Kim, Raum Baden (AG)

Seid längerem inseriert eine Kim im Okay mit Bild
für Haus&Hotelbesuch und Autotreff

Ich hatte letzte Woche ein Autotreff mit Ihr.

Leider entspricht ihr aussehen nicht ganz den vorstellungen die man hat wenn man das bild sieht,Figur ist Ok gesicht ein bisschen Szenemässig.Ich habe 1/2 std für 250.-- gebucht
Sie wurde von einem Mann (zuhälter?)auf einen Parkplatz gebracht wo ich sie abholte ,dann ging es an einen ort wo sie vorschlug.
Der Service war eigentlich nicht schlecht zuerst
Zungenkuss dann Franz pur und GV am schluss.Alles aber irgendwie ein bisschen Passiv.
Zudem riecht sie sehr nach rauch was ich gar nicht mag,ok nach 20-25 Minuten war die sache erledigt und das war gut so.Obwohl sie ganz nett
ist werde ich sie wohl nicht mehr Treffen

ist das eine ungarin, dunkle haare, schlank, grosse „silikon-bubbles“, div. tatooes, spricht etwas deutsch?

Nein Sie ist eine Waschechte Schweizerin
ohne Silikon mit Zahn,Zungen und Bauchnabelpiercing und div. Tatooes

also definitiv nicht diese kim:
$
$
6web.ch/kim/
$
$

(die ist auch recht scharf smile)

Nein es ist diese
www.kimag.ch.vu

@gaston

Habe diese Kim auch schon gebucht. Inserat in einer der Mittellandzeitungen. Anruf war ok, sympathisch, habe darauf eine 1/2 Stunde für Fr. 250.-- gebucht. Sie kam in Begleitung eines Typen zum vereinbarten Treffpunkt, dann fuhren wir an einen Ort ihrer Wahl.

Habe ähnliche Erfahrung wie du gemacht, erst guter Start, französisch etwas einfaltslos, hat sich darauf auf den Rücken gelegt und liess sich passiv ficken. Danach war keine vernünftiges Gespräch mehr möglich. War froh sie loszuwerden. Nicht weiter zu empfehlen.

Ich hatte früher bereits am gleichen Ort Outdoortreffen. Erstaunlicherweise war es der gleiche Typ mit dem gleichen Wagen der das Mädchen gebracht hat… was mir auch nicht gerade gut gefiel. Nur das damals (vor ca. 1 1/2 Jahren) das Mädchen viel geiler war… Leider ist sie damals spurlos von der Bildfläche verschwunden.

Gruss Reddragon

Ist die Kim immer noch aktiv?
Möchte sie auch mal gerne ausprobieren.