Hallo @ all
Habe gestern die Klara auf Happysex entdeckt. Die Dame kam mir bekannt vor und ich wollte mich vergewissern, ob der Service immer noch so gut ist wie vor Jahren. Also nichts wie hin an die Mörsbergersrasse 30 und geläutet bei Garbiella. Klara öffnete und ich erkannte sie wieder. Früher war sie unter dem Namen „Ferrari“ an verschiedenen Adressen in Basel tätig (siehe Kleber auf der Wohnungstüre und Tatoo, das sie am Bein hat). Der Service liess aber heute extrem zu wünschen übrig. Ich wollte nur einen Quiky für einen Blauen investieren, aber was dann ablief war extrem. Während der ganzen Zeit hat sie immer wieder das Telefon abgenommen und neue Termine vereinbart. Das FM war sehr mässig und mit Handeinsatz gekoppelt, nach dem Motto es muss schnell gehen. Irgendein Reinigungsprozedere wurde weder vorher noch nachher angeboten noch durchgeführt!! Ein Getränk war ebenfalls Fehlanzeige. Offensichtlich bevorzugt die Dame nur einen Service weit über einem Blauen. Dies obwohl die Figur der Dame die Zeit leider nicht unbeschadet überstanden hat. Die schwarzweiss Photos müssen schon einiges älter sein wenn nicht sogar ein Fake, das Farbbild entspricht eher den Tatsachen, obwohl sie heute einiges mehr auf den Rippen trägt. Immerhin die Oberweite ist kein Fake. Silikon lässt grüssen, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit. Nach meiner Beurteilung hat sie ihren Zenit überschritten. Auch ihre Sprüche sind die alten geblieben. Von einem Badetuch auf dem Bett hat sie offensichtlich auch noch nichts gehört.
Fazit:
Wiederholungsfaktor = 0
Figur = 3 (aber nur wegen den Boobs)
Service = 1
Sauberkeit = 0