Verteiler: Who cares? Soll jeder so Spas haben wie es im gefällt. Meine Art Sex zu haben gefällt auch nicht jedem

@frank, muss dir recht geben, das tiffany z.b. ist eigentlich immer eine adresse wo sich etwas gutes finden läßt. die anderen adressen die du nennst, meide ich größtenteils, weil die erfahrungen dort einfach zu schlecht waren. über die freischaffenden der umgebung hab ich auch schon viel gutes gehört, leider noch nie angetestet.

nichtsdestotrotz wünsch’ ich mir endlich mal 'nen guten fkk club, am besten direkt am seeufer in konstanz;-))))

habe euer forum gelesen wie immer sehr hilfreich zum ersten habe die dao früher auch mal vernascht absolut geil habe sie wieder im house 24 getroffen und gleich wieder vernascht extrem scharf wie eh und je zum zweiten meine meinung über die häuser in kn
k.paris -es geht so
tiffany -keine auswahl
schneckenhaus -das pure chaos
house 24 ganz -ok
relax top aber -zu teuer
max st.37 -ok muss aber erstmal eine reinigungsfirma rein