Kim

Hat jemand schon Erfahrungen mit Kim gemacht?
www.happysex.ch/martin/Martin/Kim_BE/Kim_BE.html

Sieht verlockend aus.

Gruss, Keoki

habe vor einigen wochen mal angerufen. zu einem treffen kam es aber nicht, weil sie gerade am shoppen war. laut den happysex-seiten ist sie z.z. in den ferien. auf sexos.ch/html/Kanton_Bern/Fl … hberg.html
inseriert sie auch.

shorty

Im Inserat steht dass sie aus dem Norden kommt…Weiss jemand von welchem Land?

keoki und john
Kim kommt aus Lettland. Sie ist sehr nett, macht einen guten professionellen Service. Kein Zeitdruck. Sie versteht etwas von Dienstleistung, was bedeutet, dass man wiederkommt.
Im Moment ist eine „Sellvertretung“ da, die aber am Telefon etwas zickig war. Ich warte also lieber 14 Tage, bis Kim wieder da ist.

Hi John,ich habe da ein paar bilder von der Kim,viel spass bein betrachten. der hudilumper.

www.happysex.ch/martin/Martin/Kim_BE/Kim_BE.html

War heute bei Kim. Sie ist sehr sympathisch und der Ausdruck von taker stimmt: Ihr Service ist professionell. Ohne dabei künstlich zu wirken. Sie ist voll bei der Sache, geht mit Haut und Haaren auf dich ein :slight_smile:

Und bei all dem ist sie voll und ganz Profi. Kein GFS mit gespieltem Gestöhne. Trotzdem oder gerade deswegen sehr befriedigend.

Übrigens hat sie neue Bilder aufgeschaltet: www.happysex.ch/martin/Martin/Kim_BE/Kim_BE.html

die bilder sind hübsch - und die lady auch. was mich aber stört ist dass die girls ihre menükarte nicht auf der HP aufführen. warum können die ladies nicht schreiben, welchen service sie anbieten? da wüsste man gleich woran man ist.

rubinstein

Hallo Sexy - Tipp Gemeinde

War heute bei Kim, einen flotter Dreier mit Ihrer Kollegin. War ein riessiges Vergnügen. Richtig zum süchtig werden. Wenn ich ein Punkte Vergeben könnte !

Preis 10, Service 10, Ambiente 10.

Das trifft auch auf Ihre Schweizer Kolleginn Janine zu.
ein Grund mehr um Sie zu besuchen. Leider ist Ihre Kollegin bald in den Ferien ! Schade

dann erzähl mal. Wie war der Preis?

Also

Abgemacht waren 400.–. Die ich auch gerne bezahlt habe, für ein solches Erlebniss mit zwei Frauen. Zuerst eine gute Massage mit Janine und dann ging es rund. Von beiden verwöhnt zu werden, musste aufpassen das ich Kim und Janine nicht Eifersüchtig aufeienader werden. Schliesslich waren es Kolleginen.

Bin leider kein guter Erzähler ! Sage immer selber Erleben und es Auskosten.

Also es ist ein Besuch bei den Beiden sicher wert. Das was am Telefon abgemacht wird, wird auch eingehalten.

Tritt nun unter dem Namen Nika auf. Bitte diesen Thread nicht mehr weiterführen. Ich habe den neuen Thread mit dem Titel „Nika (Lyssach)“ gestartet.