Kitty's Saloon Oberbüren (ehem. Longhorn City&#

Hi Jungs

War gestern im Kitti’s!
Da gibt es nur einen Komentar:
Schwänze weg!!!
Abzocke und Verarsche vom feinsten!
Schade der Laden wäre sonst schön.
Weiss jemand wor es sich lohnt in der O-CH?
Ich habe keine Lust immer nach Zürich und weiter zu düsen.
Danke für Eure Hinweise

Gruss Roschee

Hi Roger

auch ich habe einen Besuch im Kittis gemacht. Der Club ist wirklich Toll. Getränkepreise an der Bar sind OK. (Nachtclubpreise) Dei Frauen haben mich aber nicht überzeugt und ich bin nach einem Drink wieder gegangen. Der Club hätte bei entsprechndem Management eine tolle Zukunft. Vielleicht wär das etwas für die Betreiber vom *** oder Club Life?

Gruss Chatman

Hallo Kollegen
„Table Dance Nonstop“, „Fasnacht pur“ und „die hübschesten Mädels der Ostschweiz“ verspricht die Werbung. Also nix wie hin!
4 Tische mit Gästen, vier durchschnittliche Girls in schmuckem Ambience und zwei Kellner/Barkeeper/DJs.
80 Franken gelöhnt für einen Private Dance - geliefert von Maria von den Dominikanischen: In einem Separee - der Gast auf einem Sofa, das Girl auf einer „Bühne“, mechanisch heruntergestrippt, von sexy keine Spur. (Da empfehle ich während der Fasnacht das „Edelweiss“ in Flawil).
Da wurde nicht mal der Johannes richtig steif für das anschliessende Französisch (mit - 150.-), welches mit viel Zeitdruck geboten wurde.
Wirklich gefallen hat mir im Saloon einzig die Innenarchitektur, die wirklich aufwändig ist.

Den Kitti’s kann Mann wirklich vergessen - abzocke pur und keine Stimmung.
Bis am Dienstag, 04. März, ist allerdings noch
die Fasnacht am laufen - das Edelweiss in Flawil und das BBC (Hale Pop) in Gossau haben wirklich einen Top-Table-Dance im Angebot - ab Fr. 40.-- ist man dabei, getanzt wird im Separee.
Viel Spass

War gestern Freitag im Kittys…war unheimlich viel los, zwei Girls waren mega sexy, mit einer habe ich mir anschliessend ein „Zimmer“ gegönnt. Ist super gewesen und das Zimmer im Planwagen-stil war echt geil.Preis war auch ok (250). Die anderen Zimmer sind auch geil ausgestattet. Werde mir nächstens mal eine SM-Session gönnen…ciao

war diese Woche im Kittys!
Nur ein Kommentar:
VERGESST ES!!!

Geil, geil, geil
Bin gestern Montag mal wieder im Kittys gewesen… wow, da war ne blonde Schönheit, zwar irgendwie aus dem Osten aber konnte einigermassen deutsch…zuerst ein Cüpli und dann ins Zimmer. Nach einem mega-heissen Vorspiel durfte ich ihr die ganze Hand reinschieben, habe noch nie so was geiles erlebt.
Also Jungs, für die die auf Spezielles stehen…gönt euch mal eine Session im SM-Zimmer…Gruss, Röbby

wers glaubt wird seelig… tss tss

tja der positive Bericht von Röbby!!! nun schaut euch ma seine email adresse an!!!

Wenn schon ein Werbeposting dann doch etwas cleverer!!

Seine mail lautet lohoci@….
steht wohl für longhorncity der ehemalige Name des Kittys!!