Bei meinem letzten Besuch bei Kitty (Real-Joy Girl, annonciert bei Happysex - real-joy.net/PR/kitty.html)
hab ich sie mir schon einmal vorgemerkt und gönnte mir heute wieder das definitive Vergnügen mit ihr…
Angerufen, einen Termin vereinbart (schön dass sie auch Sonntags Zeit hatte)
und für eine Stunde sfr 400.- vereinbart. Also ab zur Real-Joy Wohnung, geklingelt und wie beim
letzten Mal öffnete Kitty nur leicht bekleidet mit Blick auf ihre Brüste, so dass die Hose schon eng wurde
beim Gedanken, was dann kam.
Entgegen der Ansicht, dass das zweite Mal vielleicht nicht so gut sein könnte wie das erste
kann ich inzwischen bestätigen, dass ich mich nun wirklich als „Kitty-Fan“ bezeichne, denn
dank ihrer Aufmerksamkeit kam ich nicht gleich schon beim Französisch und konnte den Ritt
ihrerseits auf mir vollstens geniessen. Probleme mich zum zweiten Mal zu animieren hatte sie wirklich keine,
und nach ein bisschen Smalltalk mit einer Massage brauchten diese Ausblicke keine weitere Hilfe
und ihr Hintern machte eine Beherrschung schwer, dass ich leider nicht so lange wie ich wollte brauchte
um das zweite Mal zu kommen.
Meinerseits eine absolute Empfehlung mit Suchtgefahr.
Laut ihrer Aussage noch diese Woche bei Real-Joy und Montag und Dienstag in Basel.
Grüsse
Fun