im netz gefunden repage1.de/member/kis/index.html
Eine HP nach meinem Geschmack!
Das Bad ist einfach der Hammer! (g)
Anja inseriert auch auf Happysex
happysex.ch/steven/anja/anja.html
… und Lucy ist wohl die ältere Ausgabe von
www.sexylady.ch/NEU%20kanton/bern/lucy/lucy.php
Entweder haben die Mädels einen schlechten Photographen oder lügen schlecht über ihr Alter.
hallo davidoo
das stimmt genau. ich habe die lucy aber heute am bahnhof gesehen. sie ist vielleicht 28 also immer noch recht jung und sie war wirklich hübsch.
also da habe ich mir wirklich überlegt sie mal zu besuchen. ich werde berichten, falls ich gehe.
gruss
solviro
Ich habe letzte Woche die Lucy im Kis besucht. Es ist die selbe Lucy wie unter Bern/Webgirls bereits erwähnt. Ein Eintrag lautet dort gesprächig, ich kann sie auch eine symphatische Quasselstrippe nennen. Ihre Preisgestaltung, 150 für das Basisangebot und +50 für Küssen und +50 für FO hat sie erklärt. Zu Beginn hat sie mich zur gemeinsamen Dusche eingeladen die ich wirklich genossen habe und feststellen konnte dass sie ca. 170 gross ist und einen perfekten Body mit einer straffen Haut hat. Ihr Busen ist nicht sehr gross aber dafür makellos. Sie sagt dass sie 23 Jahre alt ist, was durchaus stimmen kann aufgrund der beschriebenen Vorzüge. Im Zimmer legte sie gleich los mit Küssen, streicheln, französisch, 69 und abschliessend GV, wobei das Stöhnen etwas übertrieben war. Es war ein wirklich schönes Erlebnis, ohne alzu euphorisch zu werden und ich werde sie sicher bei Gelegenheit wieder besuchen, vor allem auch weil sie gehalten hat was von ihr versprochen worden ist.
Pascha
N.B. Die Anja habe ich nur kurz gesehen und ich denke die Bilder auf Ihrer Homepage sind echt.
gemäss transgirls.de arbeitet auch eine sogenannte daniela oder tanita in diesem salon. mich interessiert aber vorallem lucy…tanita sieht aber auch sehr scharf aus. mann vermutet keinen lümmel unter ihrem slip…
Diskret gelegen. Im Wohnquartier.
Lucy ist sehr nett und sieht besser aus als auf den Bildern.
Sicher zum weiterempfehlen.
Was man vom Bad leider nicht sagen kann. Ist ja auch keine Wellnessoase
Hallo BigJ
Es scheint, dass es schon einige Zeit her ist seit du Lucy besucht hast, denn in der Zwischenzeit ist sie an einem neuen Ort zu finden. Ich selbst war noch nicht dort, aber gemäss Homepage siehe:
lucy_2006.repage.de/
Gruss Pascha
Gestern führte mich der Rest meines „Monatsbudgets“ nach eingehender Prüfung aller in Frage kommenden Optionen zu Sabrina ins Kis. Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich positiv von der freundlichen und aufgestellten Stimme von Sabrina (notabene in Schweizerdeutsch!) überrascht. Pünktlich stand ich zur vereinbarten Zeit an bekannter Adresse und wurde von Sabrina empfangen. Schon beim Eintreten stach mir die freundliche und saubere Atmosphäre ins Auge. Sabrina’s Erscheinung tat das Nötige dazu um mich sofort wohlzufühlen. Sie begleitete mich in ihr Zimmer und erklärte mir ihre „Menükarte“. Ich entschied mich - aus Vorsicht vor einer möglichen Enttäuschung - für eine 1/2 Stunde mit FO, 69 und GV für 200. FO mit Absch(l)uss in den Mund wäre für 300 zu haben gewesen. Auch sonst bietet Sabrina übrigens noch den einen oder anderen „Leckerbissen“ für Freunde von spezielleren Spielen.
Nach der Dusche und einem Getränk machte ich es mir auf der Liege bequem und wartete auf Sabrina. Eine Mietzekatze mit 4 Beinen leistete mir dabei Gesellschaft (endlich mal kein Sabberkläffer, der seinen impertinenten Geruch überall mit rum schleppt). Mit der Tatsache, dass auch ich bekennender Katzenliebhaber und Besitzer bin, war das Eis schnell gebrochen und ein nettes Gespräch entwickelte sich noch bevor zur Tat geschritten wurde. Nachdem Sabrina nochmals kurz zur Toilette musste, wurde mit dem eigentlichen Sinn und Zweck meines Aufenthaltes begonnen und das entwickelte sich sehr zu meiner Freude!
Sabrina bot mir ein FO, dass mal zart und mal wild war. Handeinsatz war die Ausnahme und ich musste an die bevorstehende Steuererklärung denken, damit dieser Genuss nicht ein jähes Ende fand. Nach einem Ausflug in die 69er Stellung, der ebenfalls unter die Rubrik „geniessens- und erlebenswert“ fallen darf, setzte sich Sabrina auf mich und brachte mich (leider) innerhalb kurzer Zeit zur Explosion. Ich muss sagen, dass war seit langem etwas vom Besten, dass ich in Bern erleben durfte. Die Bilder von Sabrina entsprechen den aktuellen Tatsachen bzw. für mich war ihre Erscheinung in Natura noch einiges besser. Kurz und gut: Prädikat „Sehr empfehlenswert“ und damit ist eine Wiederholung dieses Besuchs wohl bereits in Stein gemeisselt.
Eigentlich sollte ich soviel Lob nicht hier ausschütten, aber Sabrina hat es verdient. Mit der Gefahr, dass nun die halbe berner Freiergemeinde in Richtung Sabrina rennt, muss ich wohl jetzt leben. Seit nett zu Ihr und sie wird nicht enttäuschen!
Und bevor jetzt einer mit der Leier „das riecht stark nach Werbung“ kommt, dem empfehle ich das Studium meiner anderen Postings, die zumal als alles Andere als „Werbehinweise“ zu verstehen sind…
Cheers der Gemeinde
Jerky
PS: Sabrina, falls Du das liest, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Sabrina aus Bern? Sie inseriert regelmässig auf Happysex.
Hier der Link: happysex.ch/steven/sabrina/sabrina.html
Danke für Eure Berichte. Vieleicht wurden sie ja schon mal gepostet aber ich konnte sie nur nicht finden
Schau mal unter KIS, Stadt Bern, dort hat es einige Beiträge zu Sabrina und auch einen Link zu Ihrer HP
@ streuni,
besten Dank.
Werde sie mal in nächster Zeit besuchen. Besten Dank für den Hinweis.
Ich halte Dich dann auf dem laufenden.
Gruss
blowfish