Kenia

Hallo Herr Major!

ich als berüchtigter Fan der Nubischen Schönheiten möchte gleich mal die CD bestellen…

@Major Grubert (grubert)
Hallo Major Grubert,

Ich fliege in vier Wochen nach Kenya. Ich steige während der Zeit zwischen den Safaris im Hotel Paradise Beach an der Shanzu Beach ab, das ist ein Hotes des African Safari Clubs. Wie ist das z.B. mit Massagen im Hotel, wird da noch ein erotischer Abschluss geboten? Ich wäre auch sonst an einigen Tipps sehr interessiert, auch von anderen Leuten. Herzlichen Dank für gute Tipps.

Jambo Kids,

danke vielmals für die Willkommensgrüße. Was hab ich über die Hitze geflucht, aber war ja klar, jetzt würde ich gerne wieder tauschen!

ich als berüchtigter Fan der Nubischen Schönheiten möchte gleich mal die CD bestellen…

Hehe, da musst Du Dich noch etwas gedulden. Habe immerhin schon die Pics sortiert, ein Layout gewählt und den ersten Satz geschrieben… Über Weihnachten habe ich wieder etwas Zeit, ich hoffe bis Mitte Januar fertig zu sein. Ich könnte höchstens mal ein paar Pics raufladen, wenn gewünscht??

@Codger,

Schade, das wird knapp mit den 4 Wochen… Ich kann Dir zwischenzeitlich aber gerne Fragen beantworten, stell sie nur hier rein, dann haben alle was davon.

Nur so viel: African Safari Club ist sextouristenmäßig leider der Supergau (keine Gäste erlaubt). Nimm Dir halt ein billiges Hotel für zwischendurch. Tipps: Wie gesagt gerne, nur, die Fragen musst Du selber stellen

Ich könnte mal ein kurzes Posting aus Calimba hier reinstellen, da hatte jemand auch schon ein paar Fragen gestellt, vielleicht für Dich nicht uninteressant. Aus Zeitgründen kopier ich den Text hier gleich unten einfach mal rein… Calimba ist halt seit 99 mein „Stammforum“, da habe ich schon ein paar Pics verlinkt. Bringe ich aber später hier auch, versprochen, Ihr verpasst nix…

Frage:

Grubert,
Du bist sagenhaft!!!

Klasse, jetzt bekommen wir endlich mal kompetente Infos!!.

Lass Dir ruhig zeit, aber wenn Du mal eine Minute hast,
-kosten, maedels, Hotel, essen gehen.
-wie zahlreich vorhanden und wo.

Toll laueft das Maedel mit Deinem roten lack kleid uberall rum …
Koenntest ja schon Themengeschichten zusammen bauen, das rote Kleid, meine Zigarren rauchend,…

Antwort:

Hi Jack,

ja, hat eine Menge Spaß gemacht, alles relativ unkomplizieret und straight. Die meisten Mädels sind gut drauf, meine Strategie, immer reinen Wein einzuschenken, ging auch in Kenia völlig auf. Die Mädels brauchen Geld und wollen Spaß. Bei mir kriegen sie manchmal sogar beides… Und: was will man mehr?

Stimmt, war schwer an Infos über Kenia ranzukommen, aus welchen Gründen auch immer. Hatte einiges in div Foren gesammelt, bei den Schweizern z.B., und ein paar alte Hasen haben mich per Mail geimpft. Die Infos waren teils schon recht alt, aber die Scene in Mombasa ist im Vergleich zu Asien nicht so schnelllebig.

Jetzt weiß ich in der Tat, wie’s geht und helfe gerne weiter. Wie gesagt, ich mach jetzt erstmal die CD fertig, dann schreibe ich mal etwas ausführlicher für’s Forum.

Ein paar Fragen kann ich logo zwischendurch immer mal beantworten.

Zu Dir:

Kosten für die Mädels: Etwa 20 € LT, 10 für ST (unüblich).

Kosten allgemein läppern sich zusammen, mein übliches Tagesbudget von € 100/Tag reichte aber aus.

Mädels: In den angesagten Kneipen wie Mambo Disco, Casablanca (Mombasa), Casaurina (Mtwapa): etwa 100 - 1000 Nutten (!!) zu den „Hauptverkehrszeiten“. Haben 24 h offen. Nachts immer über 100 Nutten da, immer was zum Abgreifen dabei. Tolle Auswahl, wie schon oben geschrieben, ist für jeden was dabei. Sowohl in der 35 kg Klasse für Jan G. als auch in der Medizinballarschklasse für Toni Montana. Und jede Menge dazwischen.

Es gibt auch kleinere Kneipen in denen was geht, hauptsächlich habe ich mich abends aber in den 3 beschriebenen aufgehalten. Tagsüber: Am Beach findet man immer was, auch im Hotelrestaurant direkt am Beach (ist ein bisschen so wie Cuba, wenn eine Schöne vorbeiläuft mit der Zunge schnalzen und ranwinken), oder am BIG TREE z.B. - 15 Fußminuten am Strand längs. Die Masseusen (können tatsächlich ganz gut massieren, und ich bin verwöhnt) wollen einen auch alle glücklich machen.

Im Prinzip sind sie ALLE zu haben, und so viele freie Muzungus (Weiße) gibt es dort auch wieder nicht.

