Kinky Pleasures – Fetish Party

war jemand schon an einer Fetish-Party im Metro Club,Olten?

Originalzitat:„Europe`s youngest& naughties Fetish Party“

metroclub.ch
kinkypartyclub.com

Gruss Bignose

hallo bignose,
War schon 2x an der Party. Am besten gehst du in Begleitung sonst kommt man nicht in den Interessanten Bereich (Darkroom) wo es dann schon heftig zur Sache geht. Auf bunten mit Leder überzogenen Sitgelegenheiten kommt man sich näher (Kreuz und quer und drunter und drüber). Auch Voyeure kommen auf ihre Kosten, sowohl im Darkroom wie auch auf der Tanzfläche. Ist besser als Kino dieses bunte treiben und diese teilweise verrückten Paradisvögel zu Beobachten „Smile“.
Übrigens, Morgen Abend ist wieder eine Kinky`s Party. Werde dabei sein, denn ich finds irre lustig und ist auch nicht so Hardcora wie zB Utopia in Zh wo ich 2x( das Erste und das letzte Mal) war.
Also noch Fragen
Nur zu
Olà geildrauf

@Hans Balmer
Sehr interessant. Wie setzt sich das Publikium zusammen? Girls/Paare/Alter etc.? Ist strikter Dresscode Voraussetzung?
Mit „nicht so Hardcore wie zB Utopia“ meinst Du die sexuellen Praktiken (weniger im SM-Bereich), dafür mehr gruppensexmässig? Es soll einen Darkroom und einen Chill Out Room geben…
Danke und Gruss

Hallo,
ich war am 9.4 das erste mal in Olten im Metro. Ich fands toll, ist grösser als die Gegebenheiten in Zürich(Utopia) und das heisst die Menge verteilt sich au besser. Im Päärchenraum war nicht so vil los, aber wir besuchten ihn auch sehr früh. Leider nimmt man es mit dem Dresscode nicht sooooo genau wie in Zürich was ich wiederrum sehr schad finde. Ich werde bestimmt wieder gehen…
es grüsst Sara

Ich werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Denn leider finden die Utopia-Fetish-Partys nicht mehr im Club Vibrator, sondern in einem Club auf dem Hauenstein statt. Das ist schade. Denn die Stimmung in einem ländlichen Swingerclub/Puff ist natürlich eine ganz andere wie in einem Zürcher Partyclub. Und das spricht auch ganz andere Frauen an; eine Frau kommt viel eher in einen Zürcher Partyclub mit zu einer Fetisch-Party, wie in einen ländlichen Singerclub/Puff. In den Partys im Vibrator ging es teils ganz schön zur Sache, besonders im Pärchenraum. Schade, finden diese Partys dort nicht mehr statt. Ich werde mal im Kinky Party Club vorbeischauen und dann berichten.