Hat Jemand Erfahrung mit Keuschheits-Gürtel für den Mann?
Wo gibts die Interessantesten Gürtel zu kaufen?
Was sollte beachtet werden?
Danke für Eure Tips…
versuche es doch mal im eroticmarkt dort wirst du nach meiner meinung fündig
hallo the-wave
Zwar nicht ein „Gürtel“ im eigentlichen Sinne, doch erfüllt seinen Zweck allemal: www.lustschloss.ch
Ich finde eine Piercingvariante interessant.
web-001.meo-team.com/catalog/def … p/cPath/62
ganz heiss ist das model the curve
In diesem Forum findest Du alle relevanten Informationen:
kgforum.forennet.org/board/YaBB.pl
Ein Beispiel anstelle eines Keuschheits-Gürtel,
Pircing durch Schloss ersetzen.
viel spass
® bilder entfernt! sexuelle handlungen oder geschlechtsteile dürfen auf den bilder nicht sichtbar sein (SR 311.0 art. 197), admin sexy-tipp ¬
Danke, für Eure Tipps, diesen curve 2000 ist auch ne intressante Variante…
mit dem Pircen warte ich noch… versuche doch mal diesen curve.
Wirbelwind und Rita haben hier Bilder von Keuschheitskäfigen veröffentlicht. Das wär doch wirklich mal ein scharfes Spielchen: Ich lasse mich von einem WG verschliessen. Jedesmal, wenn ich hingehe, werde ich von ihr gefesselt, aufgeschlossen und bis kurz vor den Orgasmus gebracht. Dann wirft sie einen Würfel. Falls sie meine Glückszahl würfelt, darf ich kommen, falls nicht, werde ich ohne Spritzen wieder eingeschlossen bis zum nächsten Besuch. Ich bezahle jeweils am Ende eines Besuchs bereits für das nächste Mal.
Natürlich müsste man sich über Sicherheit Gedanken machen. Ich bräuchte einen Notschlüssel. Der Notschlüssel ist in einem versiegelten Umschlag, den ich bei jedem Besuch zuerst vorzeigen muss. Da der nächste bereits im voraus bezahlt ist und natürlich verfällt, wenn das Siegel geöffnet ist, sollte dies die Versuchung mindern, den Notschlüssel zwischen den Besuchen zu verwenden.
Tagelang spitz sein und nie wissen, wann ich abspritzen darf und von meiner Dauergeilheit erlöst werde, das stelle ich mir sehr scharf vor.
@slowfox
…und ein gebrochenes Siegel dürfte dann seine Konsequenzen haben
Noch schärfer als die Vorstellung, ist die Ausführung…
Also worauf wartest Du noch! Ich müsste allerdings bei Dir Mass nehmen, da das gute Stück nach Mass ist.
Woher bekommt man das von Dir vorgestellte Modell denn? Beim Herumsurfen habe ich einen Haufen andere Modelle gefunden (Linkliste poste ich, wenn gewünscht), aber dasjenige auf Deinem Bild war nicht dabei.
Das ist kein reiner Fetish-Laden. Ich kaufe dort seit vielen Jahren Outfits, Fetishproducts & Co ein. Es ist nicht unbedingt billig, aber dafür 1A Qualität.
Hier der Link: ars-vivendi.de