Hotel: Mombasa kann man vernachlässigen, habe 5 Nächte im Zapphire (?) gewohnt, nächstes mal direkt an den Strand. Man kann die Spots in Mombasa vom Beach her (Nordstrand) auch bequem mit dem Taxi erreichen. Kostete 2200 (1000 KS= €12,-), kein Kühlschrank, deswegen Umzug in eine Suit (5500).

Bamburi Beach: Indiana Hotel, ordentlich, direkt am Beach, sicher, freundlich, sauber, 2 Pools, Restaurant, 2500. Siehe ausführlichere Hotelbeschreibungen später auf der hp.

Essen: Vergessen! Keniatisches Fleisch MUSS zäh sein, sonst schmeckt das nicht, alle Speisen ungewürzt und fast ungesalzen. Aber man muss nicht verhungern wie auf Cuba, auch wenn es nun mal nicht unser heißgeliebtes Thaifood ist: Im Indiana z.B. haben sie indischen Einfluss in der Küche, Chicken Curry scharf + sehr gut, Fisch + Chips gut usw. Mahlzeit im Hotel kostet etwa € 6,- (reichlich satt).

Bierpreise: Etwa 1,- bis 1,50 ( große Flaschen)

ACHTUNG, EXTRA COOLER TIPP: Das Bier wird in den gr. Pullen natürlich total schnell warm, und ich HASSE warmes Bier. Einer hatte aus Thailand so einen Cooler dabei von der Beerbar, der war der Größte Also: Einpacken. Die Kenianer kriegen sowas nicht von selbst auf die Reihe, denn: Afrika ist langsam, man nimmt, was man kriegt. Ich mecker nie mehr in T über lahmarschige Bedienungen

Jau, das rote Lackkleid ist schon fast Geschichte, war schon mit auf dem Phils und in T. Nun ist es aber verschmutzt, ich brauch wieder mal was Neues. Vielleicht sollte ich das alte Kleid versteigern, ist ja schon sowas wie eine berühmte Requisite

Aber braune/schwarze Haut und roter Lack passen total gut, das hat der liebe Gott erfunden…

Themengeschichten: Teils schon realisiert, es haben inzwischen eine Menge Hühner an meinen Stogies genascht - und sie vor allem vorher „imprägniert“. Billy C. + Monica L. lassen grüßen


@Fritzi

„Emanzen und Lebkuchen“… das trifft e ziemlich gut, fürchte ich

Egal, es kommen auch wieder bessere Tage!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

So Leute,

habe gerade ein paar Pics raufgeladen, Ihr findet sie hier:

major-grubert.com/down/friends3

Es ist ein Querschnitt aus etwa 3000 Pics und satten 4 Wochen Extremurlaub… die Bilder sind relativ harmlos, aber ich hoffe, sie wirken dennoch appetitanregend… Vorsicht, wer nur ein Modem hat, sind relativ groß, die Teile.

Desweiteren, beantworte gerne Fragen, habe auch genug Infos hier gezogen (es gab nicht viel, aber es war ausreichend). Noch meinen speziellen Dank an GAVINO für seine guten Tipps und die klasse Schreibe!

Viel Spaß!
Grubert

@Major Gruber,
Danke für Deinen Bericht und Deine Bilder, scheinst ja ziemlich aktiv gewesen zu sein. Ich gehe eben nicht alleine in die Ferien, wenn Du verstehst was ich meine, lol.

Ich gehe auch hauptsächlich wegen der wunderschönen Safaris nach Kenya, aber so ein paar schnelle amouröse Abenteuer wären eben nicht schlecht wie z.B. Massagen mit erotischem Abschluss. Ich war schon dreimal in Kenya und habe mich im Hotel jeweils auch massieren lassen, erotische Abschlüsse wurden mir aber noch nie offeriert, ich habe allerdings auch nicht danach gefragt. Wird das in den Hotels zur seriösen Massage auch offeriert, muss man da nachfragen? Mit welchen Zusatzkosten muss man da rechnen? Danke für Antworten.

Keine Ahnung, habe mich einmal im Hotel massieren lassen, da ging nix, weil auf dem Zimmer nicht erlaubt (für die Masseuse). Musste sie nach Feierabend in ein anderes Hotel schleppen.

Massagen werden aber am Strand offeriert, mind. HJ wird wohl immer angeboten. Geh in eine Bar und nimm eine mit in irgendein Hotel. Besser als nix.

Besten Gruß
Grubert

Also Kids,

nachdem der Kenia Threat schon fast etwas eingeschlafen ist, hier die frohe Botschaft:

Die Kenia CD ist fertig.

Vorschau, wie immer mit vielen Pics, findet Ihr hier:

major-grubert.com/html/kenia__________.html

War ja lange hier angekündigt, nun ist es soweit. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Hi alle,

ich war fleißig und habe noch die beiden versprochenen Hoteltipps für Kenia, also Mombasa und Bamburi Beach, raufgeladen.

Hier sind sie:

major-grubert.com/html/hotel … _____.html

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Ich fliege Anfang Juli für einen Monat nach Kenya (Nordküste).

Wer war gerade da oder fliegt im Juli auch hin.

Wer hat neben dem Indiana oder dem Bamburi Beach Resort gute Erfahrungen mit Girlfriendly-Hotels gemacht? Gibt es neue Treffpunkte, die sich lohnen? usw…

Freue mich über aktuelle Tipps (PMs) von Freunden schwarzer Haut…

Elster