KIM (Thai-Girl)

Wer hat schon mal ein Date mit der zierlichen KIM gehabt? Ist ein sehr schönes Thai-Girl. Kenne aber denn Service nicht.Macht Haus/Hotelbesuche. Inseriert immer im Privatmarkt

Hallo Leute

Nun wie versprochen, hier mein Erlebnisbericht mit Kim. Da ich leider nicht in den angegebenen Kantonen wohne, wie Sie im Privatmarkt inseriert, wo man sie buchen könnte, konnte ich bei einem Freund in Baar ZG seine Wohnung (Bett) benutzen und Kim auf Samstag 24.Aug. 18:00h bestellen. 1Std./350.- Die ganze Bestellung lief über E-mails ab, mit einem Herr Rinaldo. Gut OK Er brachte Sie um 18:10h nach Baar, wo ich Sie dann unten an der Türe abholte.

Wenn man das Foto von Ihr gesehen hat, was ja wirklich süss aussieht von hinten, stellt man sich ein junges herziges Thaigirl vor. Dem war aber nicht so, als ich Ihr Gesicht sah, dachte ich die sieht aber nicht aus, wie 22j, wie im Inserat angegeben. Nun Gut so schlecht sah Sie auch wieder nicht aus, da Sie ja schon mal hier war und ich auch bat ich Sie rauf in die Wohnung meines Freundes.

Oben angekommen und in der Wohnung, erschrack sie ein bisschen als sie meinen Freund sah. Ich beruhigte sie und sagte dass nur ich sie bumse. Nach kurzem small talk, duschte sie sich und kam dann ins Schlafzimmer. Wir küssten uns und Sie hat wirklich eine geile Figur und Ihr Po wow schön knackig und straff, auch die Brüste eine Handvoll. Ich fragte Sie, wie alt sie sei, worauf sie mir 40 als antwort gab, was man vom aussehen fast glauben könnte. Jedenfallst ist Sie keine 22j, wie im Inserat angegeben. Wenn es stimmt, dass Sie 40j ist, dann sieht sie für ihr Alter noch verflixt gut erhalten aus. Nun gut ich schätze Sie so auf 35j

Wir streichelten uns gegenseitig und schmusten innig miteinander, danach folgten verschiedene Stellungen in der ich sie dran nahm. Ich legte mich auf den Rücken und bat sie mir eins zu blasen. Wir nahmen den Gummi weg und sie blies, wie eine Göttin, nach einer weile hatte ich wieder Lust sie zu ficken und legten ein neues Gummi über. Diesmal nahm ich sie von der seite, nach ein paar minuten kam auf einmal mein Freund rein, was Sie natürlich sehr erschrack, mir aber nichts ausmachte. Ich beruhigte sie und sagte ist schon OK. Er legte sich zu uns, Sie in der Mitte und er bat Sie Ihm eins zu wichsen, was sie nach einer weile auch machte, während dem ich sie von der seite fickte. Sie küsste Ihn wie mich zuvor. Nun war ich auch voll auf Touren gekommen und es törnte mich absolut an, wie Sie meinen Freund wichste und sich am Busen und Kitzler von Ihm streicheln lies, so das ich sie auf den Bauch legte und Ihren geilen Arsch vor meinen Augen hatte und sie in die enge Muschi stosste. Ich konnte es nicht länger aushalten und spritze Ihr mit einem erlösten schrei auf ihren Rücken und Po. Meinem Freund kam es auch bald danach und wir waren alle drei happy :wink: Eine volle Stunde hatte ich und mein Freund das vergnügen mit Kim. Abgemacht war ja, dass nur ich Sie bumsen sollte. Zu zweit würde es 600.- machen, was mein Freund aber nicht zahlen wollte, Er gab Ihr 100.- für das Sie Ihm auch nur wichste. Damit war Sie auch einverstanden! Nicht das Ihr denkt wir hätten Sie ausgenützt oder so.

Fazit:
Aussehen 7
Figur 10
Service von Kim 10
Kurz gesagt die 350.- waren das Geld voll und ganz wert!!!
Kim spricht nur wenig Deutsch, etwas Englisch und sehr gut Thai :wink: Ich leider nur wenig Thai (Pom puht Thai nicknoi)
Nur, dass dieser Rinaldo nicht das wahre Alter von Kim mir mitteilte ärgert mich ein bisschen, werde Ihn noch darauf ansprechen, aber Kim ist wirklich ne ganz heisses Thaigirl!!! Übrigens muss sie im November wieder zurück nach Thailand. Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich mal die Sai vornehmen.

Gruss Mr.Magic
Sorry für die event. Schreibfehler die ich leider immer noch mache. :wink:

Kennt jemand auch Sai oder Sonja, die in den gleichen Privatmarkt-Inseraten angeboten werden?