KitKatClub

Kit Kat Club Berlin, hat jemand diesen Club schon von innen erlebt? würde mich interessieren wie die Post dort wirklich abgeht. Muss eine einmalige Sache auf der Welt sein.

@Orpheus:

Interessiert mich ebenfalls. Muss echt einmalig sein.

Was hast Du vom Kit Kat gehört?

Gruss

@tdm Leider nein habe aber schon einige Videos gesehen die real im Club gedreht werden, wenn das so abgeht wie dort gezeigt ist es eine Reise wert zumal die Swiss jetzt für Fr. 129.00 bach Berlin fliegt.
Gruss

@Orpheus:

Ich versuche seit längerem, an diese Videos heranzukommen- jedoch erfolglos. Kannst Du mir evtl. weiterhelfen? Was geht denn so ab?

Eine Reise könnte wirklich durchaus in Frage kommen.

Gruss

TDM

@TDM die Videos von den Partys und natürlih alle anderen desselben Inhabers, ein total schräger Typ, gibt es in Heidys Videothek gleich hinter der Grenze Riehen/Lörrach, für 3 Euro per Wochenende zu mieten. Ein Vorgeschmack siehst du auf der HP des Clubs kitkatclub.de/index.html
viel Spass

Hallo Orpheus

Danke für die Adresse- wenn auch etwas weit für mich… Ich glaube ich habe die Adresse gefunden (Stettiner Str. 11).

Ich habe Deinen Beitrag zum Ypsilon gelesen- toll. Dieser Club interessiert mich auch. Offenbar haben wir einen ähnlichen Geschmack…

Gruss

TDM