Khao Lak

Kennt jemand Khao Lak?
Wäre über Informationen betreffend Kontakte/Sex interessiert.
Herzlichen Dank für Infos.

@Codger

Kann es nicht wirklich beurteilen, da ich nur eine Nacht auf der Durchreise dort war. Von mir aus gesehen ist Khao Lak eine Destination für Familien und sportlich Interessierte. Von einem spektakulären Nachtleben habe ich auf jeden Fall keine Notiz genommen. Wie in jedem thailändischen Kaff wird es auch dort das eine oder andere Puff haben, aber wenn schon, dann fahr doch anderthalb Stunden weiter nach Süden, und dann bist Du in Patong Beach - und das ist ja - wie wir wissen - ein wahres El Dorado für die Anhänger der käuflichen Liebe.

Grüsse

JonathanHart

Ohne dortgewesen zu sein - habe aus sicherer Quelle gehört, dass Du das mit dem Sex vergessen kannst - also unbedingt ein Girl mitnehmen!! Aber nicht die deutsche Freundin…

Grubert

Genau so ist es, kann mich dem nur anschliessen. Bis in einigen Jahren wird sich das aber ändern. In Phuket war’s früher genauso.

also unbedingt ein Girl mitnehmen!! Aber nicht die deutsche Freundin…

Nein, die Brasilianerin, die hat noch nie so schöne Strände und Hotels gesehen…

also unbedingt ein Girl mitnehmen!! Aber nicht die deutsche Freundin…

Nein, die Brasilianerin, die hat noch nie so schöne Strände und Hotels gesehen…

Oder die Cubanerin, die wird 14 Tage lang nur essen

Grubert

Codger - genau vor dem gleichen Problem stand ich vor ca. 18 Monaten. Keine Chance. Khao Lak ist zwar ein sehr schöner Badeort. Aber Ladies - Fehlanzeige. Musst also ein Mädchen mitnehmen oder falls du mit deiner Frau dort bist halt mal einen Männerabend in Phuket einlegen.

Ja das ist eben das Problem, ich gehe mit meiner Lebensgefährtin. Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich die Rundreise nach Burma mitmache oder ob ich eine Woche früher nach Khao Lak gehe. Ich möchte eigentlich keine Frau mitnehmen, das stinkt mir auch die den ganzen Tag zu unterhalten. Ich möchte nur ein paar mal in einer Bar oder so eine für eine kurze Nummer aufreissen, an mehr bin ich eigentlich nicht interessiert.

@Codger

So einer bist Du also
Nein, im Ernst: Wenn Du an einer kürzeren Nummer ohne mehrtägiges Theater interessiert bist, dann fahr doch nach Patong Beach, ist von Khao Lak keine 100km entfernt (ich würde sagen so Basel-Zürich). Es fahren mehrmals täglich Busse nach Phuket, falls die Kohle nicht so eine Rolle spielt, könntest Du sogar ein Taxi von Khao Lak direkt nach Patong Beach nehmen, das solltest Du meines Erachtens für unter 20 Fr. (one way) kriegen…

Grüsse

JonathanHart

Für 20.- Fr (660.-Baht) kommst du vielleicht bis zur Brücke (Sarasin) die vom Festland nach Phuket führt. Übrigens gibt es in Khao Lak bereits mehrere kleine Massage-Salons (an der Hauptstrasse Richtung Takuapa rechts liegend) wo du auch ohne weiteres ein Quicky für 1000.-
Baht bekommst. Es sind auch immer nette, knackige Girls anwesend.
Verlange dort einfach nach einer Massage mit öl(Thai=nuat Oil), kostet ca. 250.-Baht pro Std. (wichtig verlange ein Einzel Zimmer im oberen Stock) und der Rest ergibt sich meistens von
selbst (du musst nur immer freundlich und gesprächig sein).
Gruss Stevio
(10 Jahre in Süd-Thailand gelebt & gearbeitet)

@steve müller

sorry gehört eigentlich nicht hierher, bin aber an der reiseplanung und wäre froh um infos. wie ist khao lak als ferienort? möchte mit der freundin gehen, aber mal nicht nach samui wie die letzten drei mal. ist khao lak empfehlenswert?

@Mike

khao lak hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Boom erlebt.
Viele Business Owners von Phuket habe dies natürlich genutzt und
noch einen zweiten Geschäfts-Standort eröffnet. dementsprechend gibt es zahlreiche Shops, Bungalow und Hotelanlagen. die Preise liegen aber immer noch so ca. 20-40% unter Phuket Level. Die Strände sind 1A. Für Ferien mit Freundin oder Familie Ideal…tages Ausflüge zu den Similan Inseln (dort kann man auch übernachten, Mega Schnorchel und Tauchgebiet) oder Khao Sok Nationalpark (2-3 Tagestour siehe: similanaresort.com
ideal für so 2-3 tage ruhe und Erholung pur.

weiter oben kannst du lesen: Khao Lak ist zwar ein sehr schöner Badeort.

Kommt noch auf die Jahreszeit an: Im Winterhalbjahr ist es OK, auch Phuket. Im Sommerhalbjahr ist Samui besser weil der Monsun dreht (Westmonsun) und deshalb die Westküste windig ist und baden oft nicht möglich.
War selber noch nie in Khao Lak, soll aber wirklich schön sein und (noch) nicht überlaufen und verbaut wie Phuket etc. Werde im Frühling voraussichtlich auch dahin gehen.

Ich suche ein Resort, mit einem Bungalow für mich direkt am Strand. Mit unkontrolliertem Zugang für Besucherinnen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus! Werde dann nach meiner Rückkehr im November berichten.
Leo

Hi Leo,

den Zugang Deiner Tusse „kontrollieren“ wird wohl niemand… schließlich buchst Du ein Doppelzimmer und niemanden geht es etwas an wen Du Dir ins Bettchen legst…

Ich habe hier 2 ganz nette deutschspachige Links zu Khao Lak, schau Dir die doch bitte mal an:

khaolak-tour.de/

khaolak.de/

Wir freuen uns natürlich auf den Bericht… Vergiss die Digicam nicht

Grubert

Unkontrollierter Zugang für Besucherinnen – in Thailand fast unmöglich. Da wird man immer von irgendwem gesehen; auch zu Deinem Schutz!! Die Besucherin müsste schon vom Meer herkommen und das Bungalow ganz vorne am Strand sein, ganz einsam. Ich wette, man sieht sie trotzdem!