Suche ein Massagestudio mit attraktive(n) Dame(n) mit erotischen Atmosphäre evtl. mit Feinmassage ohne GV. Für Eure Infos wäre ich sehr dankbar.
@sputnik
Ich kann Dir Thai Tanya Massage empfehlen. Die Massage - klassisch Thai oder Öl-Massage - ist sehr gut ausgeführt. Als Zusatz kannst Du, ohne Aufpreis, die Feinmassage „ordern“. Versuch’s mal, es lohnt sich. TIP: Massage direkt mit der Chefin Tanya verlangen. PS. Lokalität ist sauber und Dusche vorher/nachher wird angeboten.
@Charlie
Wär schade, wenn du dumm sterben müsstest:
Thanya Sauna (Thai), klingentalgraben 3, 4057 basel/BS,
NATEL: 079 712 0015 (hat sogar einen eigenen Thread hier).
Meine Erfahrungen waren etwas durchzogen (s. Bericht), aber die Massage war gut.
Hugentobler
@hugentobler cc@charlie
Danke dass du mit den Koordinaten ausgeholfen hast, so kann Charlie weiterhin leben. Was heisst für dich durchzogen, gib uns doch Details, meine Erfahrungen sind gut.
danilo
@Danilo
Hab schon im Thanya Thread berichtet. Will das Thanya nicht schlecht machen (war auch nur einmal da). Ich fand einfach bei meinem einen Besuch die (ungefragte) Feinmassage sehr lieblos und 150.- (ursprünglich 200.- verlangt) ein bisschen viel für ‚nur‘ eine gute Massage.
Hallo Sputnik Star
Meine „Number One“ diesbezüglich ist MICHELLE an der Manessestrasse. Lies vielleicht mal unter „Stadt Zürich - Michelle (Massagen) 01 202 23 38“ nach. Die hübsche Frau hat eine Wahnsinnsfangemeinde und ist immer - wenn sie arbeitet - sehr gut gebucht.
Ich kenne sie erst seit anfang dieses Jahres (leider erst!), wurde bei ihr noch nie enttäuscht und schätze sie und ihren Service über alles. Ihre Preise liegen im Bereich zwischen 150 bis 250 Franken. Sie ist es wirklich wert.
Für mich ist sie unter der Sparte „Erotische Massagen ohne GV“ DER Geheimtipp schlechthin. Ich glaub’, sie inseriert nicht mal.
Darfst Dich einfach nicht von der schmudeligen Gegegend an der Manessestrasse abschrecken lassen. Innen ist’s top und ganz sauber.
Lieber Gruss & viel Spass
Fritz the Cat
(der Schweizer)
Suche sowas wie Michelle hier in Basel…Gibt es das überhaupt?
Glaub zwar NEIN aber vielleicht gibt es noch den Geheimtipp hier in Basel.
Bernd
Hi Bernd
Ich glaube, diese Frage hast Du Dir selbst schon beantwortet. Jean-Luc hat mal über eine hübsche Baslerin berichtet. Aber ich weiss nicht mehr, auf welchem Thread oder unter welcher Rubrik.
Bin auch immer offen für Neues - aber kehre auch immer gerne zu Bewährtem zurück:-)
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
@sputnik
Die beste erotische Massage bekommst Du bei Velvet im Studio Spalen. Sie ist gross, nicht mehr die Jüngste, aber das beste was ich kenne! Tel 061 382 18 88.
Siehe auch die anderen Beträge über dieses Studio
@all
im moulin rouge in kleinbasel ist eine kleine blonde,super süss und mega sexy.ich wollte eine massage ohne GV.mit ihren kleinen Händen hat sie mich massiert,ich sage nur bombastisch.ihr müsst das checken.
grüsse gatinho
Probiert’s doch mal bei Mai, Tantra Massagen
Flipout, der gerne mal auch was neues ausprobiert!
@sputnik
top massagen ohne gv aber mit ausdauer und gefühl findest du bei
mina 076 418 13 02im gundeli. sie verlangt 150-200 SFR für die stunde.
berichte doch wie es dir gefallen hat!
lmolch
@Tomm molch
Hallo Tom
Gibt es diese Mina noch im Gundeli und ist in diesem Preis die Feinmassage dabei??. Suche schon seit langem eine gute Massage. Die meisten haben keine Ahnung von guten Massagen und wollen Dir so schnell als möglich einen abzocken ohne Gefühl. Vielleicht kann mir ja noch einer eine Andere gute Adresse von Sportmassage und Feinmassage geben.
Danke
Nochmals die Anfrage an die Mitglieder von Nova
Gruss und danke
@nova
Salü, für erotische Massagen kannst Du bei Belinda in Biel probieren:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST92918
Fr. 200.- für eine Stunde. Website gibts auch.
Viel Vergnügung.
@nova
Vereinbare telefonisch einen Termin im Studio Spalen und verlange Velvet. Sie arbeitet nur unregelmässig. Super-super-super! Sie ist professionel und hat es gelernt. (Mehrere Diplome)
Mehr Infos findest Du hier im Forum
Gruss
xxx
@mr sputnik
bin heute an der feldbergstr. 14 in basel gewesen. cindy fashion heisst (glaub ich das studio)
habe eine 4-hand massage inkl. einen SEHR intensiven abschluss genossen. bezahlt habe ich fr. 200.- / ca. 45 min gedauert
sauberes studio im parterre mit schaufenster, da auch coiffeur -salon
dusche inkl. bademantel und badeschuhe
du musst jedoch auf afrikanische frauen stehen, beide masseurin sind
black-ladys. wobei die chefin (cindy) ein modellfigur hat inkl. schön grosse silikonbrüste
alles in allem ein recht gutes erlebnis und gut entspannt gegangen
preisniveau finde ich ein bisschen hoch. die 4-handmassage kostet normal fr. 300.- bekam sie zum kennenlern-preis von 200.-
gruss und viel spass
toni
an der Feldbergstr. 14 hat es keinen Coiffeur…
@toni:
vielleicht meinst du feldbergstr 24, Sylvie Fashion…
@prof
ja klar, sorry…24 natürlich