Kin (Asiatin)

Hallo Jungs,
Auf www.okay.ch inseriert eine Asiatin namens Kin mit den Schlagworten „ist für alles bereit“. Gemäss Inserat macht Sie gegenseitig NS, KV und bizarre Spiele. Sie ist im Raum Basel zu finden.
Kann jemand was dazu sagen? Ich würde das gerne mal ausprobieren, möchte aber gerne wissen, ob da schon jemand mit Erfahrungen auftrumpfen kann.
Danke für die Tipps.
Rubinstein

Hatte sie vor kurzem angerufen. 1/2 Stunde normaler Verkehr 2oo.-Fr
Als ich sie nach Anal fragte war die Antwort: 1ooo.Fr.
Habe mich dann verabschiedet.

Mikelo, der doch nicht blöd ist

Hallo

Diese Kin ist auch auf Happysex zu sehen, nur hat Sie dort einen anderen Namen.

happysex.ch/5asalons/lorena_ … na_BS.html

Ist es dieselbe Rubinstein?

Hallo zusammen

Ich habe sie schon zweimal besucht. Sie hat keine übertriebenen Preise. Alles inkl. 200.-- (NS + Dildo-Spiel) (mit gutem Zureden). Für Anal ist sie fast zu eng gebaut, daher wohl etwas die Abneigung. Ich finde sie hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sie hat eine gute Figur, eher etwas älter bzw. sieht etwa aus wie 40.

@Peter
NS gegenseitig? Macht sie Franz. mit Aufnahme? oder wenigsten a-la-natur?
Danke Jungs für Eure Tipps.
Rubinstein

Die Kin inseriert auch täglich im OKAY. Die Originalwerbung lautet:

Kin, DIE asiatische Lady ist für alles bereit. Ohne Zeitdruck, Privat und diskret bei mir im Raum Basel, eventuell auch Hausbesuche.NS gegenseitig, KV, bizarre Spiele. Ich schmuse und küsse gerne.

Aber eben bei dem Angebot würde ich gerne lieber auf die Dame und den Austausch von irgendwelchen Flüssigkeiten verzichten!!!

Die Frau ist ziemlich versaut, keine schiebt den Gummischwanz so geil in den Arsch, sie scheint das gern zumachen uns wer sowas mag ist bei ihr in guten händen. NS (wer’s mag) besser nicht aufnehmen. Nur am Wochenende in Basel?

Hello
da ich die ganze Palette (Franz.,GV,NS,KV usw.) ausprobieren möchte (hab ich noch nie) fand ich KIN beim Durchlesen geeignet - versaut.
FRAGE AN EUCH EXPERTEN: ist für 2Stunden all-inklusive CHF 600.-- zuviel (Preis hat sie mir am Tel. gesagt)?
Danke für Eure ehrliche Antwort - ich werde Euch dann mitteilen, wie sie war.
jay

@jay

kenne die dame nicht persölich. apron’s weisheit bekommst du aber gratis. der preis ist o.k. wenn du mit ihrer leistung zufrieden warst und er ist nicht o.k. wenn du es nicht warst. d.h. du wirst es uns hoffentlich selber verraten können, ob der preis o.k. war.

grundsätzlich halte ich 600.-- für 2 stunden absolut o.k. siehe dazu obigen absatz.

apron-der-jay-viel-joy-wünscht

@jay
bitte unbedingt anschliessend berichten. ich möchte saugerne wissen wie’s mit dieser asiatin war, mich juckts ebenfalls im pimmel…smile.
danke und toi toi
rubinstein

Auch mich hat es gejuckt. Leider ist nichts draus geworden. Hatte sie gestern nach langem Versuchen am Telefon. Sie sagte mit, dass sie momentan nicht arbeitet und evtl. am Wochenende in Basel sein wird.

Mal schauen.

@all

Arbeiten Kin nun an der Rosenthalstr. 40?

@all

Kin arbeitet nicht an der Rosenthalstr. Ich war kürzlich bei Ihr an einem anderen, privaten Ort.

Die besten Jahren hat sie sicherlich hinter sich, obwohl sie für ihr Alter noch immer super aussieht. Die kleinen straffen Titten fühlen sich gut an, und auch der Rest ihres Körpers ist gut erhalten und ohne Nachhilfe.

Vereinbahrte mit Ihr eine Std. für Fr. 300.-: Ihr Service ist absolut zu empfehlen: Sie fickte mich mit immer grösseren Dildos lutschte dabei meinen Kleinen zu immer grösseren Grössen. Ich wusste nicht mehr ob ich lachen, weinen, schreien, scheissen, pissen oder abspritzen sollte.

Entgegen der Werbung: Kein FF und A nur mit Widerwillen

wär noch super, wenn du uns verraten würdest, wo man diese kin antreffen kann. tel nr. adresse, alter grösse etc. vielen dank. macht sie fog? bis am schluss oder nur anfang?

auf ihrem natel 0765438810 sagt kin ihre neue nummer, versteht die jemand? ist sie noch in basel tätig?
würde mich wieder mal reizen …