Ich liebe es, mich fesseln und kitzeln zu lassen. Wenn mir gleichzeitig der Bauchnabel gekitzelt und der Schwanz massiert wird, ohne dass ich irgendetwas dagegen tun kann, gehe ich ab wie eine Rakete.
Es ist schon einige Zeit her, seit ich mich das letzte Mal in einem Salon habe fesseln und kitzeln lassen. Die Erfahrungen waren nie schlecht, oft gut oder gar sehr gut.
Das schöne ist nämlich, dass viele Mädchen Spass daran haben, einen wehrlosen Mann zappeln zu lassen. Aber nicht alle können gleich gut kitzeln. Und oft ist es schon daran gescheitert, dass das Mädchen schlecht deutsch sprach und nicht verstanden hat, was ich meinte.
Hat jemand ähnliche Vorlieben und kennt gute Kitzlerinnen?
Ich teile zwar deine Vorlieben nicht unbedingt, aber ich könnte mir eine Dame vorstellen, die Dir da einen tollen Service bieten könnte. Ruf mal beim Photomedia an (Tel. im Tagi) und frag nach Evelyne. Sie ist die Chefin vom PM, arbeitet aber selbst auch (leider weiss ich nicht an welchen Tagen). Sie ist zwar auch nicht mehr ganz die Jüngste (ca. 35-40) aber noch gut drauf (ein sehr zierliches Persönchen, hat es aber faustdick hinter den Ohren). So, wie ich sie kennengelernt habe, ist sie für Experimente durchaus zu haben und da sie auch im SM-Bereich arbeitet, wird sie dich sicher auch fesseln können.
Wie gesagt, Kitzeln ist nicht mein Ding, aber ich hab bei ihr schon Streichel- und Feinmassagen genossen, wo sie meinen Kleinen so richtig fies-sanft gestreichelt hat (zum Teil noch mit einer Feder), so dass ich laaange Zeit kurz vor dem abspritzen war aber doch noch nicht konnte, bis sie mich dann endlich explosiv erlöst hat. An dem ganzen schien sie auch sehr ihren Spass zu haben. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Deine Kitzelwünsche bestens erfüllt.
Bei den anderen Girls im PM wär ich aber nicht so sicher. Für Michelle wär das sicher weniger was und die andern kenn ich zu wenig / gar nicht.
Also dann, viel Spass beim allfälligen Ausprobieren!