Kerstin

Ich habe auf Happysex die Kerstin gesehen und sie angerufen. Scheint eine Deutsche zu sein und war sehr sympatisch und gesprächig am Telefon. Ihr Service für eine halbe Stunde kostet Fr. 200.- mit Schmusen, Küssen und FO. Für FO bis zum Schluss und Abspritzen in den Mund gibst noch einen Zuschlag von Fr. 50.- War geistig schon gebucht, bis ich sie fragte, wo im Aargau sie sei. Die Antwort war ‚in Zuchwil‘, was meinen Geographekenntnissen nach doch ziemlich tief im Kt. Solothurn liegt. Da hat sie sich über die Zitat ‚Happysex-Trotteln‘ ausgelassen, die jedes Mal einen Fehler machen und sie schon wieder unter Aargau eingetragen hätten. Schade, zwei Stunden Autofahren war mich doch dann zu viel für eine halbe Stunde Spass.
Übrigens: Offenbar hat sie gleich danach bei Happysex den Tarif durchgegeben, der Eintrag lautet jetzt nämlich auf Kt. SO.

brugger

Die Inserate für den Aargau und Solothurn erscheinen im selben Thread. Hinter den Namen der Girls steht dann jeweils in welchem Kanton sie anzutreffen sind.

tomkuhl

Salut zäme!

Hat jemand nun mit Kerstin Erfahrungen gesammelt? Wäre sehr nett, darüber zu Posten.
Danke

Chris_Be

Bin dieser Tage bei Kerstin vorbeigegangen. Fotos sind 100% echt. Die grosse, blonde Berlinerin ist sicher keine Schönheitskönigin aber irgendwie „echt“ und schwer in Ordnung. Ich habe aus dem Angebot FOT für CHF 200.-- ausgewählt und es nicht bereut. Nicht mein allerbestes Erlebnis mit FOT aber sicher auf der Seite der besten 25%. Kurz und Gut, stimmiges Angebot in sauberer Loge, diskret, Parkplatz kein Problem usw. Wiederholungsgefahr ist schwer gegeben. Kerstin ist nicht immer in der Schweiz, also vorher anrufen und checken.
Happy hunting
Tucson